Animierte Avatare oder nicht?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Animierte Avatare oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schmusebunny - Braunmarder - Kati - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Animierte Avatare oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Animierte Avatare oder nicht?"

    Re: Animierte Avatare oder nicht?

    Schmusebunny - 12.05.2007,22:39

    Animierte Avatare oder nicht?
    HUhu

    Bin zwar weder Admin noch Modi aber hier die Umfrage^^

    Lg Steffi



    Re: Animierte Avatare oder nicht?

    Braunmarder - 14.05.2007,08:23


    Wie lange soll die Umfrage gehen?



    Re: Animierte Avatare oder nicht?

    Schmusebunny - 14.05.2007,11:12


    Mhm.. weiß nicht.
    Vllt. bis heute abend um 22 Uhr?
    Dann kann ja jemand hier gucken wies steht und den Thread schließen oder?



    Re: Animierte Avatare oder nicht?

    Braunmarder - 14.05.2007,11:28


    Meinst du nicht das es ein bisschen zu früh ist? Schlißelich gehen nicht alle täglich ins Forum.



    Re: Animierte Avatare oder nicht?

    Schmusebunny - 14.05.2007,11:40


    Naja aber die Umfrage ist ja schon seit vorgestern oder? ;)



    Re: Animierte Avatare oder nicht?

    Kati - 14.05.2007,11:50


    Es waren sehr viele schon online.. aber haben anscheind nicht abgestimmt.



    Re: Animierte Avatare oder nicht?

    Schmusebunny - 14.05.2007,11:55


    Naja 12 Stimmen...



    Re: Animierte Avatare oder nicht?

    Braunmarder - 14.05.2007,11:57


    Schmusebunny hat folgendes geschrieben: Naja aber die Umfrage ist ja schon seit vorgestern oder? ;)

    *genervt* Es gibt auch Leute die vielleicht nur einmal die Woche reinschauen.



    Re: Animierte Avatare oder nicht?

    Schmusebunny - 14.05.2007,12:25


    Gut nenn mir jemanden der nur einmal die Woche reinschaut :D :lol:



    Re: Animierte Avatare oder nicht?

    nirvana - 14.05.2007,15:08


    o mann... scheißt euch doch nich ein... *augenroll* dann lasst das scheiß ding doch solange offen, bis es eine woche offen war und gut is...

    @braunmarder: so wie sich deine frage anhörte, wolltest du, dass der thread bald geschlossen wird. zumidnest habe ich das so raus gehört, aber ich interpretiere eh überall zu viel rein..



    Re: Animierte Avatare oder nicht?

    Braunmarder - 15.05.2007,09:13


    @nirvana
    Ich wollte nicht das die Umfrage gleich wieder geschlossen wird. Ich finde nur es ist wichtig einen Zeitraum festzulegen damit jeder Zeit hat abzustimmen und weiß wann sie vorbei ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Wer verschenkt seine Zuchtgruppe und wieso ??? - gepostet von Kaninchenmami am Dienstag 21.08.2007
    Zusammenführung...kann dies klappen? - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Mittwoch 25.07.2007
    Gaaanz viele süße Bilders von den Babys!!! - gepostet von Emelie am Montag 20.11.2006
    Fusion - gepostet von Kati am Sonntag 01.04.2007
    was sagt ihr zu der stute? - gepostet von kimi999 am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Animierte Avatare oder nicht?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    *was weiß ich wer* Avatare - beta (Donnerstag 12.07.2007)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Avatare!!!!!!!!!!!!!! - tavernboy (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)