der ewige blödsinn oder eben der raid auf eine nuss torte^^

Rollenspiel in Stuttgart
Verfügbare Informationen zu "der ewige blödsinn oder eben der raid auf eine nuss torte^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sinezia
  • Forum: Rollenspiel in Stuttgart
  • Forenbeschreibung: Hier können sich Rollenspieler aus dem Großraum Stuttgart austauschen.
  • aus dem Unterforum: World of Warcraft
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der ewige blödsinn oder eben der raid auf eine nuss torte^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der ewige blödsinn oder eben der raid auf eine nuss torte^^"

    Re: der ewige blödsinn oder eben der raid auf eine nuss torte^^

    Sinezia - 10.05.2007, 22:46

    der ewige blödsinn oder eben der raid auf eine nuss torte^^
    Den blödsinn habe ich in einem meiner foren gefunden viel spaß

    Kapitel eins
    vorquest

    Alles begann an einem sonnigen Sonntagnachmittag und die Questgeberin Tante Gerti hatte zu einem Raid auf ihren pfundigen Erzfeind "Die Nusstorte" geladen.
    Doch vorher mussten alle Teilnehmer das Vorquest "Bringt Tante Gerti die Kaffeesahne" erledigen, denn ohne konnte man nicht die Instanz " Die Nusstorte" betreten.
    Heftig wurde diskutiert wo denn nun zum Teufel diese verdammte Kaffeesahne zu haben sei.
    "Hey, die gibt es bei Aldi, das weiß ich hab nachgesehen", meldete sich einer zu Wort, worauf hin die anderen ihn recht übel zur Sau machten.
    "Ja sicher doch Aldi. Da holen die Hordis die Kaffeesahne. Wir müssen zu Edeka", wurde laut rumgeschrien.
    "Ruhe!" brüllte der Raid-Leader laut "bevor wir sinnlos in der Gegend rumreiten und doch nichts finden, einer und damit meine ich wirklich nur einer wird jetzt seinen Postkasten looten, ein Werbeprospekt herausholen und nachsehen, welcher Vendor gerade Kaffeesahne im Angebot hat. Haben das alle verstanden?"
    "Ja", füsterte Welnozz
    "Klar doch", ließ sich ein Gefreiter Coolschrank vernehmen
    "Ich mach das", schrie der erst Level Char Tutgarnichtgut.
    Der Raid-Leader stutzte. "Moment! Sag mal Tutgarnichtgut - brennt dir die Mütze. Das ist nur was für 60er Chars. Sieh du erst mal zu das du steigst." im stillen fragte er sich womit zum Teufel er das jetzt verdient hatte, das er diesen Anfängerfutzis jetzt noch die Spur einstellen musste und vor allen wer diesen kleinen Scheißer eingeladen hatte, dabei immer vergessend, dass das nur dem Raid-Leader selbst möglich war.
    "Lidl", wisperte da ein angesehenes Mitglied der WoW Gemeinde.
    "Ich hoffe nur die haben wenigsten Netherstoffeinkaufstasche", hoffte der Raid-Leader und überlegte, wer am besten zu schicken sei.
    "Ok, ihr habt Muckelschnuck gehört, alle Mann rauf auf die Mounts und ab zum neutralen Lidl-Verkaufshaus in der nächsten Stadt", wies der Raid-Leader seine Leute an und schwang sich in den gepolsterten Sitz seines 20 Jahre alten Panda Spezial Edition "Schlachtross" auf dessen Rückansicht noch ein Aufkleber aus besseren Zeiten zu lesen war auf dem da stand "Killer-Spiel-Spieler", und fuhr mit quietschenden Reifen los. Immer wieder warf der nervöse Mann Mitte 30 einen Blick in den Rückspiegel um sicher zu gehen, dass ihm seine 5-Gruppe treu ergebener Spieler auch wirklich folgte. Seit Wochen wartete die kleine Gemeinschaft der Gilde "Bis zu Schmerzgrenze GmbH & Co KG" nun darauf, dass es endlich jemandem gelingen würde den wirklich schweren Endboss "die Nusstorte" down zu bringen. Nun sollte es endlich soweit sein, es fehlte nur noch das letzte Vorquest um den geheiligten Hort des Ungetüms zu betreten, nämlich die Beschaffung der Kaffeesahne.
