nutzloses wissen für alle!!

GUILD WARS
Verfügbare Informationen zu "nutzloses wissen für alle!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black
  • Forum: GUILD WARS
  • Forenbeschreibung: Gamers Forum
  • aus dem Unterforum: Spass und gute Laune
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nutzloses wissen für alle!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nutzloses wissen für alle!!"

    Re: nutzloses wissen für alle!!

    Black - 05.08.2006, 08:35

    nutzloses wissen für alle!!
    Täglich werden 12 Neugeborene den falschen Eltern gegeben.

    Das Quaken einer Ente erzeugt kein Echo. Niemand weiß, warum.

    Eine Giraffe kann länger ohne Wasser leben als ein Kamel.

    Ein schwer arbeitender Erwachsener schwitzt bis zu 15 Liter am Tag.

    Ein Jumbo Jet verbraucht beim Start über 15.000 Liter Treibstoff.

    Ein Hai kann Blut in Wasser bis zu einer Verdünnung von 1 zu 100.000.000 erkennen.

    Ein Zahnstocher ist das am häufigsten von Amerikanern verschluckte Objekt.

    Nach einem britischen Gesetz von 1845 war Selbstmordversuch ein Kapitalverbrechen. Er war mit dem Tod durch Hängen bedroht.

    Das britische Parlament erließ 1848 ein Gesetz zur Volksgesundheit, welches besagte, dass jedes neugebaute Haus mindestens ein WC enthalten muss.

    In Los Angeles gibt es mehr Autos als Menschen.

    Fast ein Viertel der Landfläche von Los Angeles wird von Autos eingenommen.

    Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt. Er hieß Fred.

    In Neufundland (Kanada) gibt es eine Stadt mit dem Namen Dildo.

    In Kentucky sind 50% der Menschen, die zum ersten Mal heiraten, Teenager.

    Einstein konnte mit neun Jahren nicht flüssig sprechen. Seine Eltern glaubten, er könnte zurückgeblieben sein.

    Es ist wahrscheinlicher, an einem windigen Tag von einer Biene gestochen zu werden, als bei jedem anderen Wetter.

    Wenn ein Gorilla die Zunge herausstreckt, heißt das, er ist ärgerlich.

    1980 führten die Yellow Pages versehentlich ein texanisches Leichenschauhaus unter Tiefkühlkost.

    In den frühen 80ern wurde eine Kröte entdeckt, die miaut und nicht quakt.

    Etwa 96% aller amerikanischen Kinder erkennen Ronald McDonald.

    Eine durchschnittliche Person lacht etwa 15 mal am Tag.

    Mücken werden besonders von Menschen angezogen, die kurz zuvor Bananen gegessen haben.
    Pinguine können bis zu 2m hoch springen.

    Beim Niesen wird die Luft auf bis zu 1.000 km/h beschleunigt.

    Das Kondom wurde Anfang des 16. Jahrhunderts erfunden.

    Das früheste bekannte Verhütungsmittel war Krokodildung und wurde 2000 v. Chr. von den Ägyptern benutzt.

    1681 starb der letzte Dodo-Vogel.

    Eine saudiarabische Frau kann sich von ihrem Mann scheiden lassen, wenn sie von ihm keinen Kaffee bekommt.

    Das Hirn der Neandertaler war größer als das der heutigen Menschen.

    Donald-Duck-Comics wurden in Finnland verboten, weil er keine Hose trägt.

    Christoph Kolumbus war blond.

    1980 gab es nur noch ein Land, das kein Telefonsystem besaß - Bhutan.

    Im Film Ghandi von 1981 spielten die meisten Komparsen mit, die je in einem Film benutzt wurden - 300.000.

    Jeder Mensch hat einen einzigartigen Zungenabdruck.

    Der rechte Lungenflügel kann mehr Luft aufnehmen als der linke.

    Das Herz einer Frau schlägt schneller als das eines Mannes.

    Bugs Bunny hieß bei seinem ersten Erscheinen 1935 noch Happy Rabbit.

    Umfragen ergaben, dass 40% der Hunde- und Katzenbesitzers ein Bild ihres Haustiers mit sich tragen.

