Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martin - Flip Flop Queen - Ewii - Desi - Kaiser Paddy - anna - Wosisherst
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Filme, Serien, usw...
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!"

    Re: Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!

    Martin - 11.05.2007, 16:46

    Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!
    Hey, voll cool hab vor kurzem eine Seite entdeckt wo mann sich fast jede Serie und Film einfach so und vor allem kostenlos im internet anschaun kann!!! MANN KANN SICH DA AUCH ALLE folgen von King of Queens, oder Spongbob oder sonst was anschaun!!!! Einfach nur cool!!! :lol:


    *link zensiert*



    Re: Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!

    Flip Flop Queen - 11.05.2007, 17:37


    mortn... DANKE :)
    nie wieder langweilige abende!!



    Re: Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!

    Flip Flop Queen - 31.05.2007, 12:37


    dank dieser seite habe ich mir die ganze gilmore girls stafel 7 innerhalb von 3 wochen reingezogen ^^ yiiha



    Re: Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!

    Ewii - 31.05.2007, 12:49


    und auch noch stolz drauf?! ^^

    also, ob das so gscheit war weiß ich nicht... aber bitte :D



    Re: Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!

    Flip Flop Queen - 31.05.2007, 12:52


    also ich fühl mich schlauer und gebildeter! außerdem weiß ich jez was in stars hollow so abgeht :D ist doch wichtig ne?



    Re: Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!

    Ewii - 31.05.2007, 12:58


    ja sicher ist das wichtig... das kommt bei mir gleich nach "zeit mit Gott verbringen" und essen.

    ...

    ich glaube man hört den unernst.. haha ich hab ein neues wort erfunden: >unernst< ... ok das reicht, ich bin dumm :-D



    Re: Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!

    Flip Flop Queen - 31.05.2007, 13:00


    ich versuche doch nur irgendwie relevant zu bleiben :) danke für dein mitgefühl... es ist ja nicht so als ob ich total von der welt abgeschottet wär :P



    Re: Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!

    Ewii - 31.05.2007, 13:01


    nein, du bist voll im leben ^^

    kleine anmerkung am rande: wenn du dich stundenlang in deinem zimmer verkriechst um gilmore girls zu schaunen, bist du nicht unbedingt im lebensgeschehen involviert aber egal, gö? ;P



    Re: Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!

    Flip Flop Queen - 31.05.2007, 13:04


    tja ich wollte ja nicht allein sein.. aber du hast mir keine andere wahl gelassen duuu .. kind (ich werd dich dann schimpfen wenn ich dich seh, sonst ist das so unpersönlich ^^) du französisches kind :D



    Re: Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!

    Ewii - 31.05.2007, 13:17


    -kchikchikchikchikchi- *noch mal versuch so zu lachen wie weißt eh schon wer*

    -njochnjochnjochnjochnjochnjochnjoch-

    also... dann.. wir sehen uns -düm düm düm düüüüm-



    Re: Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!

    Desi - 31.05.2007, 14:16


    Ich hab kein Internet und keinen Fernseher also mir is auch ohne díeses Zeug nicht langweilig, rede ich halt mit Gott oder räume mein Zimmer auf :roll: , oder ich lerne, lese oder sonst etwas. Obwohl ich zugebe das ich es manchmal vermisse. gg

    :-D



    Re: Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!

    Kaiser Paddy - 31.05.2007, 15:45


    SPAMALARM! ruhe hier ^^ rufts euch an wenn ihr streiten wollt :P



    Re: Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!

    anna - 01.06.2007, 11:38


    Diese Seite ist eh legal, oder?



    Re: Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!

    Kaiser Paddy - 01.06.2007, 13:59


    ähm... natürlich nicht ^^

    ok stimmt als admin muss ich da dagegen was tun

    tja also: bitte kein illegaler content hier



    Re: Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!

    anna - 03.06.2007, 17:24


    was? jetzt echt? das ist ned legal? Oder war das nur ein Scherz, ich konnte es deinen ^^ nämlich nicht entnehmen! Sorry! Ähhh, ich meinte: Entschuldigung Paddy, das ich das nicht verstanden habe! :D :P :-P :-D



    Re: Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!

    Desi - 05.06.2007, 17:06


    Ich mag King of Queens und Whats up Dad das finde ich ur lustig, nur ich kanns mir nicht anschauen weil ich Ferseher hab jaja gg :-) .



    Re: Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!

    Wosisherst - 20.07.2007, 21:49


    jo die seiten is echt dufte ^^

    hab sie scho sehr oft benutzt und bin größtenteils zufrieden

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    Hab Picknick mit Gott & bring Chips mit - gepostet von mikey:-) am Dienstag 21.08.2007
    Ablehnung und so - gepostet von Kaiser Paddy am Dienstag 26.06.2007
    Schach, Synchronschwimmen, Jojo spieln... - gepostet von mikey:-) am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die coolste Seite wenns um Filme und serien geht!!!"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)