Häusle nur mit meinem Wissen

hv-berch.de
Verfügbare Informationen zu "Häusle nur mit meinem Wissen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: euse123 - ^Matze^ - SCHWARZER
  • Forum: hv-berch.de
  • Forenbeschreibung: Zurück
  • aus dem Unterforum: Labern
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Häusle nur mit meinem Wissen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Häusle nur mit meinem Wissen"

    Re: Häusle nur mit meinem Wissen

    euse123 - 07.05.2007, 15:03

    Häusle nur mit meinem Wissen
    Also was ich n paar schon gesagt hab ich denk ich schlies des häusle ab und der schlüssel is dan bei mir zu holen und danach wieder abzugeben. Feiern werden entweder ihm vorraus hier besprochen und von mir abgesegnet =)
    oder von mir spontan beschlossen .


    :wink:
    hab noch n kleine Umfrage angehängt aber wer was bewirken oder seine meihnung sagen will bitte post !!!



    Re: Häusle nur mit meinem Wissen

    ^Matze^ - 07.05.2007, 16:01


    ich finds gut :shock:



    Re: Häusle nur mit meinem Wissen

    euse123 - 07.05.2007, 16:12


    ^Matze^ hat folgendes geschrieben: ich finds gut :shock:


    NA also =)

    Zu dem Sollte jder der zu uns gehört ihm Forum angemeldet sein und regelmäßig ma nachschaun is ja eohl net zu viel verlangt voralem die zocker die eh den ganzen tag zocken sin am wengisten aktiv



    Re: Häusle nur mit meinem Wissen

    SCHWARZER - 15.05.2007, 19:02


    naja find es scho weng blöd mit schlüssel holen aber auf der andern seite hast du euse die verantwortung des musst du entscheiden! :?
    abba mit feiern im vorrausplanen auf jeden fall ich würd ma widda den wochenende sach! 8)



    Re: Häusle nur mit meinem Wissen

    euse123 - 15.05.2007, 22:13


    Dazu kann ich nur sagen das mich aufregt das die leute ihm häusle ein und aus rennen und ich weis nix davon. :x

    muss nur noch n neues schloss hinmachen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hv-berch.de

    Häusle Sauber machen :) - gepostet von euse123 am Montag 21.05.2007
    Wer rutscht da nur mit seinem döner ??? - gepostet von euse123 am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Häusle nur mit meinem Wissen"

    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    "Ich hock in meinem Bonker" - Otterbock (Freitag 21.07.2006)
    Wissen - Rollin (Donnerstag 13.12.2007)
    Neulich in meinem Rechner - Cat (Montag 23.07.2007)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)
    GameForum wissen was gespiel wird - Anonymous (Mittwoch 30.03.2005)
    Willkommen in meinem Forum - dominik (Mittwoch 27.09.2006)
    nutzloses wissen für alle!! - Black (Samstag 05.08.2006)
    Was wir von dir als Bewerber wissen wollen - Daen - Marcel (Samstag 21.07.2007)
    Fußball nach meinem geschmack - Legi (Mittwoch 14.12.2005)