    Endlich angekommen stellte er fröhlich fest, das auch alle anderen des 40-Mann-Raid den Lidl erreicht hatten. Alle in schwarzen Mänteln unter denen sie wenigstens Kettenhemden trugen. Ihre Laptops waren fest in ihren Armen verankert und das Headset schien mit dem Ohr verwachsen zu sein. Mutig ging der Raid Leader voran.
    "Jeder, aber auch jeder nimmt sich eine Netherstoffeinkaufstasche. Man weiß ja nie was passiert. Und los gehts. Ich erwarte keine großartigen Monsterattacken, deswegen, denke ich wir können uns einen Angriffsplan sparen. Rein da." mit straffen Schritten betrat er den Laden und fluchte direkt.
    "Mist nur Leinentaschen!" schrieb er über den Chat. Allgemeines Gemaule wurde laut, das man für so einen Schrott auch noch bezahlen solle.
    "Hey Leute, aber es sind wenigstens 16 Platz Behälter." versuchte der Leader zu beruhigen. Nur der Lowie, der sich mit eingeschlichen hatte, freute sich wie ein junger Hund über die Riesentasche.
    "Nun gut. Betreten wir die Ini. Und Tutgarnichtgut - du kommst hier nicht rein. VERSTANDEN!" schrie der Leader aufgebracht.
    Verunsichert starrten die Spieler auf die einfache Bevölkerung die sie bedrohlich musterte.
    "Sicher, das die nicht angreifen?" flüsterte einer.
    "Mann nein. Weiter." wo zum Teufel sollte diese Kaffeesahne sein. Im Moment blickten alle verzweifelt auf die Damenbinden die bei den Herren rot angezeigt wurden.
    "Äh. Ich muss mal kurz AFK." sagte einer und fragte schnell einen Bediensteten der ihm die Richtung nannte. Flugs lief der Spieler fort und fragte sich, warum kein Fähnchen auf seinem Bildschirm erschien.
    "Ja also, ich nun ja. Ich muss auch mal AFK. Meine Mama hat gesagt ich muss essen. - Wartet ihr?" schrie der nächste.
    Wieder hörte man gemurmelte Worte und einige Spieler ließen sich dazu hinreißen einige unflätige Gesten zu emoten.
    "Los, bis Pimpernell wieder da ist haben wir die Kaffeesahne gefunden. Hier im Eingangsbereich der Ini wird ihn schon keiner angreifen", befahl der Raid-Leader seinen Leuten.
    Ohne zu zögern nahm die routinierte Truppe ihre Angriffsformation ein. Die Krieger gingen augenblicklich in Kampfhaltung, während die Schurken sich ihre schwarzen Kapuzen überzogen um in den Stealth-Modus überzuwechseln. Die Priester, Magier und Hexenmeister, die sich nur durch ihre recht merkwürdigen Röcke und Krönchen bzw. durch Stäbe auf ihrem Rücken von ihren Mitspielern unterschieden, blieben ein wenig zurück und folgten in gehörigem Abstand zu den umherlungernden Lidl-Instanz-Monster, die in blauen Kitteln und mit Schildchen wie "Frau Müller" gekennzeichnet wurden.
    "Meine Güte, meine ganze Mini-Map ist voller Humanoide-Anzeigen", sagte einer der wenigen Jäger in der Gruppe "Leader wir sollten aufpassen, nicht das wir den Markt-Leiter-Boss anlocken, sonst werden die alle gleichzeitig auf uns losgehen".
    "K", kam es mehrfach über den Chat.
    "Keine Panik", sagte der Raid-Leader "bleibt einfach aus ihrer Aggro-Range draußen und euch kann nichts passieren". Gesagt getan und so bewegte sich die absonderliche Gruppe weiter durch den Markt.

