Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen

Sons of Light
Verfügbare Informationen zu "Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rexdorn - Mellow - perinrexdorn - Plori - Cresher
  • Forum: Sons of Light
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Sons of Light !
  • aus dem Unterforum: Jetzt gehts los!
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen"

    Re: Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen

    Rexdorn - 07.05.2007, 13:49

    Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen
    also, ich greif hier auff die idee von Mellow zurück und werde mich jetzt über meinen Beruf (Schmied) äußern.....

    Also, ersma isses ein echt praktischer beruf, vorallem für Krieger und Palas ------>Plattenträger<-------
    aber was ich echt <@^°!§%&/)? finde is das ich mit meinem lvl materialien die ich für bestimmte Waffen brauche, einfach nich farmen kann, wie z.B. Odem des Windes, oder Erdenkern, solche Sachen.....im Ah sieht man die auch kaum und wenn doch dann zu überhöhten Preisen.......Mithril Eisen und Echtsilber farmt man am besten im Alteracgebirge mobs sin ungefähr lvl 35 (das war der Tipp)



    Re: Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen

    Mellow - 07.05.2007, 14:44


    also ich war jetzt eine zeitlang Kürschner und Lederer.
    Das wurde mir aber mit der Zeit zu langwierig, da ich auch, wie rexdorn sagt, "rare" Utensilien baruchte.
    Hab mich nun auf Bergbau und Schmied umgeskillt und schau nun ob es da besser wird.
    Ab lvl 40 ist das sicher besser, da ich nun als Jäger schwere Rüstung tragen kann.

    MfG



    Re: Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen

    perinrexdorn - 08.05.2007, 06:24

    Re Mellow
    Also ich will dich ja nich zu sehr enttäuschen aber Lederverarbeiter können ab skill 205 schwere rüstung herstellen, und Schmiede sind dann ehh auf Platten-rüstung spezialisiert; also ich weiß nich ob du so viel freude damit habe wirst...

    Lederer und Kürschner is besonders für Jäger / Schamanen, weil beide ab lvl 40 Schwere rüstung tragen können!

    Schmied und Bergbau ist besunders gut für Krieger Paladine, weil beide erst ab lvl 40 Platten-Rüstung tragen können

    sry Mellow! :(



    Re: Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen

    Mellow - 08.05.2007, 06:54


    naaaaaaaaaaaaaaa!!!! So ein "§%$$&$/§/$/§$/%§%/§/)%))!!!!!



    Re: Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen

    perinrexdorn - 08.05.2007, 08:04


    Sorry Mellow echt! :cry: :cry: :cry:


    und zu den Berufen, also ich bin ja Schneider und ich kann das nur empfehlen, man kann Taschen bauen (die brauch jeder) und jeder depp kriegt die mats, d.h. man muss keinen Bergbauer finden wenn einem ma die mats ausgehen, natürlich bringen einem Stoff rüstungs teile nich so viel als leder/schwere rüsi träger...

    aber ich find meinen Job doll :D



    Re: Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen

    Mellow - 08.05.2007, 08:18


    Vielleicht sollte ich mir doch überlegen wieder umzuskillen



    Re: Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen

    Rexdorn - 08.05.2007, 12:37


    armer Mellow :cry:

    aber schön das schon wer geantwortet hat^^



    Re: Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen

    perinrexdorn - 08.05.2007, 16:19

    re rex
    klar antworte ich da, ich hatte ja nur info :wink: und wenn man programmieren kann und dann in der schule noch ma beim urschleim anfängt :kotzen:

    dann hat man viel freizeit :wink:



    Re: Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen

    Rexdorn - 08.05.2007, 20:31


    lol, du gehst in der Schule auf unser supergeiles Forum? respekt! ^^
    um Geld zu verdienen würde ich als Berufe Kräuterkunde und Bergbau vorschlagen, dass bringt meiner Meinung nach echt am meisten Kohle....
    falls das wen intereesiert^^



    Re: Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen

    perinrexdorn - 08.05.2007, 20:44


    ohh man rex das enttäuscht .... wie willst du kreutersuche und mineralien suche zugleich laufen lassen -.-


    Farmer berufe sin : Kürschner + Bergbau ODER Kräutersuche!



    Re: Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen

    Plori - 08.05.2007, 22:29


    Nochmal ne Frage nebenbei:
    Hab ich mich da vorhin verlesen, oder kann man Berufe umskillen?
    So weit ich wusste war das net möglich, aber ich glaube Mellow hatte
    da was erwähnt....



    Re: Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen

    perinrexdorn - 08.05.2007, 22:40

    umlern
    ja das geht ganz einfach, bei dem caracter fenster gehst auf eigenschafften und dann auf den beruf den du nich mehr willst, dann siehst unten im textfeld ne kurze beschreibung und darüber is ne leiste deiner skillund (z.b. 222/300) und da rechts daneben is son rotes X und da kannst verlernen!

    aber net zum spass machn weil dann sin alle skillpunkte weg :wink:



    Re: Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen

    Mellow - 09.05.2007, 06:47


    und wenn du auch noch auf das falsche umskillst kann des schlecht ausgehen.
    Zum Farmen sind kürschnerei und kräuterkunde gut?? ich brauch nämlich 90g fürs mount!!
    Lvl 40 und noch immer kein mount :(



    Re: Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen

    Rexdorn - 09.05.2007, 14:18


    ok stimmt auch wieder Perin, aber mit ein bischen glück findet man trotzdem beides, musst nur deine gelbleuchtenden Augen offen halten^^



    Re: Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen

    perinrexdorn - 09.05.2007, 17:21

    re rex
    mag am anfang echt stimmen , aber du sammelst nur halb so viel und später sin kräuter und so immer versteckter, da helfen deine kleinen leuchte augen auch nix!

    @ mellow, aber jetzt umskillen auf geld macn, brngt auch nix, denn du musst das erst hochskillen bis zdu wertvolles ernten kannst / abbauen kannst;

    und noch was, bergbau denk ich ma s besser weil das 3 berufe brauchen (schmied/juwelier/ingenuer) und du findst auch rare gegenstände wie Tiegerauge... die auch alle brauchen und ordentlich kohle bringen!



    Re: Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen

    Rexdorn - 09.05.2007, 19:05


    da kann ich nur zustimmen



    Re: Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen

    Cresher - 07.07.2007, 17:35


    Nabends^^

    Wollt ma fragen ob sich jemand von euch mit den berufen auskennt also ob man wenn man Axtschmied 360 hat und dann axtschmied verlernt was dann passiert

    Also is man dann wieder bei Schmiede skill 225 oder hat man trozdem noch den schmiede skill 360 nur halt keine Spezi sachen mehr?
    Lese da ständig was in en Foren das man den skill behält aber keine rezepte mehr dann oder andere sagen das man dan wieder bei skill 225 is und da ich da ned mehr durchblicke wollt ich ma die klugen köpfe aus der Gilde fragen:)

    Naja hoffe mal (für euch^^)jemand kann mir da helfen.... :twisted:



    Re: Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen

    Rexdorn - 15.07.2007, 17:25


    ka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sons of Light

    Nova Rock - gepostet von Mellow am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Berufe.....Erfahrungsautausch und tipps zum skillen"

    TV Tipps - Nordseeengel (Sonntag 22.07.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Samstag 29.09.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Donnerstag 20.09.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Sonntag 05.08.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Dienstag 14.08.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Montag 27.08.2007)
    Tipps - Lynn (Sonntag 03.10.2004)
    TV Tipps - Nordseeengel (Samstag 17.11.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Freitag 19.10.2007)
    tipps - oliver (Donnerstag 12.07.2007)