IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

Senatus PopulusQue Romanum [SPQR]
Verfügbare Informationen zu "IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: teamssa - shadow11 - Mixe - lupus - Saad - Duanoc - Big Bahne
  • Forum: Senatus PopulusQue Romanum [SPQR]
  • Forenbeschreibung: Ogame Allianz im 63. Universum
  • aus dem Unterforum: Senatus
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)"

    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    teamssa - 10.05.2007, 23:01

    IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)
    Und ist es nach den neuesten infos das die ally hasen ( terminator55) und ( Fallenluzifer) Ned Flanders von der Ally Nasa angeheuert haben ( gegen bezahlung schutzt) naja was soll man davon halten, jedoch ist es so das wir no chance gegen die ally Nasa hätte die Hasen ally könnten wir locker fertig machen aber solange sie unter dem schutz von Ned Flander ( der Nasa) ally stehen kommen wir da nicht so schnell ran.

    Ich werde euch über weitere infos auf dem laufenden halten.

    MFG Teamssa



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    shadow11 - 11.05.2007, 08:17


    wir könnte doch die ally nasa bezahlen dass wir die ally hassen angreifen können ohne angst zu haben dass sie uns angreifen

    was meint ihr ist bloss ein vorschlag



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    Mixe - 11.05.2007, 11:44


    ich weiß nich...irgenwie steh ich dem sehr skeptisch gegenüber....

    wenn die hasen ned flanders/ die NASA für den Schutz bezahlen würde das unter pushen fallen, ergo wäre es nicht ogame-regel-konform :!:
    würden wir die NASA bezahln, dass wir die hasen angreifen, wäre das ebenfalls pushen ->verstoß :!:

    also, entweder die hasen UND die NASA riskieren gespeert zu werden (wo von ich ehrlich gesagt nicht ausgehe), oder die sagen nur, dass es so ist, weil sie sich mit den regeln auskennen, un bluffen quasi nur. (meine meinung was da vorsichgeht)

    soweit mein statement zu den aktuellen geschehnissen... :roll: 8) :lol:



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    lupus - 11.05.2007, 13:25


    also ich sehe der ganzen sache auch ZIEEEMLICH skeptisch gegenüber...


    ist es eigentlich sicher, dass die ally hasen unter schutz der ally NASA stehen, und dass sie "Schutzgeld" zahlen????



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    shadow11 - 11.05.2007, 16:23


    ich bin beim angriff nehme dabei weil Bam Lee mir mei ganze flotte weg geschossen hat



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    teamssa - 11.05.2007, 17:14

    HIER DIE NACHRICHTEN DURCH GÄNGE
    Ja es ist sicher das die hasen ned flanders bezahlt haben für den angriff an mich und dem schutz von ned flanders, dies habe ich sogar schwarz auf weiß in meinen nachrichten drin stehen

    Wartet mal ich poste es euch:


    05-10 22:59:47 Ned Flanders [6:278:12] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
    Ja ises für dich.

    05-10 22:56:59 Ned Flanders [6:278:12] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
    sagen wirs so ich hab was gekriegt als ich deine fleet und deine deff geschrottet habe und wenn du sie wieder angreifst dann werden sei mich warscheinlich wieder anheuern

    05-10 22:53:39 Ned Flanders [6:278:12] Re:Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworte lass einfach die finger von den hasen ich such e immer neue farmen.

    05-10 22:49:48 Ned Flanders [6:278:12] Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
    JA stimmt hat ich ganz vergessen ich wusst nur noch das du viele rohstoffe hatest. ICh rat dier nur das du sie gehen läst meine flotte ist nochmal um einiges gewachsen.

    05-10 22:46:16 Ned Flanders [6:278:12] Re:Kein BetreffAntworten
    hatten wir ein abkommen?


    so hier habt ihr es schwarz auf weiß



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    Mixe - 12.05.2007, 09:26


    für mich hört sich das stark nach einem headhunt auftrag an :?
    das spricht ma wieder für die inkompetenz der hasen, dass die sowas nötig haben :twisted: :P

    un der ned flenders scheint au nich der hellste zu sein....bei diesen rechtschreibfehlern, die definitiv nicht absichtich sind :roll: :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    lupus - 13.05.2007, 11:54


    wie solls jetzt eurer meinung nach weiter gehen...im streit mit den hasen???



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    Saad - 13.05.2007, 13:48


    wieviel punkte hat ned flenders denn? wenn der nich sooo stark is schlag ich vor dass wir alle drauf gehn :D :D :D



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    Duanoc - 13.05.2007, 17:53


    Ich würd ma n bisschen warten und die andern können sich dumm und dämlich zahlen und dann in einem Monat doer so wird ma ein fetter ganze ally verbandsangriff gestartet :lol:


    mfg Duanoc



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    Big Bahne - 13.05.2007, 22:48


    aber die frage is ja ob sie sie immer noch bezahlen......da sie es ja zur zeit nich mussen weil wir sie nicht angreifen



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    teamssa - 14.05.2007, 09:39

    Angriff von Ally mitglied der Ally hasen
    Hihi, ich bin die letzte Nacht von einem Ally mitglied der Ally Hasen angegriffen worden sein name ist ROZZE 6:270:11.
    Was den angriff der Ally hasen angeht, würde ich sagen warten wir mal ab denn wenn wir alle auf Ned Flanders losgehen haben wir nen problem erstens das dann die Ally NASA auf uns los geht, da er da ja nen ally mitglied ist und die Ally hasen die uns dann angreift, sobald die ally NASA uns das 1te mal angegriffen hat. Naja ich habe keine verteidigung mehr keine flotte mehr und keine ress mehr naja was solls.

    meine alte flotte: 12Schlachtschiffe 25 Kreuzer,70 Schwere Jäger, 120 Leichte Jäger,15 Große Transporter, 1 kleinen.
    Diese ganze flotte hat er kaputt gemacht.