    Rübenkraut hingegen irrte verzweifelt durch den Markt. Ängstlich blickte er um jedes Regal und schließlich wieder auf die Mini-Map. Warum zum Teufel war keine Fahne zu sehen die das Stille Örtchen markierte. Endlich erblickte eine rote Fahne mit gelben Mustern. Ohne lange zu überlegen stürzte er hin und ließ die Hosen runter.
    "Mann ich bin zehn Pfund leichter", schrieb er in den Chat. Dafür entging ihm das kleine Instanz-Monster, das nach seinem Muttertier schrie.
    "Mama Mama, der böse, hässliche Mann hat Pipi in den Bällchenpool gemacht", weinte dieses. Doch Rübenkraut war schon wieder weg und fand mit geübten Blick seine Gruppe wieder.
    "BRB", meldete er sich zurück. "War was?" fragte er.
    Der Raid Leader blickte hektisch hinter ihn.
    "Du Dummbratz, du hast uns Monster gezogen. Bist du noch zu retten? Wenn jetzt das Marktleitermonster kommt brenn ich dir eine", fluchte der Raid-Leader.
    "T'schuldigung", murmelte Rübenkraut und zog sich zu seinem Jägerkollegen nach hinten zurück.
    "Main-Tank mach dich ready, Schurken schleicht euch von hinten an und macht Damage wenn Antitranspirant angetankt hat", befahl der Raid-Leader, welcher Druide war und sich somit zum Heilen in die hintersten Reihen zurückzog.
    Antitranspirant, der Level 60 Tir 3 Krieger und Stolz seiner Gilde, machte sich bereit und zückte seinen Schild und seine Axt. Mit einem markerschütternden Schrei stürzte er sich den beiden anrennenden Monstern entgegen, doch die beiden stockten, drehten auf dem Absatz um und versuchten dem tobenden bärtigen Mann mit seiner sehr detailgetreuen Axt zu entwischen.
    "Verdammt Antitranspirant, was machst du da? Du sollst sie nicht fearen, du sollst sie tanken. Mist verfluchter, los Leute sucht die Kaffeesahne bevor der Marktleiter-Endboss angelockt wird und seine Elite-Security-Wachmonster mitbringt". Ohne zu zögern spurteten die 40 Mann los und begann wie wild die Kaffeesahne zu suchen.
    "Aber eins noch", schrie Antitranspirant während sie rannten.
    "Welches gottverdammte Arschloch hat "Schild" auf mich gewirkt", schrie er weiter. Bei vielen kam das gottverdammte Arschloch nur als x&§y?/**d an, da sie den Schimpfwortfilter anhatten.
    Endlich erspähte einer in einer unscheinbaren Nische die "Kaffeesahne". 40 Mann bremsten ab und starrten das Regal an als wäre es der Weg ins Nirwana. Zu ihrem Entsetzen jedoch erblickten sie das Marktleiter Monster, das einem alten Monster mit einer komischen Metallkonstruktion auf Rollen die ihm als Stützen dienten (von so was ließen sich erfahrenen WoWler natürlich nicht täuschen) die "Kaffeesahne" reichte.
    "Mist verfluchter", schrie der Raid-Leader "Okay jetzt müssen wir handeln, oder will jemand warten bis er sich zurückzieht?"
    "Wir warten", entschied der Raid, da doch mehr als nur einer AFK waren, die anderen hatten sich nur mal wieder nicht abgemeldet. Wütend beschloss der Raid-Leader ihnen das später von ihren DKP-Punkten abzuziehen.
    "Wir verstecken uns. Los alle Mann, ab in die Süßwaren-Grotte, da sind nur Mini-Monster deren Aggro-Range so gering ist, dass wir sie spielend umgehen können". Ein Mann, ein Wort und schwups verschwand der Raid in der Süßwaren-Abteilung des Lidls. Einer der Schurken spähte regelmäßig um die Ecke um sicher zu gehen, dass der Marktleiter-Endboss ihnen auch nicht zu nahe kam. Währenddessen beschlossen die restlichen Raidmitglieder sich die Zeit zu vertreiben.
    "Hey kommt schon, wer von euch will`s wissen. Na kommt ein Duell", tönte Antitranspirant laut und macht einen unflätige Geste in die Runde.
    "Antitranspirant, wenn ich dich noch einmal schreien höre, dann setz ich deine DKP auf null, ist das klar. Du weißt, dass das Marktleiter-Monster eine sehr sehr empfindliche Aggro-Range hat. Also halt dich zurück", schimpfte der Raid-Leader mit seinem Main-Tank.
    "Ja Massa Buana, Dein Wunsch ist mir Befehl", flüsterte Antitranspirant. "Aber so ein kleines Duell wird doch noch erlaubt sein."
    "Nein", flüsterte der Raid-Leader zurück. Im gleichen Moment glaubte er seinen Augen nicht zu trauen. Zwei seines 40-Mann-Raid´s nutzten den Emote "Tanzen" und machten dabei nicht gerade dezente Gesten.
