Sybill ab sofort neue Co Administratorin

Bienenforum.com
Verfügbare Informationen zu "Sybill ab sofort neue Co Administratorin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drohne - Sybill
  • Forum: Bienenforum.com
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für Bienen- und Honigfreunde
  • aus dem Unterforum: Aktuelles unser Forum betreffend
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sybill ab sofort neue Co Administratorin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sybill ab sofort neue Co Administratorin"

    Re: Sybill ab sofort neue Co Administratorin

    drohne - 08.05.2007, 19:57

    Sybill ab sofort neue Co Administratorin
    Liebe Mitglieder!


    Erfreulicherweise konnten wir in unserem Bienenforum innerhalb kürzester Zeit bereits nahezu 400 (!) Beiträge sammeln und dies noch dazu in der Hauptarbeitszeit. Die abgegebenen Beiträge sind überwiegend echte Fachbeiträge, um so größer ist meine Freude.

    Auch die anfänglichen Probleme mit Fotos einfügen oder neue Mitglieder freischalten, konnte unter fachlicher Mithilfe von User Sybill bestens gemeistert werden. Hier möchte ich mich bei unseren noch wenigen Mitgliedern für die gezeigte Geduld auf das herzlichste bedanken, insbesonders bei Sybill.

    Geplant ist, dass wir bis etwa Ende August bzw. Mitte September weiterhin auf Halbgas fahren, aber ab September dieses Forum sehr stark bewerben. Es ist also durchaus zu erwarten, dass ab diesem Zeitpunkt die Mitgliederzahl sprunghaft ansteigen wird.

    Als Imkermeister der eher mit der freien Natur vertraut ist, bin ich natürlich mit den Möglichkeiten der Computertechnologie nicht unbedingt auf dem neuesten Stand, um in dieser Phase jedoch keine Probleme mit Hackern o.ä. zu bekommen, ist es somit dringend notwendig einen Top PC Experten als Co Admin zu installieren. In weiterer Folge werden noch zwei absolute Fachleute, eine® aus der Bienenwirtschaft und eine® als Ernährungsexperte als Moderatoren benötigt werden, aber diese Moderatorenfrage hat sicherlich noch etwas Zeit und wird deshalb auf später verschoben.

    Ab sofort wird nun User Sybill als Co Admin fungieren. Sybill ist seit frühester Kindheit mit Bienen vertraut, ist Funktionärin im Vereinswesen und zusätzlich IT Ingenieur. Das Anforderungsprofil von unserem Co Admin Sybill wird somit bestens erfüllt.

    Persönlich freue ich mich bereits auf die Zusammenarbeit mit Sybill, wünsche und ersuche um gedeihliche Zusammenarbeit und bitte unsere Mitglieder unsere neuen Co Admin tatkräftig und mit vielen Postings auf Trab zu halten.

    LG Josef



    Re: Sybill ab sofort neue Co Administratorin

    Sybill - 10.05.2007, 10:44


    Hallo,

    Danke für Dein Vertrauen !

    Wie Du schon geschrieben hast, arbeite ich viel und gerne am Computer. Daher werde ich Dich bei allen technischen Fragen unterstützen. Auch kann mich gerne jeder bei Problemem kontaktieren.

    Falls jemand neue Ideen oder technische Fragen hat, bitte mich jederzeit anzuschreiben ( sowohl im Forum als auch per PM) !
    Zur Einfachheit hier nochmals der Link: Technische Fragen,Probleme oder Anregungen bitte hier posten

    Allerdings bin ich bei weitem nicht so ein Bienenspezialist wie Drohne. Ich betreue zwar einige Stöcke allerdings ist mein Hauptgebiet die Vereinstätigkeiten, Produktion von Bienenprodukten (Cremen,Liköre, Wein, etc.), bzw. auch der Verkauf dieser.

    Ich werde mich in den nächsten Tag kurz vorstellen, damit alle User eine Vorstellung von mir und meinen Tätigkeiten haben.

    Ansonsten, bitte mich jederzeit zu kontaktieren, alles was in meinen Möglichkeiten steht, werde ich alsbaldigst beantworten, bzw. erledigen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bienenforum.com

    Frage bzw. Link zur Thymolbehandlung - gepostet von drohne am Freitag 13.04.2007
    Bienenbrot bzw.Perga - gepostet von drohne am Mittwoch 09.05.2007
    Schwarm einfangen - gepostet von drohne am Freitag 08.06.2007
    Wunderschöne erste Oktoberhälfte - gepostet von drohne am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sybill ab sofort neue Co Administratorin"

    Eltern getrennt oder geschieden? - sicilia96 (Sonntag 07.06.2009)
    Glückwünsche werden ab sofort entgegen genommen - Subotai (Montag 21.06.2004)
    Reimann verlässt Braunschweig sofort - Chris H. (Mittwoch 21.03.2007)
    Das Forum funktioniert ab sofort - santeria (Donnerstag 30.12.2004)
    Silver Flash SF 60 v4 3D - Einstellungen - shblacky80 (Sonntag 28.09.2008)
    Ab sofort kann für die Trainingsanzüge bezahlt werden...! - Timo J (Mittwoch 28.03.2007)
    Junikind hat ab sofort Taschenurlaub.... - Junikind (Montag 16.04.2007)
    Rückbewerbung von NeonWolf™ - hasinger98 (Sonntag 29.07.2012)
    Ab sofort wird so gepostet ! - isarfreak (Freitag 08.06.2007)
    Bewerbung - späterer Heal Pala Ferdînand - Anonymous (Dienstag 04.03.2008)