Galuppy und Magic sind groß

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Galuppy und Magic sind groß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: fohlen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Galuppy und Magic sind groß
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Galuppy und Magic sind groß"

    Re: Galuppy und Magic sind groß

    izysylvester - 08.05.2007, 12:30

    Galuppy und Magic sind groß
    Ich ging in den Stall und begrüßte erstmal meine beiden großen Galuppy und Magic. Ich gab ihnen ein Leckerli und holte erst Galuppy aus der Box. Da ich ihn schon ein paar Mal longiert hatte begann ich damit, ich eine Trense anzulegen. erst weigerte er sich ein bisschen, war dann aber brav. Als ich ihm die Trennse angepasst hatte versuchte ich ihm dem Sattel aufzulegen. Erst wich er dem Sattel aus, war dann aber brav. Dann kam meine Freundin Inken auf dem Hof und stieg aus dem Auto. Ich begrüßte sie. Da sie erst 8 war war sie noch klein genug, um auf Galuppy zu reiten. Ich führte Galuppy auf dem Patz und longierte ihn erst ein wenig. Dann legte sich Inken über Galuppys Rücken und ich longierte ihn weiter. Dann setzte sich Inken auf seinen Rücken. Galuppy war sehr brav. Nun wechselten wir die Hand und ließen ihn auch Galoppieren. Auch das machte er toll. Inken saß ab. Wir sattelten ihn ab ab und brachten ihn auf den Paddock.
    Das ganze, was wir mit Galuppy gemacht hatten wiederholen wir mit Magic. Er stellte sich etwas zickiger an, war aber auch brav.
    Nun konnte man Beide reiten. Wir spritzen beiden die Beine ab und brachten sie in den Stall. :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Happy Birthday! - gepostet von aileen am Donnerstag 18.01.2007
    @ Maja - gepostet von izysylvester am Donnerstag 08.03.2007
    das ist doof! - gepostet von aileen am Montag 10.07.2006
    Ausritt mit den Beiden - gepostet von Svene am Montag 05.02.2007
    Eine Idee! - gepostet von izysylvester am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Galuppy und Magic sind groß"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Behandlung von Magic und Sugar - Mücke (Samstag 23.07.2005)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)