Hochzeit von Nicole und Boris (1. Teil)

Zickenterror
Verfügbare Informationen zu "Hochzeit von Nicole und Boris (1. Teil)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Usi - Biene - Bia
  • Forum: Zickenterror
  • Forenbeschreibung: Willkommen in der Zickenzone
  • aus dem Unterforum: Sonstige
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hochzeit von Nicole und Boris (1. Teil)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hochzeit von Nicole und Boris (1. Teil)"

    Re: Hochzeit von Nicole und Boris (1. Teil)

    Usi - 07.05.2007, 07:47

    Hochzeit von Nicole und Boris (1. Teil)
    Ola Leutz,

    heute mal ein Bericht, der gar nix mit darten zu tun hat *tatsächlich, das soll es auch noch geben*.
    Also, die 3 Zicklein Grolschi, Maritta und myself waren am 04.05. zur Hochzeitsfeier von Nicole und Boris eingeladen worden. Geheiratet wurde zwar schon am 30.04. in Dänemark, gefeiert aber wurde Freitags in Dülmen im Hotel von Sylvia, der Schwester von Boris.
    Die Feier war super, das Essen ne Wucht und zu trinken gab es von allem reichlich :bia: . So ein richtiges Ende hatte die Feier auch nicht, da das erste was man morgens auf dem Weg zum Frühstück erblickte, die immer noch in Feierlaune beschwingte Braut war, quasi wurde durchgemacht.
    Nach einem ausgiebigem Frühstück, einer kleinen Hüpfpartie von Maritta und Grolschi auf dem Trambolin und ein paar Kniffelpartien stand auch schon fest, dass wir noch einen weiteren Tag in Dülmen verbringen. Shirley, die Schwägerin von Boris hatte abends zur Geburtstagsfeier geladen.
    Frau hat dann natürlich nichts besseres zu tun, als mal kurz (3 h für 3 Läden) in die Stadt zu fahren, weil man brauchte ja neue Klamotten. Nachdem dieses erledigt war und ein passendes Geburtstagsgeschenk auch gefunden wurde ging es wieder zurück ins Hotel. Hunger und Müdigkeit machten sich breit und nachdem wir etwas gegessen hatten hielten wir 3 auch ein ausgiebieges Mittags-/Abendschläfchen, das gegen 20 Uhr jäh durch Nicole's Anruf beendet wurde...man hatte uns schon auf der Feier wohl vermisst.

    2. Teil folgt



    Re: Hochzeit von Nicole und Boris (1. Teil)

    Usi - 07.05.2007, 20:41

    2. Teil
    Wir kamen dann mal runter und schon war wieder Schmackofatzen angegsagt...irgendwie hatte jeder von uns ne komplette Platte vor sich stehen, uijuijui. Im Anschluss nahmen die Bestellungen an lecker Getränken gar kein Ende :trink4 und so zog sich der Abend auch bis wieder in den tiefsten Morgen hin *um es mal allgemein zu halten*.
    Der morgendliche Weckdienst hatte es auch in sich :n182: *kleiner Insider*
    Fazit: Hypergeiles Wochenende, super Gastgeber, ganz liebe Leute kennengelernt, so muss es sein. Dazu kam noch super Wetter, es war wie im Urlaub...snief, leider schon vorbei. Aber wir freuen uns schon auf die Silberhochzeit!

    PS: Nächste Hochzeit ist schon in Aussicht, Grolschi hat den Brautstrauss gefangen! Fehlt nur noch der Mann, ist aber in Arbeit.



    Re: Hochzeit von Nicole und Boris (1. Teil)

    Biene - 08.05.2007, 20:49

    Bilder von der Feier
    Hallo Leutz,

    die Bilder von der Hochzeitsfeier von Nicole und Boris sind jetzt unter on tour zu sehen. Leider ist kein Foto dabei, wo das Brautpaar drauf ist. Vielleicht bekommen wir ja noch eins geliefert :flehan: (mit Brautkleid natürlich).

    Natürlich auch von mir, herzlichen Glückwunsch an Nicole und Boris!

    LG
    Biene



    Re: Hochzeit von Nicole und Boris (1. Teil)

    Bia - 10.05.2007, 20:30


    Das ist ja mal ne richtig gute Nachricht.... Auch von Maik und mir alles Liebe und Gute an Nicole und Boris :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zickenterror

    DMLT Moosburg 14.-16.9. - gepostet von p_oo_l_star am Donnerstag 12.07.2007
    Bielefeld 29./30.09. - gepostet von Usi am Mittwoch 05.09.2007
    Team World Cup Las Vegas - gepostet von Usi am Freitag 27.04.2007
    GCD Major + GDC Finale 30.11.-02.12. - gepostet von Bia am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hochzeit von Nicole und Boris (1. Teil)"

    Fotos : Neumöblierung wg. Hochzeit Claudi+Joe 07.07.07 - lou (Donnerstag 12.07.2007)
    Eure Hochzeit - Herzbaerlie (Sonntag 02.05.2004)
    Ich will wahre Gegner... - Ferdinand Feuerklinge (Donnerstag 18.11.2010)
    Nicole und Trixi sagen hallo!!! - martina (Montag 16.07.2007)
    Hochzeit - Sevenharg (Montag 16.07.2007)
    9. Spieltag SG Elbmarsch (H) - Basti (Dienstag 23.11.2010)
    Abrechnung lässt auf sich warten....dürfen die das ? - Aedin (Freitag 20.06.2008)
    Fotos : Hochzeit Maria & Christian 08.09.2007 - daniel (Sonntag 09.09.2007)
    Fotos : Hochzeit Maria & Christian 08.09.2007 (Joe) - Joe (Mittwoch 12.09.2007)
    Hochzeit live im TV - Intoxicated (Mittwoch 21.07.2004)