Ich bin der erste Thread (lets go spamming)

CERVISIA ULTIMA
Verfügbare Informationen zu "Ich bin der erste Thread (lets go spamming)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kampfzwerg - Vetrinus - Hacke - Eaglecrow - Ottigmbh - Salindas - Sebastian
  • Forum: CERVISIA ULTIMA
  • Forenbeschreibung: Die Jugger aus Duisburg
  • aus dem Unterforum: OOT
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin der erste Thread (lets go spamming)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin der erste Thread (lets go spamming)"

    Re: Ich bin der erste Thread (lets go spamming)

    Kampfzwerg - 08.05.2007, 09:30

    Ich bin der erste Thread (lets go spamming)
    Hola,

    da dies eigentlich eher ein Testhread ist als sinnvolles Geschreibsel, denke ich, dass man diesen dann doch auch einfach mal zum spammen von irgendwelchem Blödsinn benutzen kann ;)

    Aber keine Bange ... ich denke ich werde euch diesbezüglich noch mehr als genug Unterforen zur Verfügung stellen. Schön wäre es wenn wir das Forum vielleicht irgendwann zu mehr als nur fürs Jugger an sich benutzen könnten^^

    lg

    euer Admin

    PS: Salat ist besser als Gemüse!
    PPS: Wer früher stirbt ist länger tot!



    Re: Ich bin der erste Thread (lets go spamming)

    Vetrinus - 08.05.2007, 14:11


    klar, machs doch wie unsere Münsteraner Juggerfreunde, Foren einrichten, wie "SPAM", oder "Langeweile in Worte gefasst"....allgemeine Terminabsprachen für Parties, Geburtstage oder Treffpunkte, was weiss ich.

    Ich kann damit gerne leben *g*



    Re: Ich bin der erste Thread (lets go spamming)

    Vetrinus - 11.05.2007, 11:10


    sag mal Dennis, kann man auch ne Navileiste machen, wie es bei den Schergen ist, zum Beispiel wo steht, "aktive Saufnasen", wo wir uns dann als Spieler mit Bild und kurzem Text vorstellen?



    Re: Ich bin der erste Thread (lets go spamming)

    Hacke - 14.05.2007, 15:30


    So Hacke der breite ist bereit fürs besäufnis! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    Wo ist Mein BIEEEEERRRR!



    Re: Ich bin der erste Thread (lets go spamming)

    Kampfzwerg - 14.05.2007, 16:50


    ja. das ist möglich. wenn ich die hp fertig habe mache ich sowas natürlich. ihr müsst unterscheiden zwischen der hp und dem Forum, wo wir uns ja gerae befinden. an der hp bastel ich gerade. kann noch etwas dauern, da php nicht ganz so leicht ist, aber viel spaß macht. evtl bastel ich auf die schnelle was kleines mit html. so habe ich dann mehr zeit für eine richtig nette hp^^
    Ansonsten mache doch sowas wie du bereits im VIP Forum gemacht hast ins öffentliche. Bilder können entweder direkt hochgeladen werden, oder falls sie zu groß sind an mich geschickt werden, dann packe ich sie auf den webspace, da ist mehr als genug platz^^
    lg

    Kampfzwerg



    Re: Ich bin der erste Thread (lets go spamming)

    Eaglecrow - 14.05.2007, 18:24


    Ich hab da was gefunden:

    Kommt ein Mann in die Kneipe und bestellt: "Fünf Pils, aber große bitte, und schnell!" und stürzt sie - eins, zwei, drei - herunter. "Noch vier Pils!" bestellt er, und trinkt. "Noch drei Pils!" verlangt er, und trinkt. "Noch ein Pils! Aber ein kleines!" bestellt er und trinkt. Dann guckt er den Wirt resigniert an und lallt: "Sag mal, Junge, is das nicht paradox? Je weniger ich trinke, um so besoffener werd' ich!"

    Das könnte man eigentlich mal bei nem Gemüflichen Bier austesten :wink:



    Re: Ich bin der erste Thread (lets go spamming)

    Ottigmbh - 16.05.2007, 10:04


    wenn das so ist :

    sitzten zwei hochhäuser im keller und stricken kartoffenln, was ist daran FALSCH?

    ---
    ----
    -----
    ------BAnnanen haben keine gräten!!



    Re: Ich bin der erste Thread (lets go spamming)

    Salindas - 16.05.2007, 10:50


    Jetzt mal witze mit nevea(o)(U)

    3 Frauen wollen sich emanzipieren
    2 Deutsche und ne Türkin
    sagt die erste Deutsch, hey ich habe meinem Mann einen Staubsauger hingestellt und gesagt saug,8 tage habe ich nichts gesehen aber am 9 hat er gesaugt!
    sagt die zweite, ich habe meinem mann einen Kochtopf hin gestellt, 8 tage habe ich nichts gesehen aber am neunten hat er gekocht!
    da sagt die Türkin, ich habe meinem mann ein Bügeleisen hingestellt und sagte bügel, 8 tage habe ich nichts gesehen und dann ging die schwellung zurück


    ich sag nur Juggggger



    Re: Ich bin der erste Thread (lets go spamming)

    Ottigmbh - 18.05.2007, 11:11


    Nagut ... den kannten wir ja jetzt schon...

    geht ein luftballon zum Artz und sagt:"Herr Doktor, ich hab PLATZANGST!"