    Wäre net wenn ihr mir nen paar ressourcen schicken könntet.



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    Big Bahne - 16.05.2007, 19:13


    Und was sollen wir jetzt machen? während temssa angegriffen wird sollln wir dumm rum sitzen??



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    teamssa - 19.05.2007, 06:00

    Angriffe auf mich
    Ich würde mal sagen das ihr bist jetzt erst einmal garnichts macht da wir alle nicht gerade in einer gute pisition stehe was die allys angehen die mich angreifen.
    Was ich noch zuerfahren bekommen habe is, das der der mich die ganze zeit angreift, über 25000 punkte hat und was seine forschung und so angeht sehr fortgeschritten ist, er brauch nur etwa 1Std zumir mit einer große flotte von schlachtschiffen bomber etc das heißt das er hauptsächlich nur forschung betreibt nun ja es wäre net schlecht wenn ihr mir ress schicken könnt, damit ich andere planeten besiedeln kann. egal was ihr entbären könnt, an ress mit jedem k könnt ihr mir helfen.

    MFG

    TEAMSSA



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    lupus - 19.05.2007, 12:13


    also langsam geht mir die ganze sache mit den hasen auf die nerven...


    teamssa:

    warum besiedelst du nicht einfach einen planeten im ersten sonnensystem (beim größten teil der ally) und dann gibst du deinen ersten planeten (hauptplaneten) auf...du wirst bestimmt einige punkte verlieren, aber diese hasen und der ned flanders würden dich bestimmt nicht mehr angreifen...


    es liegt an dir.... :roll:


    wir sollten ihm alle ein paar rohstoffe schicken!!!!!



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    Mixe - 19.05.2007, 12:22


    die idee an sich, umzusiedeln, klingt theoretisch ja nicht schlecht...nur ist sie leider in der praxis nicht umzusetzten, da ma seinen hauptplaneten nicht aufgegebn kann, wie eine x-beliebige kolonie 8)



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    lupus - 19.05.2007, 14:15


    sicher kann man seinen hauptplaneten auch aufgeben....geh mal auf übersicht und dann auf deinen hauptplaneten, dann klickst du oben auf seinen namen und dann auf "Kolonie aufgeben". dann durch passworteingabe bestätigen, und schon hast du einen neuen hauptplaneten...natürlich funktioniert es nur, wenn du schon eine, oder mehrere kolonien hast...



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    teamssa - 24.05.2007, 08:29

    HAHAHAHA
    Naja das mit dem rohstoffe schicken war ja nun mal nen schuss in den ofen ich finde es ja net das ich in einer ally bin, aber es gibt da nen paar dinge die mich nerven ihr macht punkte ohne ende und ich werde nur angegriffen.
    Und wie war das noch??? Wir können teamssa ja mal nen paar ress schicken sorry aber davon habe ich noch keine erhalten ich habe mind:4 rundmails rausgeschickt das ich angegriffen werde und dringen ress brauche glaubt ihr die schreibe ich zum spass NEEEEEIIIIIIIINNNNNNN aber mir is das egal wenn ihr mir keine ress schicken wollt ist das inordnung dann weiß ich woran ich bin dann braucht ihr auch keine hilfe erwarten wenn ihr mal in schwierigkeiten steckt.

    MFG TEAMSSA



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    lupus - 24.05.2007, 13:38


    die idee mit dem umsiedeln gefällt dir wohl nicht so, teamssa, was???


    es wär eine möglichkeit...naja...du mussts wissen..



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    teamssa - 24.05.2007, 14:13

    Umsiedeln
    So ich bin nun umgezogen in den nächsten tagen werde ich meinen hauptplaneten dead machen
    . MFG Teamssa



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    lupus - 25.05.2007, 13:23


    wie lauten deine neues "baldhauptplanetkoordinaten"??



    Re: IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)

    Mixe - 25.05.2007, 20:59


    ich übernehm das mal, da ich schon ladungen versand hab^^

    [9:217:4]



    der übersichthalber schließe ich diesen threat, da es von der überschrift her eigenlich über ned flanders, repektive die NASA und Hasen ging. da dieses thema aba keine neuen informationen mehr birgt, bitte ich teamssa und/oda andere (auch in zukunft) einen neuen threat aufzumachen, in dem es um ihre probleme und kritik geht. danke für eure aufmerksamkeit^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Senatus PopulusQue Romanum [SPQR]

    Mixe's Punkte (Update) - gepostet von Mixe am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "IFORMATIONEN ÜBER ALLY HASEN UND NED FLANDERS(NASA)"

    2 Hasen abzugeben. - Danny (Mittwoch 09.05.2007)
    Hasen-Gang (durchschnittlich vertreten bei 24208) - superthug (Mittwoch 19.10.2005)
    Männliche Hasen - Panja (Freitag 01.09.2006)
    Umfrage zum Hasen-treff - hase (Samstag 29.04.2006)
    >Geräucherte Hasen sind auch was feines...< - RollinCookie (Dienstag 14.09.2004)
    Meine Hasen - bandit (Montag 05.06.2006)
    Hasen sind tot ... - Sunshine (Sonntag 01.07.2007)
    Hasen! - Dakota Lady (Samstag 14.04.2007)
    ====> zum Hasen-Treff - hase (Samstag 29.04.2006)
    Hunde,Pferde,Hasen - Anne (Sonntag 20.05.2007)