Shana späht Zobius aus

KiBa - Kirsch & Banane
Verfügbare Informationen zu "Shana späht Zobius aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: garrac - Fedi - hero or hoax - Scout - MFG23 - havuc217 - Shana|Machi
  • Forum: KiBa - Kirsch & Banane
  • Forenbeschreibung: Ally Forum
  • aus dem Unterforum: Du hast jemanden Angegriffen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shana späht Zobius aus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shana späht Zobius aus"

    Re: Shana späht Zobius aus

    garrac - 09.05.2007, 09:00

    Shana späht Zobius aus
    ich habe da eine anfrage von juredy ( persönliches bündniss ) von strike force, die ich euch nicht vorenthalten wollte :

    Zitat: ____________
    Juredy schrieb:

    huhu garrac :) mal ne frage : warum späht deine ally uns aus ?

    Angreifer Shana aus Dorf ~1 Edward Elric
    | _|__ __ __ __ ___ ___ ___ ___ ___ ___
    | _|___0 |___0 |___0 |1182 |___0 |___0 |___0 |___0 |___0 |___0 | (Einheiten)
    | _|___0 |___0 |___0 |_213 |___0 |___0 |___0 |___0 |___0 |___0 | (Verluste)
    ___| _ • Stadtmauer Stufe 20 Palast Stufe 15

    | _Verteidiger Zobius aus Dorf [K2] Nottingham

    ich muss grad alle zurückhalten euch nicht anzugreifen, weil shana jetzt als lakeienaccount von anubis gilt...
    ( mal ehrlich : welcher 3 dorf account späht schon aus heiterem himmel mit 1k+ spähern ? )

    red du als leader mal mit der ;)


    grüßle
    jury




    was haltet ihr davon ? also ich würde lieber keine konflikte mit [SF] bei meiner lage !!! :?


    und was soll ich da antworten ????



    Re: Shana späht Zobius aus

    Fedi - 09.05.2007, 16:24


    Ich bin dafür das Shana ihm Rohstoffe schicken soll



    Re: Shana späht Zobius aus

    hero or hoax - 09.05.2007, 18:06


    ja das is ne gute idee



    Re: Shana späht Zobius aus

    garrac - 10.05.2007, 09:33


    weiter gehts !

    Zitat: also langsam reichts :

    Betreff: ~1 Edward Elric späht [A1] Augusta Raurica aus
    Gesendet: am 10.05.07 um 00:52:33 Uhr


    Angreifer Shana aus Dorf ~1 Edward Elric

    Einheiten 0 0 0 1160 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 120 0 0 0 0 0 0


    ihr wurdet gewarnt - konsequenzen werden folgen ! pb hin oder her, aber solche anubis-in-den-popo-kriecher können wir nicht ignorieren !!!

    ____________
    garrac schrieb:

    hallo auch aber hier ist die neue garrac und ich bin nicht mehr leader ! aber ich frage mal die anderen im forum !

    mfg garrac
    ____________



    was soll ich antworten ?? und was meint due führung dazu ???????



    Re: Shana späht Zobius aus

    Scout - 10.05.2007, 11:38


    ich würd sie kicken



    Re: Shana späht Zobius aus

    Fedi - 10.05.2007, 17:01


    ich würd sagen das sie sich innerhalb der nächsten 24 Stunden im Forum äußer soll. Wenn nicht würd ich sie kicken!!!!

    Vielleicht war es ja ein Hacker angriff. Kann ja sein !!!



    Re: Shana späht Zobius aus

    MFG23 - 10.05.2007, 17:22


    Sie sollte sich aber schnell melden!
    Sonst bin ich ganz klar auch für kicken! Jetzt ists grade ein wenig ruhiger geworden mit der SF, dann fängt sie an und spioniert! Das können wir eigentlich nicht akzeptieren..... wer greift schon eine Ally dieser Größe an??



    Re: Shana späht Zobius aus

    garrac - 10.05.2007, 18:56


    laut profil ist sie ein bnd von raikiri, und die liegt mit sf im krieg :shock:



    Re: Shana späht Zobius aus

    Scout - 10.05.2007, 19:10


    deswegen muss sie uns noch lange nicht mit rein ziehen



    Re: Shana späht Zobius aus

    MFG23 - 10.05.2007, 19:42


    Finde ich auch!
    Dann soll sie austreten wenn sie da unbedingt mitmachen muss bei dem Krieg.....