    Re: Ich bin der erste Thread (lets go spamming)

    Vetrinus - 18.05.2007, 12:23


    ich denke, ich erzähle hier nicht die Witze mit dem "Was ist makaber" und "was ist pervers" *fg*



    Re: Ich bin der erste Thread (lets go spamming)

    Sebastian - 18.05.2007, 16:19


    Dann tue ich es ^^

    Was ist Pervers????
    Ein Baby in einer Mülltonne


    Was ist Makaber????
    Ein Baby in DREI Mülltonnen ^^



    Re: Ich bin der erste Thread (lets go spamming)

    Hacke - 19.05.2007, 10:06


    Eine Nonne steigt in ein Taxi und möchte in die Stadt gefahren werden.
    Während der Fahrt schaut der Taxifahrer immer wieder in den
    Rückspiegel.

    Offensichtlich passiert etwas und der Fahrer sagt zu der Nonne:
    "Entschuldigen sie bitte, dass ich sie auf diese Art im
    Rückspiegel anschaue, aber ich würde ihnen gerne eine Frage
    stellen ohne sie jedoch zu brüskieren."

    Die Nonne lächelt und meint: "Fragen sie nur, mein Sohn.
    Wissen Sie, bei uns im Kloster leben wir nicht abgeschirmt von der Welt und wir verschließen auch nicht unsere Augen und Ohren vor dem, was in der Welt passiert."

    "Naja, wissen sie", beginnt der Taxifahrer, "seit langer Zeit habe ich diese sexuelle Fantasie... oh, ist das peinlich - naja... dass mir eine Nonne mal einen blasen würde".

    Die Nonne wird rot, aber nicht böse und antwortet dem Taxifahrer: "Tja, dann schauen wir doch mal, was wir für sie tun können. Doch zuerst möchte ich wissen ob sie ledig und katholisch sind."
    Der Taxifahrer ist ganz aufgeregt und meint: "Ja, ich bin ledig und ich bin auch katholisch!"

    Also bittet ihn die Nonne mit einem Lächeln, dass er doch in eine verlassene Strasse fahren soll. Dort angekommen macht sich die Nonne daran, den Wunsch des Taxifahrers zu erfüllen. Als sie wieder im Taxi sitzen und weiterfahren, bricht der Fahrer in Tränen aus.
    Die Nonne erkundigt sich, wieso er denn weint und der Taxifahrer antwortet tränenerstickt:
    "Oh, Schwester, es tut mir so leid, aber ich habe gesündigt und ich habe Sie angelogen. Ich bin verheiratet und auch nicht katholisch."

    Da antwortet die Nonne: "Das ist nicht so schlimm. Wir haben doch alle unsere kleinen Geheimnisse. Ich zum Beispiel heiße Detlef und gehe gerade zu einer Halloween-Party."



    Re: Ich bin der erste Thread (lets go spamming)

    Ottigmbh - 19.05.2007, 12:43


    ok ... ganz erlich der ist pervers und ecklig



    Re: Ich bin der erste Thread (lets go spamming)

    Vetrinus - 19.05.2007, 12:51


    lol, ja, aber gut, ich kenne nur die kurze Variante ^^ aber gut ist er dennoch ^^



    Re: Ich bin der erste Thread (lets go spamming)

    Vetrinus - 19.05.2007, 12:57


    komm, dann geb ich auch mal einen zum besten:

    "Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
    Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

    .... -.-* gut nich?



    Re: Ich bin der erste Thread (lets go spamming)

    Ottigmbh - 20.05.2007, 22:50


    lol kannt ich auch schon aber immer wieder schön alte witze nochmal zu hören/lesen

    P.S.:
    ich find kz-witze scheiße --- mein opa ist im KZ gestoreben
    .
    ..
    ...
    ....
    .....
    ......
    Besoofen vom wachturm gefallen



    Re: Ich bin der erste Thread (lets go spamming)

    Hacke - 21.05.2007, 07:24


    Wie fängt ein Mathematiker in der Wüste einen Löwen? Er baut sich einen Käfig, setzt sich rein und definiert: - "Hier ist aussen!"

    Drei Männer flogen einmal in einem Heissluftballon und verirrten sich in einem Tal. Einer von ihnen sagte: - "Ich hab eine Idee: Wir rufen um Hilfe und das Echo hier drin verstärkt unsere Stimmen. Dann sind wir bestimmt auch weiter weg zu hören." Also lehnten sich alle drei über den Korbrand und schrien: - "Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfääääääääääääääääää!!!!!!!!!! Wo sind wir???" 15 Minuten später hörten sie eine Stimme: - "Haaallooo!!! Ihr seid verloren!" Einer der Männer meinte: - "Das war bestimmt ein Mathematiker." Die anderen beiden etwas verwirrt: - "Wieso das?" - "Aus 3 Gründen: 1. brauchte er eine lange Zeit, um zu antworten, 2. hat er absolut recht und 3. war seine Antwort total überflüssig."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CERVISIA ULTIMA

    HP und Kontakte - gepostet von Eaglecrow am Montag 11.06.2007
    Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen - gepostet von Vetrinus am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin der erste Thread (lets go spamming)"

    lets rock @ koralle 20.10. - Funatic (Montag 08.10.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Hartera Festival - Der rote Ivan (Dienstag 06.05.2008)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)