    Hunde können 20 mal besser riechen als Menschen.

    Das Geräusch, das E. T. beim Laufen verursacht, wurde gemacht, indem jemand Götterspeise zerdrückte.

    Das Sexualorgan einer männlichen Spinne sitzt am Ende eines Beines.

    Selbst wenn man einer Kakerlake den Kopf abtrennt, kann sie für mehrere Wochen weiterleben.

    Hühnerbrühe galt im Mittelalter als Aphrodisiakum.

    Es leben etwa genau so viele Hühner wie Menschen auf der Erde.

    Jedes mal wenn Beethoven komponierte, schüttete er sich etwas Eiswasser über den Kopf.
    In Kansas ist es gegen das Gesetz, Fisch mit der bloßen Hand zu fangen.

    Einige Zahnpasten enthalten Frostschutzmittel.

    Sigmund Freud hatte krankhafte Angst vor Fahnen.

    Das Hauptexportprodukt von Nauru, einem Inselstaat im westlichen Pazifik, ist Guano (Vogeldung).

    Die meisten Lippenstifte enthalten Fischschuppen.

    Lee Harvay Oswalds Leichenschild wurde 1992 für $6.600 versteigert.

    Moskitos haben Zähne.

    Hypnose ist in öffentlichen Schulen in San Diego verboten.

    Die drei bestbekannten westlichen Namen in China: Jesus Christus, Richard Nixon, Elvis Presley.

    Die meisten Kühe geben mehr Milch, wenn sie Musik hören.

    1980 entließ ein Krankenhaus in Las Vegas mehrere Angestellte, weil sie Wetten auf den Todeszeitpunkt von Patienten abschlossen.

    Der aztekische Herrscher Montezuma hatte einen Neffen, der Cuitlahac hieß, was "Viel Exkrement" bedeutet.

    Thomas Edison fürchtete sich im Dunkeln.

    Auf einer kanadischen Zwei-Dollar-Note ist die Flagge auf dem Parlamentsgebäude die amerikanische.

    Barbies Maße, wenn sie Lebensgröße hätte: 100-59-84.

    Alle Uhren in Pulp Fiction stehen auf 4.20 Uhr.

    Das Wort Byte ist eine Verkürzung von "by eight".

    Der Urin von Katzen leuchtet unter UV-Licht.

    Die ersten Autos von Ford hatten Dodge-Motoren.

    Mandeln gehören zur Familie der Pfirsiche.

    Die Summe aller Zahlen von Eins bis Hundert ist 5050.

    Samuel Clemens alias Mark Twain wurde 1835 geboren, als der Halleysche Komet gerade in Sichtweite kam. Als er 1910 starb, war der Halleysche Komet wieder zu sehen.

    Ethernet ist ein eingetragenes Warenzeichen von Xerox.
    Unix ist ein eingetragenes Warenzeichen von AT &, T.

    Die erste Festplatte, die für den Apple II verfügbar war, hatte eine Kapazität von 5 MB.

    Charlie Browns Vater war Friseur.

    Muskat ist hochgiftig, wenn es intravenös gegeben wird.

    Ohio wird als der 17. Staat der USA geführt, aber eigentlich ist es der 47. Bis zum 7. August 1953 vergaß der Kongress, Ohio in die USA aufzunehmen.

    Nur ein Drittel der Menschen, die mit Ohren wackeln können, können auch mit nur einem Ohr wackeln.

    Der Mond hat das gleiche Volumen wie der Pazifische Ozean.

    Eingewachsene Fußnägel sind erblich.

    In der Trickfilmserie "The Jetsons" ist Jane 33 und ihre Tochter Judy 15 Jahre alt.

    Spot, Datas Katze in "Raumschiff Enterprise: The Next Generation", wurde von sechs verschiedenen Katzen gespielt.

    Der längste US-Highway ist Route 6. Er startet in Cape Code, Massachusetts, durchquert 14 Staaten und endet in Bishop, Kalifornien.

    Die Müllpresse in Star Wars hat die Nummer 3263827.

