Wie installiere ich ein AddOn? - Am Beispiel von flagRSP BC

Aschefellstamm
Verfügbare Informationen zu "Wie installiere ich ein AddOn? - Am Beispiel von flagRSP BC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anahy - Sahooni - Skallaks
  • Forum: Aschefellstamm
  • Forenbeschreibung: Forum der RP-Gilde Aschefellstamm auf dem WoW-Server "Die Aldor"
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie installiere ich ein AddOn? - Am Beispiel von flagRSP BC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie installiere ich ein AddOn? - Am Beispiel von flagRSP BC"

    Re: Wie installiere ich ein AddOn? - Am Beispiel von flagRSP BC

    Anahy - 09.05.2007, 18:59

    Wie installiere ich ein AddOn? - Am Beispiel von flagRSP BC
    Wie installiere ich ein AddOn? - Am Beispiel von flagRSP BC

    Ich schreibe diese Anleitung, weil es auf "Die Aldor" immer wieder Anfänger, und zwar nicht nur im RP sondern auch in World of Warcraft (WoW) gibt.
    Oft haben Anfänger noch nie ein AddOn für WoW installiert und im Chat lässt sich das nur erschwert erklären.
    Hier also mein Versuch einer Anleitung:
    Als erstes muss man sich ein AddOn suchen und herunter laden. Auf folgenden Seiten findet man AddOns: wow-de.curse-gaming.com www.wowinterface.com ui.worldofwar.net Und hier findet man flagRSP BC: flagRSP BC Einfach auf den großen Download-Button klicken und das zip-Archiv auf die eigene Festplatte laden.

    Das Archiv (zip, rar usw.) entpacken. In den Ordner gehen, in dem ich das zip-Archiv geladen habe und es entpacken. In unserem Fall müssten sich 3 Ordner entpackt haben: flagRSP flagRSPLoader FriendList
    Den/Die entpackten Ordner an die richtige Stelle kopierern. Die 3 enpackten Ordner müssen nun in den WoW-AddOn-Ordner kopiert bzw. verschoben werden. Hier der Pfad: Code: C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns\
    So, nun ist flagRSP BC installiert und hoffentlich jedem klar wie man AddOns installiert.
    Wenn man sich nun in WoW einloggt, findet man dort, wo man seinen Charakter wählt jetzt links unten einen "AddOns"-Button. Dort kann man die installierten AddOns zu- und abschalten, und sehen ob sie aktuell, veraltet oder von anderen AddOns abhängen.

    flagRSP BC lässt sich im Spiel über ein Icon am Kompass (kleine Schriftrolle) einstellen und verwalten.

    Sollte ich hier Müll geschrieben haben und mich niemand verstehen, so postet bitte eure Anmerkungen, Danke.


    Euer Anahy Morgenwandler



    Re: Wie installiere ich ein AddOn? - Am Beispiel von flagRSP BC

    Anahy - 09.05.2007, 20:23

    Probleme mit Windows Vista
    Anscheinent macht Windows Vista Probleme mit den AddOns und WoW.

    Hier mal ein Link in das Technik-Forum von WoW:
    forums.wow-europe.com

    Dieser Link ist nach dem 1. Überfliegen nicht so der Bringer. Vielleicht könnt ihr ja noch andere posten.



    Re: Wie installiere ich ein AddOn? - Am Beispiel von flagRSP BC

    Sahooni - 10.05.2007, 08:41

    Shice Vista!!
    leider sind auch andere AddOns "inkompatibel" - wie mir WoW bei Log-Bildschirm berichtet, habs mit MetaMap versucht....

    also nochmal: shice Windows VIsta!! :evil: :x :!:



    Re: Wie installiere ich ein AddOn? - Am Beispiel von flagRSP BC

    Anahy - 10.05.2007, 12:12

    Haha... interssante Neuigkeiten im WoW-Forum
    Im folgendem Thread wird beschrieben, wie man das Problem löst:
    forums.wow-europe.com

    Ich hoffe das hilft und ich hoffe, dass man versteht was Liariea meint.


    Anahy Morgenwandler



    Re: Wie installiere ich ein AddOn? - Am Beispiel von flagRSP BC

    Skallaks - 11.05.2007, 22:11


    Addons bekommt man auch unter buffed.de, sind so die geläufigsten drauf, nur leider net flagRSP BC.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aschefellstamm

    Der Stamm der Aschefelle - gepostet von Buvan am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie installiere ich ein AddOn? - Am Beispiel von flagRSP BC"

    2. AddOn - Lord_Ledewig (Montag 21.05.2007)
    wie heißt dieses Addon? - Yalon (Mittwoch 09.05.2007)
    Tranqshot Addon - Gnagash (Freitag 29.09.2006)
    Alle Addon "Guild Event Manager 2.23 laden - Heilius (Samstag 30.12.2006)
    Client Addon - Multar (Samstag 25.02.2006)
    Beispiel-Cardpage - nina2504 (Samstag 07.04.2007)
    erstes video vom addon . - Lamaico (Sonntag 21.05.2006)
    TS/ADDON - Annexion (Sonntag 20.05.2007)
    beispiel - techno4you (Mittwoch 14.02.2007)
    Neues Pflicht Addon der Krieger! - Deep (Montag 14.08.2006)