    Re: Shana späht Zobius aus

    havuc217 - 11.05.2007, 18:36


    hör bitte auf bündnispartner von uns auszuspähen oder wechsle bitte die ally. das ist nicht gerade sehr überlegt von dir Juredy hat sich persönlich beschwert und die ally bittet dich nun im forum oder per rundmail stellung dazu zu nehmen. mfg havuc217



    das hab ich ihr geschrieben und hoff sie wird darauf eingehen



    Re: Shana späht Zobius aus

    havuc217 - 12.05.2007, 19:12


    sie hat zurückgeschrieben

    Hallo,
    eh, moment mal. Seit wann sind wir Bnd-Partner von SF und/oder Juredy? Weder in unserem Profil, noch in deren steht irgendwas davon. In deinem auch nicht. Woher soll ich wissen, dass da was ist?
    Und wenn es jetzt heißt, es steht was im Forum, dann schau rein. Ich war lange nicht mehr da, weil ich keine Zeit habe. Die Leader wissen eigentlich darüber Bescheid.
    Richte Juredy einen schönen Gruß aus, sie hätte sich auch melden können, und keine Fakes schicken brauchen. Da ich nichts davon wusste, wäre dies durchaus angebrachter gewesen.

    Mfg, Shana



    ich finde sie hat recht. als ich noch nicht leader war, wusste ich auch nicht dass wir mit dieser ally ein bnd haben da nichts auf unserer seite steht. ich werde das überprüfen und gegebenfalls ändern.



    Re: Shana späht Zobius aus

    Shana|Machi - 12.05.2007, 21:13


    Okay, nach diesem ganzen Trubel möchte ich mich nochmal zu Wort melden.

    1) Wie aus havuc's kopierten IGM schon zu entnehmen ist, war mir keinerlei Bnd - oder Nap-Absprachen bekannt.
    2) @garrac: Weil du den Post geschrieben hast, und irgendwas von Bnd sagst, auch in deinem Profil ist von einem Bnd mit SF oder Juredy nichts zu sehen. Ich habe Zobius ausgespäht. Und? Ihr habt damit nichts zutun, und wenn sie Angriffe fahren, dann auf mich. Ich hatte in keiner Weiße vor, euch da ''mit rein zu ziehen''.

    Was soll also die ganze Aufregung?!

    Äußert ihr euch doch mal dazu.


    Achja, übrigens, garrac, du hast als leader nicht mit mir gesprochen!

    Edit: Juredy hätte sich auch persönlich bei mir melden können, wobei ich ihr gar nichts getan habe, sondern Zobius gespäht hatte.



    Re: Shana späht Zobius aus

    MFG23 - 12.05.2007, 23:15


    Ok.... jetzt mal wieder ruhig Blut allgemein! ^^

    1. Garrac hat ihren Account abgegeben, ich weiß also nicht, was die neue Garrac alles davon weiß!
    2. Es besteht soweit ich weiß kein offizielles Bnd mit SF, sondern es haben sich alle vielmehr deswegen aufgeregt, da wir schon viel Stress mit der SF hatten, sich die Probleme aber etwas beruhigt hatten, und wir nicht erneute Probleme mit ihnen bekommen wollten!
    3. Ich hoffe alles ist soweit jetzt wieder klar, und dass Juredy (Garracs ehemaliges? PB) sich nicht bei dir gemeldet hat, ist natürlich blöd, da das alles im Vorherein geklärt hätte! ;)

    Gruß MFG23



    Re: Shana späht Zobius aus

    Shana|Machi - 14.05.2007, 15:44


    Herzliche Grüße an dich, Juredy, die du hier warscheinlich alles gerade in dein SF-Forum kopierst! :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KiBa - Kirsch & Banane

    MFG23 - gepostet von MFG23 am Mittwoch 21.02.2007
    tschüss - gepostet von havuc217 am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Shana späht Zobius aus"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)