    Ganze sieben Prozent der gesamten irischen Gerstenernte werden für die Produktion von Guinessbier verwendet.

    Eine Stubenfliege summt in F-Dur.

    Maine ist der einzige US-Staat, dessen Name aus nur einer Silbe besteht.

    Der längste noch gebrauchte Ortsname ist Taumatawhakatangihangakoauauotamateatu- ripukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu, ein neuseeländischer Berg.

    Los Angeles' vollständiger Name ist "El Pueblo de Nuestra Senora la Reina de los Angeles de Porciuncula" und kann auf 3,6% seiner Länge zu "L. A." verkürzt werden.

    Eine Katze hat 32 Muskeln in jedem Ohr.

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Hirn.

    Tiger haben gestreifte Haut, nicht nur gestreiftes Fell.

    22 Sterne umgeben das Paramount Pictures Logo.

    In den meisten Reklamen stehen die Uhren auf 10.10 Uhr.
    Das einzige niederländische Wort, das acht hintereinander stehende Konsonanten hat, ist "angstschreeuw".

    Alfred Hitchcock hatte keinen Bauchnabel. Er wurde beseitigt, als er nach einem chirurgischen Eingriff wieder zugenäht wurde.

    Der ursprüngliche Name von Dschingis Khan war Temujin.

    Telly Savalas und Louis Armstrong starben an ihrem Geburtstag.

    Al Capones Visitenkarte wies ihn als Möbelhändler aus.

    Bob Dylans echter Name ist Robert Zimmerman.

    Orangen explodieren in der Mikrowelle.

    Eier explodieren in der Mikrowelle.

    111.111.111 · 111.111.111 = 12.345.678.987.654.321

    Das Ramses-Markenkondom wurde nach Pharao Ramses II. benannt, der mehr als 160 Kinder zeugte.

    Der Org.asmus eines Schweins dauert 30 Minuten.

    Der Pen.is eines Schweins ähnelt einem Korkenzieher.

    Eine Libelle hat eine Lebensspanne von etwa 24 Stunden.

    Ein Goldfisch hat ein Erinnerungsvermögen von drei Sekunden.

    Es ist unmöglich, mit offenen Augen zu niesen.

    Auf einer Weltraummission wurde entdeckt, dass sich ein Frosch erbrechen kann. Er erbricht zuerst seinen Magen, so dass dieser aus dem Mund hängt. Dann benutzt er seine vorderen Beine um den gesamten Mageninhalt zu entfernen und schluckt den Magen dann wieder hinunter.

    Im Nicaraguasee leben die einzigen Süßwasserhaie der Welt.

    Charles de Gaulles letzte Worte waren: "Das tut weh."

    Es war illegal, E. T.-Puppen in Frankreich zu verkaufen, weil es verboten war, Puppen ohne menschliche Gesichter zu verkaufen.

    Montana Bergziegen stoßen ihre Köpfe derartig hart zusammen, dass ihre Hufe abfallen.

    Preiselbeeren werden zur Überprüfung des Reifegrades fallengelassen. Eine reife Preiselbeere springt wie ein Gummiball.

    Riesenkraken haben die größten Augen.
    Rentiermilch enthält mehr Fett als Kuhmilch.

    Das ursprüngliche 50-Cent-Stück in Australien war aus Silber mit einem Wert von zwei Dollar.

    Die Buchstaben KGB stehen für Komitet Gosudarstvennoy Bezopasnosti.

    Alexander der Große war Epileptiker.

    Der Name für Oz im "Zauberer von Oz" entstand, als sein Schöpfer Frank Baum in seinen Aktenschrank schaute und dort A-N und O-Z sah.

    Die Mikrowellen wurden entwickelt, nachdem ein Wissenschaftler an einer Radarschüssel vorbeiging und eine Schokoladentafel in seiner Tasche schmolz.

    Elton John's richtiger Name ist Reginald Dwight.

    Pferde können sich nicht erbrechen.

    Hasen können sich nicht erbrechen.

