Was sind eure Lieblingsrassen?

Der Reit- und Ferienhof Lohe
Verfügbare Informationen zu "Was sind eure Lieblingsrassen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ronne - hanna 93 - Janina - Jacky+B.A. - Vanessa - Lina - Annika - ohrloch
  • Forum: Der Reit- und Ferienhof Lohe
  • Forenbeschreibung: mit seinem Forum für alle Fans
  • aus dem Unterforum: Das Pony allgemein...
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sind eure Lieblingsrassen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sind eure Lieblingsrassen?"

    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    Ronne - 09.05.2007, 16:54

    Was sind eure Lieblingsrassen?
    was sind eure lieblingsrassen?

    wie muss euer traumpony/pferd sein?

    welche eigentschaften sollte es haben?

    Lieblingsfarben? erzählt mal was! und bitte nich nur "sollte sein wie euer lieblingspferd von lohe"



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    hanna 93 - 12.05.2007, 20:51


    schönes pony?:

    tolle grundgangarten bisle lebhaffter nech umbedinkt viel springvermögen aber ein bissle gut für die dressur einsetzbar und lieb
    das is doch supper :D



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    Ronne - 14.05.2007, 19:55


    hallo? schlaft ihr hier alle??? antwortet doch mal!



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    hanna 93 - 14.05.2007, 20:19


    hab ich doch ich bin immer fleißig am antworten :!: :?: :!:



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    Janina - 15.05.2007, 13:21

    (:
    Aaaaaalso MEIN Pony muss so sein Windsor - (-:
    Ich liebe den ! :P
    Am besten sollte es Windsor sein . :D :roll:



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    Ronne - 17.05.2007, 18:37


    war ja klar :P

    ich mag 2 rassen besonders gerne, als elegantere rasse die Hannoveraner (am schönsten männliche rappen) die sind sau gayl und echt wunderschön,

    aber ich steh auch voll auf "kleinere" ( 1.50- 1.60) dickere, so wie Noriker die sind echt hammer, die sind dressur und spring geeignet (natürlich nicht in hohen klassen, aber wenigstens etwas) und die tigergescheckten sind sowas von übelst süüüß =)



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    Jacky+B.A. - 17.05.2007, 22:35

    huhu
    alsooo...ihr wisst ja was jetzt kommt...

    mein traum pony sollte so sein wie bon amie!!-...
    nein es IST bon amie!! ich liiiiiiiiiiebe dich so mausepuh!!!
    kussiiiiiiiiiiiii



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    Ronne - 20.05.2007, 19:16


    oh maaan ich hab gescrieben ihr sollt nicht immer schreiben soll sein wie (zb bon ami) das is voll langweilig, ich meine wenn heute jemand sagen würde ich kauf euchn pferd was für eins würdet ihr euch dann holn? AUßER PFERDE VON LOHE!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    Vanessa - 21.05.2007, 15:59


    Ich glaub ich würd mir n´braunen Hannoveraner holn oda n Araber..... :D



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    Ronne - 21.05.2007, 17:20


    ich mag auch hannoveraner =) aber am liebsten rappen :lol: aber schön kräftige die breite schultern und nen breites kreuz haben :lol: steh ich voll drauf :P



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    Vanessa - 21.05.2007, 18:55


    JOa die sind klasse.... :D



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    hanna 93 - 21.05.2007, 20:40


    ich mag ja sau gerne araber und welsh pony sowie so die eleganten ponyis ich liebe die vorallem wenn die gute schöne grundgangarten haben



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    Lina - 30.05.2007, 14:33


    Mein traumpony sollte ein deutsches reitponny sein , lieb , nicht so hibbelig sollte springen und dressur können , lieb im gelände sein !
    Ööhm... Joa... des wars eig.. *grins* Heheh...^^

    Ronne , Janinna , Hannah & merry ?
    -> Ich sag nur Cowboy..... lool .. wird sauu funny <3

    Bis dann Lina !



