Vergleich Bonds Banana und Headphone ???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Vergleich Bonds Banana und Headphone ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AnnieS1000 - chris_ggl - lilli putania
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vergleich Bonds Banana und Headphone ???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vergleich Bonds Banana und Headphone ???"

    Re: Vergleich Bonds Banana und Headphone ???

    AnnieS1000 - 10.05.2007, 14:17

    Vergleich Bonds Banana und Headphone ???
    Hat jemand eine Bonds Banana und eine Headphone und kann mal einen Vergleich anstellen? Oder hat jemand beide schonmal zusammen gesehen und kann mir Infos geben?



    Re: Vergleich Bonds Banana und Headphone ???

    chris_ggl - 23.05.2008, 22:14


    hallo annie

    ich habe eine bonds banana in rosa und ein headphone in schwarz

    ich kann sie dir morgen mal gerne nebeneinander fotografieren, wenn du willst.



    Re: Vergleich Bonds Banana und Headphone ???

    lilli putania - 23.05.2008, 22:17

    Re: Vergleich Bonds Banana und Headphone ???
    AnnieS1000 hat folgendes geschrieben: Hat jemand eine Bonds Banana und eine Headphone und kann mal einen Vergleich anstellen? Oder hat jemand beide schonmal zusammen gesehen und kann mir Infos geben?

    Ich habe dieses Foto schon einmal gemacht... Siehe "Alles visuell" - Headphone vs. Bonds Banana... ich guck mal schnell... *losflitz*

    :wink:



    Re: Vergleich Bonds Banana und Headphone ???

    lilli putania - 23.05.2008, 22:20


    Tadaaaa:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-3887.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    pamderson monch/kong ... Friedhof bitte .... - gepostet von samira am Sonntag 28.10.2007
    Die rezepte aus dem Lushforum - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007
    zuteuer? - gepostet von Michaela am Mittwoch 27.06.2007
    Entzugserscheinungen drohen mir... - gepostet von Bunny am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vergleich Bonds Banana und Headphone ???"

    Set-Vergleich - Dulkan (Samstag 16.07.2005)
    Wo das Zeichen für Peking 2008 herkommt! - Benjamin (Montag 14.04.2008)
    Sonntag, 09.05.2004, Match 56: Ost/West-Vergleich - joker (Montag 10.05.2004)
    Test: Drei 750er von Kawa im Vergleich von 1985 - Motorqueen (Mittwoch 18.08.2004)
    Vergleich Moonster-Kendo-School - Mapce (Montag 08.11.2004)
    Bols Banana 547|659 - Engel0760 (Mittwoch 27.06.2007)
    Vergleich unterschiedlicher Rotorblätter (Festpitch) - wilih (Sonntag 22.05.2005)
    Bonds Banana Türkis (bitte schließen) - Alisha (Sonntag 27.05.2007)
    Kristin`s Banana-Club - Stini (Sonntag 23.04.2006)
    Bond's Banana in Forest/Pump 02/2006 und Snake Bread/Butter - kirsche (Samstag 11.08.2007)