    S. O. S. steht nicht für "Save Our Ship" oder "Save Our Souls". Es wurde 1908 auf einer Konferenz zum Morsecode nur gewählt, weil die Buchstaben S und O leicht zu merken sind und sie jeder verstehen kann.

    Pocahontas erschien auf der Rückseite der 20-Dollar-Note von 1875.

    Ein Esel versinkt in Treibsand, ein Maultier nicht.

    Spechthaut, Delphinzähne und Giraffenschwänze wurden alle als Geld benutzt.

    Dartboards werden aus Pferdehaaren hergestellt.

    Ein regulärer Golfball hat 336 Vertiefungen.

    Napoleon entwarf seine Schlachtpläne in einem Sandkasten.

    Ein Giraffenjunges fällt bei der Geburt aus einer Höhe von zwei Metern.

    Das Wort "testify" beruht darauf, dass römische Männer im Gericht auf ihre Hoden (testis) schwören mussten.

    Während der Musterung für den zweiten Weltkrieg wurden in den USA neun Fälle von Männern mit drei Hoden dokumentiert.

    Sowohl Hitler als auch Napoleon fehlte ein Hoden.

    Stalin war nur 1,62m groß.

    Stalins linker Fuß hatte Schwimmhäute und sein linker Arm war kürzer als der rechte.

    Schwäne sind die einzigen Vögel mit banana.

    Orkas (Mörderwale) töten Haie, indem sie sie von unten in den Magen torpedieren, worauf die Haie explodieren.

    Die Erde ist der einzige Planet ohne einen Ring.

    Wenn eine Möwe mit Alka-Seltzer gefüttert wird, explodiert ihr Magen.

    Warren Beatty und Shirley MacLaine sind Geschwister.

    Seesterne haben kein Gehirn.

    Krabben haben ihr Herz im Kopf.

    Coca-Cola war ursprünglich grün.

    Man kann eine Kuh treppauf führen, aber nicht treppab.

    Klügste Hunde: 1) Scottish Border Collie; 2) Pudel; 3) Golden Retriever. Dümmster: Afghane

    Das Hawaiianische Alphabet hat nur 12 Buchstaben.

    Männer können kleinere Schrift besser lesen als Frauen.

    Frauen können besser hören als Männer.

    Eine amerikanische Fluggesellschaft sparte 1987 40.000 Dollar indem sie auf dem Salat, der in der ersten Klasse serviert wurde, eine Olive wegließ.

    Hong Kong hat die meisten Rolls Royce je Einwohner.

    28% von Afrika sind Wildnis. 38% von Nordamerika sind Wildnis.

    Ein Deutscher trägt seine Unterwäsche durchschnittlich sieben Tage, ohne sie zu waschen.

    Intelligente Menschen haben besonders viel Zink und Kupfer in ihren Haaren.

    Der jüngste Papst war 11 Jahre alt.

    Island verbraucht mehr Coca Cola je Einwohner als jede andere Nation.

    "Tom Sawyer" war der erste Roman der jemals auf einer Schreibmaschine geschrieben wurde.

    1940 wurde der Fernsehkanal 1 mobilen Diensten (z. B. Taxiunternehmen) zugewiesen. Die restlichen Kanäle wurden nicht neu nummeriert, weshalb kein Fernseher Kanal 1 empfangen kann.

    Der Grund, warum alte Feuerwachen Wendeltreppen haben, liegt in der Zeit, als Feuerwehrwagen noch von Pferden gezogen wurden. Die Pferde waren im Erdgeschoss untergebracht und fanden heraus, wie man gerade Treppen hochsteigt.

    Die Hauptbibliothek der Universität von Indiana sinkt über 3 cm pro Jahr. Die Ingenieure vergaßen das Gewicht der Bücher einzuplanen.

    Wenn eine Statue einer Person auf einem Pferd nur auf den Hinterbeinen steht, starb diese Person in der Schlacht, hat das Pferd ein Vorderbein erhoben, starb die Person an den Folgen einer Verwundung in einer Schlacht. Hat das Pferd alle vier Hufe auf der Erde, starb der Reiter eines natürlichen Todes.

