Abstimmung über neue Mitlieder

OdJ-CM und OdJ-CM|2
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung über neue Mitlieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hansgans - drehereilig - Anonymous
  • Forum: OdJ-CM und OdJ-CM|2
  • Forenbeschreibung: Forum des OdJ-CM und OdJ-CM|2
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 04.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung über neue Mitlieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung über neue Mitlieder"

    Re: Abstimmung über neue Mitlieder

    hansgans - 11.06.2007, 22:21

    Abstimmung über neue Mitlieder
    Ich glaube in Zukunft sollten wir abstimmen ob jemand in die Ally kommt oder nicht. Dafür sollte wir wenns geht noch einen extra Raum aufmachen.



    Re: Abstimmung über neue Mitlieder

    drehereilig - 12.06.2007, 17:26


    gute idee



    Re: Abstimmung über neue Mitlieder

    Anonymous - 13.06.2007, 15:21


    ja find ich auch gut aber wenn einer in die ali will der sehr gut is das wir den sofort aufnehemn



    Re: Abstimmung über neue Mitlieder

    Anonymous - 13.06.2007, 16:54


    michi9494 hat folgendes geschrieben: ja find ich auch gut aber wenn einer in die ali will der sehr gut is das wir den sofort aufnehemn
    lol



    Re: Abstimmung über neue Mitlieder

    Anonymous - 13.06.2007, 20:47


    bin ich auch dafür dann kommen net von überall irgendwelche leute die man net kennt die sich net mal vorstellen!!hast dann mitglieder in der ally und lebst total an denen vorbei weil man nie mit dene schreibt oder sowas



    Re: Abstimmung über neue Mitlieder

    Anonymous - 14.06.2007, 11:09


    Jepp :arrow: gegen Allyanonymität



    Re: Abstimmung über neue Mitlieder

    Anonymous - 15.06.2007, 13:48


    Finde ich auch :!:



    Re: Abstimmung über neue Mitlieder

    Anonymous - 15.06.2007, 16:57


    Hat auch den Vorteil, dass wir nicht mal versehentlich ne Farm oder einen Erzfeind von jemanden aufnehmen. So gings mir nämlich in Welt 2. Auf einmal waren 2 Farmen und mein Feind in der Ally :?



    Re: Abstimmung über neue Mitlieder

    Anonymous - 15.06.2007, 17:58


    hahahaha is ja geil WIR SIND GEGEN ALLYANONYMITÄT hahahaha der is gut lol ja ich will auf keinen fall das ich meine feinde in der ally habe und jetzt wo es schon 2 leute sind die mich angreifen und pbenno is noch heilig gegen den anderen pbenno greift mich wenigstens bloß mit 2500 sollis an aber der neue glei so mit 4300



    Re: Abstimmung über neue Mitlieder

    Anonymous - 16.06.2007, 09:48


    Finde ich auch :!:

    Ich brauch keinen SEESTERN oder B THE BREAD in der Ally.

    Das sind nämlich die freundlichsten nachbarn die es gibt lol :mrgreen:

    Die farmen mich nämlich so gern...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OdJ-CM und OdJ-CM|2

    NEED Sitter - gepostet von HighT am Sonntag 09.09.2007
    Bräuchte Deff für heute Nacht - gepostet von Karsa am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung über neue Mitlieder"

    [SPIEL] Der User über mir - HAKKE (Donnerstag 12.07.2007)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    Bücher über Sansevierien - Dirk S (Samstag 15.12.2007)
    Über Michelle - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Über Anny - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Platten über Platten...... - Nico (Donnerstag 26.07.2007)
    "etwas über mich" - Darkness1505 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig!!! Abstimmung - hias (Donnerstag 12.07.2007)
    über ihn^^ - Star Fighter (Donnerstag 12.07.2007)
    Eine Story über sex - pYr0 (Samstag 27.03.2004)