Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen

CERVISIA ULTIMA
Verfügbare Informationen zu "Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vetrinus - Eaglecrow - Hacke - incubo - Ottigmbh - Salindas - Sebastian - Swaktor
  • Forum: CERVISIA ULTIMA
  • Forenbeschreibung: Die Jugger aus Duisburg
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen"

    Re: Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen

    Vetrinus - 08.05.2007, 14:16

    Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen
    Ich würde in dem Thread hier die offiziellen Regeln für Spielfeld, Spielgerät und Schiedrichter gern drin haben, sowie auch Varianten die ihr kennt, oder euch ausdenkt, kann ja interessant sein.



    Re: Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen

    Eaglecrow - 14.05.2007, 17:46


    Ich würde dann mal Vorschlagen einfach bei den Schergen nen bischen was von der Hompage zu kopieren. Solange wir hingehen und dabeischreiben das es von der Seite ist, haben die nichts dagegen. Ne entsprechende Frage steht schon bei den Schergen im Forum drin, falls jemand das Nachlesen möchte.



    Re: Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen

    Vetrinus - 14.05.2007, 18:12


    wir haben schon gefragt ob wir was kopieren dürfen, und Skar und Brau sagten das es in Ordnung gehe



    Re: Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen

    Eaglecrow - 14.05.2007, 18:17


    Sach ich doch :P



    Re: Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen

    Vetrinus - 14.05.2007, 18:21


    sry, hab ich wohl überlesen *g*



    Re: Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen

    Hacke - 14.05.2007, 21:05


    dann lasst das so machen, selber kram ausdenken dauert wieder ewig
    und es wird auf das gleiche rauslaufen. meine meinung

    Hacke



    Re: Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen

    incubo - 15.05.2007, 13:51


    Ausführliche Regeln gibt es auch auf www.jugger.de

    Allerdings hapert es da manchmal mit der Aktualität



    Re: Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen

    Ottigmbh - 16.05.2007, 09:53


    was wären denn das für varianten von den schergen?



    Re: Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen

    Salindas - 16.05.2007, 10:51


    finde gut das auch hilfe von aussen kommt



    Re: Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen

    Vetrinus - 16.05.2007, 10:53


    es gibt vairanten wie Aqua Jugger, an denen die Schergen arbeiten...und es gibt noch sowas wie Capture teh Flag, und auch noch müsst ihr mal rumsehen, auf jugger.de



    Re: Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen

    Ottigmbh - 18.05.2007, 11:08


    Jo wie geil ... capture the flag klingt mega geil^^ nett variante ... aber unter aqua juggern kann ich mir nicht vorstellen



    Re: Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen

    Vetrinus - 18.05.2007, 12:15


    ich schaue mal nach und poste einige Sachen



    Re: Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen

    Sebastian - 18.05.2007, 16:12


    JAAAAAA CAPTURE THE FLAG ^^
    Gefällt mir die variante



    Re: Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen

    Ottigmbh - 20.05.2007, 22:50


    sollte amn dabei nicht die anzahl der spielern vergrößern?!



    Re: Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen

    Vetrinus - 20.05.2007, 22:56


    ne, wieso? 5 gegen 5 ist doch schon geil genug, oder war dir das gestern nicht genug Getümmel auf dem Spielfeld? *fg*



    Re: Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen

    Hacke - 21.05.2007, 07:31


    5 Leute Reichen Vollends aus, mehr wird nur unübersichtlicher und birgt mehr verletzungsrisiko durch nicht beabsichtigte treffer (zb beim ausholen schon jemand pompfen, oder die Kette volles Pfund vorm Hinterkopf kriegen)



    Re: Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen

    Swaktor - 23.05.2007, 22:44


    Hört sich ja alles gut an wie in Shooter games .
    -capture the flag
    -deathmatch
    -team deathmatch
    -team fotress

    das find ich echt Hammer !



    Re: Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen

    Hacke - 24.05.2007, 16:47


    wenn das mal alles die runde macht versuchen unsere durchgeknallten Politiker bald das "Böse Prügelspiel" Jugger zu verbieten. :lol: :lol:



    Re: Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen

    Salindas - 25.05.2007, 10:22


    ja dann gründen wir ne untergrund bewegung und nenen uns die juggermania ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CERVISIA ULTIMA



    Ähnliche Beiträge wie "Spielfeldbegrenzungen, Schiedsrichter und dergleichen"

    Schiedsrichter - [alk] Havana (Mittwoch 20.06.2007)
    Schiedsrichter 2007 - Achim Holzhäuer (Donnerstag 08.02.2007)
    Regel 5 - Der Schiedsrichter - Vetsch (Samstag 17.12.2005)
    Kein Pfosten, kein Schiedsrichter - starbuck77 (Dienstag 07.11.2006)
    U18-Schiedsrichter Galerie?! - David (Samstag 24.02.2007)
    Die Schiedsrichter - G-Force-Fire (Sonntag 26.08.2007)
    Welcher Schiedsrichter spielte schon in der Jugend? - webmaster (Mittwoch 12.04.2006)
    Die Schiedsrichter... - Black-Skorpion (Freitag 16.02.2007)
    Schiedsrichter Gesucht - Creep (Sonntag 04.11.2007)
    Kreispokal Viertelfinale FC Eldagsen vs. SC Niedernstöcken 3 - marc (Donnerstag 24.04.2008)