    Alte Stämme, die unerwünschte Personen loswerden wollten, ohne sie zu töten, zündeten die Häuser an. Daher stammt der Ausdruck, "jemanden zu feuern".

    Nur eine von zwei Milliarden Personen wird älter als 116 Jahre.

    Alan Turing wurde 1952 wegen Verstoßes gegen die britischen Homosexualitätsgesetze verhaftet und nahm sich zwei Jahre später im Alter von 41 Jahren das Leben.

    Im Februar 1993 wandte sich in Neuseeland ein Pilot an seine Passagiere mit der Bitte, Schafe von der Piste zu vertreiben, damit er endlich starten könne.

    Busch-Pygmäen benennen ihre Kinder nach dem Baum unter dem diese geboren wurden

    Lustige Amerikanische Gesetze

    ganze USA

    * Das "Extra-Terrestrial Exposure Law" beschreibt folgendes:" ...that contact between U.S. citizens and extra-terrestrials or their vehicles is strictly illegal.", oder auf deutsch: "Der Kontakt zwischen U.S. Bürgern und Außerirdischen Lebensformen sowie deren Fortbewegungsmitteln ist streng verboten".

    Alabama

    * Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock dazu benutzen, der nicht länger ist als ihr Daumen.
    * Männern ist es gesetzlich verboten, in Anwesenheit von Frauen auf den Boden zu spucken.
    * Außerdem darf der lokale Richter die Todesstrafe aussprechen, wenn man eine Prise Salz auf Eisenbahnschienen streut.
    * Es ist Autofahrern verboten, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen.
    * Im Falle einer Scheidung, dürfen Frauen allen Besitz, den sie vor der Hochzeit hatten, behalten. Dies gilt nicht für Männer.
    * Nach Sonnenuntergang dürfen keine Erdnüsse verkauft werden.

    Alaska

    * Es ist illegal, von einem Flugzeug aus, auf einen Elch herabzuschauen.
    * In Fairbanks, ist es den Mäusen per Gesetz untersagt, auf den Bürgersteigen der Stadt der geschlechtlichen Liebe nachzugehen.

    Arizona

    * In Nogales ist es verboten, in der Öffentlichkeit Hosenträger zu tragen. (jedenfalls sichtbar!)
    * In Glendale, darf man nicht mit einem Auto rückwärts fahren.
    * Piloten dürfen während des Fluges niemals gurgeln.
    * Die Jagd auf Kamele, ist im ganzen Staat verboten.
    * Das Stutzen eines Kaktus wird mit bis zu 25 Jahren Gefängnis bestraft

    Arkansas

    * Es ist illegal, den Namen des Staates Arkansas falsch auszusprechen.
    * Das Flirten in den Straßen von Little Rock, kann eine 30-tägige Haftstrafe zur Folge haben.
    * Ein Mann darf seine Frau verprügeln, solange er dies nicht öfter als einmal im Monat tut.
    * Ein Gesetz verbietet es dem Arkansas River, höher als bis zur Brücke der Hauptstraße in Little Rock, zu steigen.

    Kalifornien

    * Chico: Das Zünden von Atomwaffen wird innerhalb der Stadtgrenzen mit $ 500 bestraft.
    * Wer in Kalifornien eine Mausefalle aufstellt, benötigt eine Jagdlizenz.

    Colorado

    * In Denver darf ein Hundefänger nur dann seinem Handwerk nachgehen, wenn er die Hunde durch Plakatanschläge in öffentlichen Parks ausdrücklich auf die drohende Gefahr hingewiesen hat.

    Georgia

    * Während eines Picknicks dürfen keine Feuerwaffen benutzt werden.

    Hawaii

    * Wer sich Pennies ins Ohr steckt, macht sich strafbar.

    Idaho

    * Es ist ausdrücklich verboten, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt.

    Illinois

    * Eine Frau, die mehr als 90 Kilo wiegt, darf nicht in Shorts reiten.
    * In Chicago darf man Alkohol nicht im Stehen trinken.

    Indiana

    * In Spades ist es verboten, Konservendosen aufzuschießen, wenn man den Büchsenöffner vergessen hat.

