Rückbewerbung von NeonWolf™

Streiter der Ordnung
Verfügbare Informationen zu "Rückbewerbung von NeonWolf™"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hasinger98 - Max - Mark
  • Forum: Streiter der Ordnung
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum des SdO Clans
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 24.10.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückbewerbung von NeonWolf™
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückbewerbung von NeonWolf™"

    Re: Rückbewerbung von NeonWolf™

    hasinger98 - 29.07.2012, 17:41

    Rückbewerbung von NeonWolf™
    Hallo, ich wollte mich wieder bei SdO bewerben.
    -Name: Tobias Rollheiser
    -Clonk Name: NeonWolf
    -Ja bin registriert
    -Ich will beitreten, weil der clan halt cool ist und da mark und max sind :D
    -WP(lange nicht mehr), KM(Keepers Maniac): kaum war einer da.
    -Ich spiele clonk seit jahren, also genug.
    -Aus clan kenne ich : Mark, Christusritter (Max), Snowy (weg), Azorka, Telmo (er aber mich nicht)
    -Lieblingsszenarien : viele bis auf paar
    -Skype Name : hasinger98/Tobi

    Ich hoffe ihr nimmt mich an!!! :D



    Re: Rückbewerbung von NeonWolf™

    Max - 30.07.2012, 12:13


    Hmm... die Bewerbung sieht sehr "Detalliert" (<- oder wie man das auch schreibt :I) passt eigentlich vergessen hast du nichts..

    Eine Frage eine seeeehr wichtige Frage:

    Hast du ein Headseat? Oder TeamSpeak3?? Wenn ja hier ist die Adresse:79.133.47.2:2136 PW: arthas


    Natürlich können die Adresse auch andere ClanMember nehmen:) auch Du Mark ;)



    Re: Rückbewerbung von NeonWolf™

    Mark - 30.07.2012, 15:14


    Sogar ich? Cool ^^

    @Vorstand: Bitte stimmt über die Bewerbung im Vorstandsforum ab. Maximal noch 2 Tage ;)

    ok!



    Re: Rückbewerbung von NeonWolf™

    hasinger98 - 30.07.2012, 15:51


    @Max : Ja ich habe ein Headset und TS3, bin auch schon gejoint. echt cool :)



    Re: Rückbewerbung von NeonWolf™

    Max - 30.07.2012, 16:27


    hasinger98 hat folgendes geschrieben: @Max : Ja ich habe ein Headset und TS3, bin auch schon gejoint. echt cool :)

    cool :)



    Re: Rückbewerbung von NeonWolf™

    Mark - 01.08.2012, 11:16


    Also... Telmo hat sich noch nicht geäußert, aber die drei Tage sind so ziemlich vorbei und alle anderen haben für dich gestimmt. Demnach bist du aufgenommen. Wir teilen dir noch nen Mentor zu, guck einfach ins Lehrlingsforum von Zeit zu Zeit (für das ich dich jetzt frei schalte). Versuch auch, dich im Wiki wieder in die Mitgliederliste einzutragen möglichst bald.



    Re: Rückbewerbung von NeonWolf™

    Max - 06.08.2012, 16:31


    Worauf ich dich nochmal hinweise will... auf der Homepage... steht auf der Mitglieder liste das du Ritter bist... ich denke du bist Lehrling ;) änder das ^^



    Re: Rückbewerbung von NeonWolf™

    hasinger98 - 06.08.2012, 18:32


    lol, dann steh ich aber wie ein opfer da, der nix kann und alle spielen kaum, sind clan und ritter, und ich spiele clonk, bin lehrling... wtf ?? o_O
    aber naja -.- wenns sein muss



    Re: Rückbewerbung von NeonWolf™

    Max - 07.08.2012, 08:43


    hasinger98 hat folgendes geschrieben: lol, dann steh ich aber wie ein opfer da, der nix kann und alle spielen kaum, sind clan und ritter, und ich spiele clonk, bin lehrling... wtf ?? o_O
    aber naja -.- wenns sein muss

    Naja, abgesehen davon das eh so gut wie niemand sich auf der Homepage umsieht, vor allem nicht im mitgliederbereich^^ aber... muss halt sein ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Streiter der Ordnung

    Postregeln - gepostet von forumadmin am Dienstag 26.10.2010
    Anwärterstatus - gepostet von mister T am Mittwoch 30.11.2011
    Bewerbung Farmer Mac Flury - gepostet von Kreuzi am Dienstag 08.03.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Rückbewerbung von NeonWolf™"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)