    "Habt ihr zu heiß gebadet. Ich sag gerade noch, die sollen sich nicht duellieren und da fangt ihr an zu tanzen. Sag mal, wollt ihr unbedingt das Marktleiter Monster ziehen? Wenn ihr EP braucht geht in die Mangelstube nebenan. Da könnt ihr farmen. Also noch mal für alle geistig Schwachen. Wir warten hier ruhig und still bis alles ruhig ist. Es wird nicht duelliert, nicht getanzt, noch sonst wie emotet. Ist das klar!"
    Betretenes Schweigen im Chat.
    "Manchmal benehmt ihr euch wie die schlimmsten Anfänger. Mannmannmann. Ach und Heilegänschen, wenn du noch mal Schild auf einen Kämpfer machst gibt das Strafarbeit verstanden", flüsterte der Raid-Leader. Rüde blickte sich der Raid Leader um und erspähte seinen Schurken bei der Arbeit.
    "Was machst du da?" fragte er entsetzt.
    "Fertigkeiten skillen", lautete die prompte Antwort
    "Sag mal pack ich´s noch, du kannst doch nicht mitten in einer Ini anfangen deine Fertigkeit „Taschendiebstahl“ und „Schlösser öffnen“ zu skillen. Was denkst du wohl wie schnell der Marktleiter-Endboss dann da ist? Oder seine Elite-Security-Wachen?", fauchte der Raid-Leader ungehalten und begann schon zornig die Fäuste zu ballen, dann viel sein Blick auf Hänschenklein, den Lederer der Gilde, der sich gerade ein kleines Fußhupenmonstern angelockt hatte um diesen die Haut abzuziehen. Noch bevor der Raid-Leader ausrasten konnte, kam der Schurke angerannt, der Wache halten sollte.
    "Leute, die Luft ist rein", hallte es durch den Schlachtzug-Channel und ein erleichtertes Aufatmen war zu hören.
    Der Raid-Leader verschwendete keine weiteren Gedanken an seinen Schlachtzug, der sich heute sehr undiszipliniert verhielt, und ordnete eilig an, dass nun die Plünderung der Lagerstätte der Kaffeesahne beginnen konnte.
    "Wie gehabt. Ihr wißt ja wohl noch wie ihr euch formiert", fragte er zornig.
    "Ha ha ha", antwortete einer für alle anderen.
    "Na dann los. Will nachher noch was anderes machen", sagte der Raid-Leader leicht genervt
    "Hä! Wasn?“ fragte einer während sie zu der Kaffeesahne schlichen.
    "Tagesschau gucken", erklärte der Raid-Leader versöhnlich.
    "Ist das ne Ini?“ fragte der erste zurück.
    "Mann nein, du Depp. Die Tagesthemen im Fernsehen", sagte der Raid-Leader wieder.
    Plötzlich wurde Gekicher laut.
    "Sag mal wie alt bist denn du eigentlich. Das tun doch nur alte Leute."
    "SCHNNNNAAAAAAUUUUZE!" giftete der Raid-Leader. Wütend stapfte er zu dem Regal und drehte sich rum. "Also immer schön der Reihe nach."
    Innerhalb kürzester Zeit konnte man beobachten wie sich der Raid zum Regal schlich und jeder ein kleines Fläschchen Kaffeesahne heraus nahm und in einem seiner vielen Beutel am Gürtel verschwinden ließ.
    "Hey Leute, geht das nur mir so oder warum hör' ich das Pling nicht, wenn das Kupfer von meinem Guthaben abgezogen wird", fragte Rübekraut verwirrt, während er seinen 14-Platz Runenstoffbehälter zuschnürte.
    "Achte nicht drauf, dass ist ein Fehler im Server", nuschelte ein anderer Spieler in sein Micro, während sich die ganze Gruppe auf den Weg Richtung Ini Ausgang machte.
    "Ruhe Leute", wies der Raid-Leiter seine Untergebenen an "wir kommen jetzt noch einmal an eine schwierige Stelle. Wir müssen noch an den Kassier-Kampf-Furien und ihren Einkaufsbändern des Todes vorbei, also versucht euch so weit wie möglich von ihnen fern zu halten, damit ihr keine Aggro zieht".
    Unauffällig bewegte sich der Trupp voran. 40 Mann in recht auffälliger Kleidung schlichen zu den Kassier-Kampf-Furien und ihren Einkaufsbändern des Todes.
    So weit weg als möglich quetschten sich der Raid an diesen vorbei und stürmte aus der Ini.
    "Wir sind draußen. Geschafft. Okay, das heißt morgen treffen wir uns zum Raid auf "Die Nusstorte". sagte der Raid-Leader.
    "Ach und Juxbeutel? - Deine Mama hat gesagt, wenn du nicht sofort deine Hausaufgaben machst und dann badest hagelt es WoW Verbot. Das wollen und können wir nicht riskieren. Du bist ein Teil dieses Raid´s Junge." ließ er vernehmen so das allen das Herz hüpfte.
    "Ja genau. Wir sind ein Raid! - Äh, woher weißt Du was seine Mutter sagt." wurde gefragt.
    "Weil der Bengel mein Sohn ist und seine Mutter hier hinter mir steht ihr Narren. - Juxsack ausloggen. SOFORT!" schrie er.

