Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag

Dotaboard.de
Verfügbare Informationen zu "Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: asamat - Arney - Anonymous - chris - muh0r - de_anna_alex - Apeboy69
  • Forum: Dotaboard.de
  • aus dem Unterforum: DOTA-Clan für die Zocker vom "genesis" Channel
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag"

    Re: Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag

    asamat - 07.05.2007, 16:22

    Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag
    Hallo Leutz! Kürzlich habe ich im TS den Vorschlag gemacht dass wir, die Dotafreaks vom "genesis" Channel, einen Dota-Clan gründen sollten.

    Auf diese Idee kam ich da wir alle schon seit einiger Zeit, nach Verabredungen über den BattleNet Channel "genesis" u.o. den TS-Server von Markus (smuddje), zusammen DOTA spielen und auch des öfteren mal "interne" Games veranstalten.

    Klar kommt bei dieser Idee erstmal bei den meisten die Frage auf: "Wie soll das funzen?! Wir sind doch eh meistens unterschiedlich on und die meisten von uns haben zu wenig Zeit für Clan etc.!"

    Allerdings können wir ja auch erstmal einen Clan gründen ohne Pflichten in Richtung Training, Liga usw. Einfach um des öfteren unter den Leuten die online sind, mal Funwars unter einer Flagge zu zocken.
    Später können die, die Lust und Zeit haben, immer noch ""mehr draus machen"".

    Da ich schon von einigen positives Feedback bekommen habe, möchte ich über dieses Forum das ganze mal anpacken und versuchen auf die Beine zu stellen.

    Wer Interesse hat und an dieser Idee gefallen findet, kann hier gerne Anregungen und Vorschläge dazu bringen.
    Bitte dabei schonmal einen Vorschlag bezüglich Clan-Name und Clan-Kürzel einbringen.

    GL&HF :D



    PS: Bitte nur ernst gemeinte und sachliche Posts :wink: :!:



    Re: Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag

    Arney - 07.05.2007, 21:10


    wär dabei :D

    namen... kA da war ich noch nie so ne leuchte



    Re: Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag

    Anonymous - 07.05.2007, 22:19


    sowieso dabei :D
    name ist schwierig, aber alex hatte glaub ne ganz gute idee



    Re: Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag

    chris - 07.05.2007, 22:20


    obere post ist meiner :wink:



    Re: Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag

    muh0r - 08.05.2007, 00:04

    bumser
    moep mit ö ...

    Ich wär auch dabei beim "dotaclan" und finde, dass der Name ein gewisses Maß an Seriösität haben sollte.
    Dazu gehören keine niveaulosen Namen wie "Bumsclan" , "Nudelopfer" ,
    "Drecksspaten" etc... Ich bitte dies zu berücksichtigen !!!

    Ich bin der Meinung, dass die Namen "Rübennasen", "Dota Inside" oder "Hell's Satans" eine Überlegung wert sind.

    Falls jemand eine oder mehrere Beschwerden zu diesem Reply hervorbringen möchte, dann kann sich derjenige extrem hart selbst bumsen oder Seb anrufen damit er von ihm gebumst wird. (0190 666666 "1,99€ /min")

    P.S.: Seb braucht die Kohle man.



    Re: Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag

    Arney - 08.05.2007, 02:53


    chris hat folgendes geschrieben: obere post ist meiner :wink:

    NEWBIE ey :D...


    ps: irgendwie kams mir so vor als ob ich das schonmal geschrieben hätte

    @ markus die namen sind ja ma.... du weisst schon was ich mein :D
    das sollt schon was richtig phattes sein



    Re: Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag

    asamat - 08.05.2007, 13:13


    Arney hat folgendes geschrieben: chris hat folgendes geschrieben: obere post ist meiner :wink:

    NEWBIE ey :D...


    ps: irgendwie kams mir so vor als ob ich das schonmal geschrieben hätte

    @ markus die namen sind ja ma.... du weisst schon was ich mein :D
    das sollt schon was richtig phattes sein


    Ja das hast du auch schonmal geschrieben, nur damit auch jeder von uns die Übersicht behalten kann und wir ja auch "alle beim Thema bleiben wollen", lösche ich entsprechende "Offtopic" Posts :wink: :lol: :idea:



    Re: Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag

    asamat - 08.05.2007, 13:25


    Markus ich stimme da deiner Aussage voll und ganz zu. Ein seriöser und proffesioneller Clan sollte auch einen gleichwertigen Namen haben. Klar kann das sowohl ein deutscher- als auch englischsprachiger Name sein.
    Aber vor allem muss es einer sein der uns später immer noch allen gefällt und mit dem wir auch nach aussen in jeder Richtung auftreten können.