    Kentucky

    * Nur Frauen, die mit einem Knüppel bewaffnet oder von zwei Polizeibeamten begleitet werden, dürfen sich im Badeanzug einem Highway nähern.

    Maine

    * Es ist illegal mit herunterhängenden Schnürsenkeln öffentliche Straßen zu betreten.

    Maryland

    * Ein Kuß darf nicht länger als eine Sekunde dauern.

    Massachusetts

    * In Boston dürfen Wannenbäder nur auf Rezept genommen werden.

    Michigan

    * In Sault Saint Marie wird Spucken gegen den Wind bestraft.

    Minnesota

    * Es ist illegal, weibliche und männliche Unterwäsche auf die selbe Wäscheleine zu hängen.

    Mississippi

    * Wer sich über die Architektur von öffentlichen Bauten lustig macht, macht sich strafbar.

    Missouri

    * Das Rasieren bei Tageslicht wird bestraft.

    Montana

    * In einem Nachtclub, in dem Alkohol ausgeschenkt werden darf, muß das Kostüm der Tänzerinnen mindestens drei Pfund und drei Unzen wiegen.

    Nebraska

    * In Waterloo ist es Friseuren verboten, während der Arbeitszeit Zwiebeln zu essen.

    Nevada

    * Wer auf Staatsstraßen Kamele treibt, muß ein Bußgeld bezahlen.

    New Jersey

    * In Manville ist es verboten, Tiere in den öffentlichen Parks mit Zigaretten zu füttern.

    New Mexico

    * Es ist verboten, hohe Gebäude zu erklimmen um kostenlos ein Ballspiel zu verfolgen.

    New York

    * Frauen, die im Kino laut den möglichen Ausgang des Films diskutieren, darf man ungestraft die Zunge herausstrecken.

    North Carolina

    * Falsches Singen in der Öffentlichkeit kann mit 17 Dollar bestraft werden.

    Ohio

    * In Berea müssen Tiere nach Einbruch der Dunkelheit rote Rücklichter tragen.

    Oklahoma

    * Das Fangen von Walen wird mit Zuchthaus bestraft (Oklahoma besitzt keinen Meter Küste !?)

    Pennsylvania

    * In Pittsburgh ist es illegal, im Eisschrank zu schlafen.

    South Dakota

    * Frauen unter 80 Jahren ist es verboten, jüngere Männer anzusprechen.

    Tennessee

    * In Knoxville dürfen Fische nicht mit dem Lasso gefangen werden.

    Utah

    * Es ist Gesetz, daß man zwischen zwei Tanzenden Licht sehen muß.

    Vermont

    * Alkoholische Getränke dürfen in Restaurants nicht von einem Tisch zum anderen transportiert werden.

    Virginia

    * Frauen dürfen in Norfolk nur Tanzen gehen, wenn sie ein Korsett tragen.

    Washington

    * Keine Frau darf beim Tanzen mehr als drei Schritte rückwärts tun.

    Washington D.C.

    * Es ist verboten, Bullen auf die Nase zu hauen.

    Wisconsin

    * In Bars darf nicht gesungen werden.

    Wyoming

    * In den Monaten Januar bis April ist es verboten, Hasen zu fotografieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GUILD WARS

    kein netz - gepostet von romana am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nutzloses wissen für alle!!"

    Wissen - Rollin (Donnerstag 13.12.2007)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)
    GameForum wissen was gespiel wird - Anonymous (Mittwoch 30.03.2005)
    Was wir von dir als Bewerber wissen wollen - Daen - Marcel (Samstag 21.07.2007)
    >>>>Basis Wissen<<<< - administrator (Mittwoch 27.09.2006)
    Wissen ist Macht - katara (Dienstag 09.10.2007)
    Für alle, die nicht wissen, wohin mit ihrer Freizeit... :) - Kiki (Mittwoch 31.01.2007)
    Wer was wissen will.. - Janine (Samstag 10.02.2007)
    Das wollen wir von Euch wissen... - midimorpher (Mittwoch 07.03.2007)
    Wer schon immer wissen wollte... - Githic (Donnerstag 22.11.2007)