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    Lina - 30.05.2007, 14:34


    Mein traumpony sollte ein deutsches reitponny sein , lieb , nicht so hibbelig sollte springen und dressur können , lieb im gelände sein !
    Ööhm... Joa... des wars eig.. *grins* Heheh...^^

    Ronne , Janinna , Hannah & merry ?
    -> Ich sag nur Cowboy..... lool .. wird sauu funny <3

    Bis dann Lina !



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    Ronne - 30.05.2007, 14:55


    yihaa wir sind die cowboys :lol:



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    hanna 93 - 30.05.2007, 18:00


    genau wie bei wackelöpudding für die nds-ner bidde watr is da abgelaufen

    so und nu zum deutschen reitpony dad is ja nur ne definition keine rasse dad is nemlich ein misch aus lauter deutschen rassen (ich bin kein schlauberger wollte dad nur mal sagen



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    Annika - 27.06.2007, 16:55

    Deutsches reitpony
    ich würde ein deutsches reitpony nehmen ca. 150cm groß und ohne fesseln... :)



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    hanna 93 - 28.06.2007, 18:07


    trotzdem keine rasse sondern nur definition



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    Ronne - 28.06.2007, 18:37


    hanna wir hams verstanden xD trotzdem stehn sie als eingetragene rasse im rassenverzeichnis selbst wenn deutschereitponys und pferde untereinander sehr unterschiedlich sind



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    hanna 93 - 28.06.2007, 18:40


    ja und trotzdem werd ich anders geschrieben



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    Ronne - 29.06.2007, 16:24


    sorry man kann sich ja ma vertun -.- is jawohl kein weltuntergang



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    hanna 93 - 30.06.2007, 09:53


    na is net schlimm dad hab ich jetz nur geschreiben weil bei allen listen die immer bei lohe hengen ponylisten und sowas steht immer mein name falsch desswegen wollte ich dad erwenen



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    Ronne - 30.06.2007, 11:01


    ok xD ich kenne auch sonst keine hannah die am ende ohne h geschrieben wird also hanna so wie du



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    hanna 93 - 02.07.2007, 19:58


    jo ich weiß gibts net offt bin halt etwas besonderes =P =P na ne gibts echt net offt aba wat net muss muss net ne :)



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    Jacky+B.A. - 03.07.2007, 21:23


    also ich dneke wenn ich turniere gehen würde,dann glaub ich würde ich´n hannoveraner oda sowas holn abba wenn ich son freizeit pferd hätte wärs glaub ich son haffi!!



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    hanna 93 - 25.08.2007, 12:59


    bei mir welchelt das ziemlich oft aba jetzt is oldenburger meine lieblingsrasse :)



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    Ronne - 03.01.2008, 15:55


    meine lieblingsrassen wechseln auch sehr oft trotzdem bleibts bei mir immer kompackt und stämmig =)

    ich find spanische rassen hammer... PRE oder Lipizzaner sind einfach der hammer und dann als schimmel oder grauschimmel einfach ein traum..
    westfalen sind auch nich schlecht meine rb isn westfale aber die sind nich ganz so kräftig ^^ ich mag eher so stämmige



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    ohrloch - 10.02.2008, 19:57


    meine Lieblingsrassensind nur zwei:

    Schwarzwälderfüchse
    und
    Noriker

    Und mein Traum Pony sollte Springen
    und lange schrittausritte lieben so wie ich.
    es sollte ein Wallach sein ,er sollte sich gerne bewegen und er Muss:
    ziemlich rund sei also nich son Spargeltarzan.

    lg ohrloch
    P.S I miss lohe



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    Ronne - 10.02.2008, 20:07


    jaa ich mag auch noriker^^ die sind cool so rund^^
    mein pony (endmaß´pony) sollte schnell und sportlich aber trotzdem kräftig gebaut sein!



    Re: Was sind eure Lieblingsrassen?

    Ronne - 11.02.2008, 16:23


    und am besten ein schimmel dann is es perfekt =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Reit- und Ferienhof Lohe

    eurovision songcontest - gepostet von Debbi am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was sind eure Lieblingsrassen?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)