    Ich persönlich wäre für einen einfachen englischsprachigen Namen, den man sich gut merken kann und der auch (mehr oder weniger) einen Sinn hat b.z.w. sich aus WC3-Begriffen ableitet.

    Vielleicht sowas wie "Northrend Gamers" (Kürzel dann: "NG").

    PS: Sobald hier mal alle möglichen Interessenten aus unserem Kreis sich an der Diskussion beteiligen und wir von jedem einen Vorschlag b.z.w. eine Zustimmung haben, werde ich eine Umfrage eröffnen und wir könnten dann, so würde ich es am besten finden, mehrheitlich über den Namen entscheiden wenn alle einverstanden sind.



    Re: Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag

    Arney - 08.05.2007, 14:19


    asamat hat folgendes geschrieben: PS: Sobald hier mal alle möglichen Interessenten aus unserem Kreis sich an der Diskussion beteiligen und wir von jedem einen Vorschlag b.z.w. eine Zustimmung haben, werde ich eine Umfrage eröffnen und wir könnten dann, so würde ich es am besten finden, mehrheitlich über den Namen entscheiden wenn alle einverstanden sind.

    jo genau so sollts sein :D



    Re: Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag

    de_anna_alex - 08.05.2007, 19:31

    bin dabei
    So ihr Nudelkinder...
    Ich bin dabei und find den Namensvorschlag von sepp ziemlich gut

    great succes



    Re: Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag

    Apeboy69 - 09.05.2007, 13:44


    "Eternal Agony"
    so name hätten wir also ab zur gründung



    Re: Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag

    asamat - 09.05.2007, 15:07


    Apeboy69 hat folgendes geschrieben: "Eternal Agony"
    so name hätten wir also ab zur gründung

    Übersetzt heisst das?



    Re: Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag

    muh0r - 09.05.2007, 15:30


    Das heisst soviel wie: "bums deine oma seb" ;D

    Aber Spaß beiseite ... in Wahrheit heisst es Ewige Qualen oder Ewiges Leid ...
    je nachdem welche Übersetzung dir besser gefällt.

    Lösch ma im bumsthread den letzten Reply Seb. Hab was ausprobiert unn hab aus Versehen auf absenden geklickt.



    siehe Signatur :P



    Re: Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag

    Arney - 10.05.2007, 18:09


    Legacy of Pain = Vermächtnis der Schmerzen / des Schmerzes
    kürzel: |LP|



    Re: Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag

    asamat - 11.05.2007, 14:01

    ABSTIMMUNG
    So, da nun anscheinend jeder Interessent hier angemeldet ist (leider hat Stefan ja anscheinend kein Interesse), denke ich dass wir nun endlich über den Namen abstimmen können. Im Folgenden alle bisher gemachten Vorschläge:

    (1)Dota Inside
    (2)Hell's Satans
    (3)Northrend Gaming
    (4)Eternal Agony
    (5)Legacy of Pain
    (6)Rübennasen

    Bitte pro Stimme 2 Vorschläge abgeben. Dies hat folgenden Sinn:
    Jeder der einen Vorschlag abgegeben hat, wird wohl in erster Linie für seinen eigenen Vorschlag stimmen (Markus wohl für 2 seiner Vorschläge :wink: ). Stimmt aber jeder noch für einen anderen Namen, kommen wir denke ich eher zu einer Mehrheit. Einfach die davor stehende Nummer angeben. Also z.B. "Ich stimme für: 1 + 3".
    Ich halte es für sinnvoll und schlage vor, den Clantag in einer 2. Wahlrunde zu wählen, wenn wir den Clannamen haben.

    ! Die Stimme bitte in den extra dafür erstellen Thread abgeben !

    Hat jemand mit dieser Wahlmethode ein Problem, bitte melden. Es soll schliesslich jeder damit einverstanden sein.

    Auf eine erfolgreiche Gründung! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dotaboard.de

    Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag - gepostet von asamat am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Clangründung: Abstimmung über Clannamen und Clantag"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Endgültige Abstimmung - alexstorm (Freitag 16.07.2004)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Abstimmung über neue Mitlieder - Iron Falcon (Montag 11.06.2007)
    Die Abstimmung - Rudoll (Mittwoch 01.11.2006)
    wichtige KJ06 abstimmung - BMG-King-Rock (Mittwoch 25.10.2006)