    Derweilen im Supermarkt:

    Mehrere leise Stimmchen meldeten sich zu Wort.
    "Leute? Leute wo seit ihr? Habt ihr nicht auf uns gewartet?" hallte es durch den Schlachtzugchannel und ließ den Raid-Leader aufhorchen.
    "Oh Mann, die haben wir ja ganz vergessen", entfuhr es dem Raid-Leader und er blickte sich in seiner verbliebenen Truppe um. Ein Blick sagte ihm sofort, dass bereits die Hälfte seiner Leute ihre vierrädrigen Mounts bestiegen hatten und von dannen gerauscht waren. Die anderen Hälfte bestand nur aus Charakteren, die alles andere als begeistert sein würden, wenn er sie noch einmal ohne schlagkräftige Unterstützung in die gefährliche Lidl-Ini jagen würde.
    "Tja Leute", sagte er zu denen, die sich noch im Feindesland befanden, " ich geb’ euch die Wegbeschreibung zur Kaffeesahne, aber rauskommen müsst ihr allein, denn die Hälfte hat sich schon ausgeloggt oder ist zum Questen weiter gezogen."
    "Na toll, danke", schallte es zurück.
    Am Ende dieses Tages, gab es nur vier "Tote" zu beklagen und die wurden sehr schnell von den Polizeigeistheilern nach einem kurzen Aufenthalt in der Revier-Zwischenwelt wieder ins Leben zurückgeschickt.
    Alles in allem so fand der Raid-Leader hatten sie diesen Tag gut überstanden und würden sich ganz gewiss morgen einen wunderbaren Kampf mit der allgegenwärtigen und gefährlich bedrohlichen Nusstorte liefern können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspiel in Stuttgart

    Bücherkritik - gepostet von Octavian am Donnerstag 09.08.2007
    Erste Hilfe im Haushalt - gepostet von bossmod am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der ewige blödsinn oder eben der raid auf eine nuss torte^^"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)