Wer verschenkt seine Zuchtgruppe und wieso ???

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Wer verschenkt seine Zuchtgruppe und wieso ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaninchenmami - Mozarella - Kati - jackylyn - Fine
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer verschenkt seine Zuchtgruppe und wieso ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer verschenkt seine Zuchtgruppe und wieso ???"

    Re: Wer verschenkt seine Zuchtgruppe und wieso ???

    Kaninchenmami - 21.08.2007,09:37

    Wer verschenkt seine Zuchtgruppe und wieso ???
    Zwergwidder ein Rammler und 2 Häsinnen reinrassig tätowiert in siam gelb zu verschenken in der AbisZ



    Re: Wer verschenkt seine Zuchtgruppe und wieso ???

    Mozarella - 21.08.2007,09:42


    Ich weis zwar nicht ganz was du meinst, aber vielleicht will derjenige aufhören, verkleinern ect.

    Mach ich auch oft ...



    Re: Wer verschenkt seine Zuchtgruppe und wieso ???

    Kati - 21.08.2007,12:51


    Verstehe jetzt auch nicht was du meinst.
    Eventuel müssen die Tiere weg oder so.



    Re: Wer verschenkt seine Zuchtgruppe und wieso ???

    jackylyn - 21.08.2007,18:42


    ich glaub, sie meint, das die tiere auch verkauft werden könnten, anstatt verschenkt...
    das kann ich dir aber auch nicht sagen...



    Re: Wer verschenkt seine Zuchtgruppe und wieso ???

    Mozarella - 22.08.2007,08:49


    das weis ich auch nicht...



    Re: Wer verschenkt seine Zuchtgruppe und wieso ???

    Fine - 07.09.2007,15:34


    Versuch mal, ab einem Gewissen Alter die Tiere zu verkaufen...
    geht nicht!

    Ich hab hier 1 Häsin und 3 Rammler sitzen, die für meine Zucht nichts sind. Tjoa.... seit 4 Wochen versuche ich sie zu vermitteln, nix ist. Keiner will die. In der Zwischenzeit bin ich froh, wenn sie einfach nur ein gutes Zuhause finden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    viele ninchen alter/geschlechter unterschiedlich rassen unt - gepostet von jackylyn am Dienstag 30.10.2007
    Zusammenführung...kann dies klappen? - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Mittwoch 25.07.2007
    Hoppeline - gepostet von Fine am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer verschenkt seine Zuchtgruppe und wieso ???"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Avnas und seine Raidaktivität! - Avnas (Donnerstag 22.02.2007)
    Seine Kinder!! - ranishahrukh (Mittwoch 02.11.2005)
    Das Forum und seine User - loomax (Donnerstag 28.09.2006)
    Ohm2 und seine "Aufteilung" - soeckchen (Dienstag 09.01.2007)
    Kriegert und seine Freunde! - Heruur (Mittwoch 27.12.2006)
    Colonius und seine Herkunft - Colonius (Freitag 28.07.2006)
    Psychonoobs seine - Psychonoob (Montag 24.04.2006)
    Arsenal gibt seine Mittelfeldstars - CCCP_Arsenal (Mittwoch 09.05.2007)
    Jemand schrottet seine Fleet bei mir - I dont know a name (Freitag 20.04.2007)