Nicole und Trixi sagen hallo!!!

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Nicole und Trixi sagen hallo!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nici_Ayuna - martina - just-me - coli77 - Katzenfreundin
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicole und Trixi sagen hallo!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicole und Trixi sagen hallo!!!"

    Re: Nicole und Trixi sagen hallo!!!

    Nici_Ayuna - 16.07.2007, 11:03

    Nicole und Trixi sagen hallo!!!
    Hallo ihr alle - und erst mal sorry, das ich schon länger angemeldet bin und mich nie vorgestellt habe. Wie einige, die mich im Internet eher unter dem Namen Funkenvogel kennen werden, ja wissen, war ich bis vor einer Woche noch in Kanada. Nun, da ich zurück bin, habe ich auch wieder mehr Zeit für Internet!
    SO, dann stelle ich mich und meine Hündin nochmal vor, für alle, die es interessiert und die mich noch nicht kennen:
    Ich heiße Nicole, bin fast 17 und sehr tierbegeistert. Schon von klein auf bin ich mit Hunden aufgewachsne, zunächst nur mit einer Berner Sennenhündin bei meiner Tagesmutter, dann nach dem 1. Umzug mit den kleinen Nachbarshundne und seit ich 7 bin mit einer eigenen Hündin. Trixi war damals fast 3 und kam abgemagert aus dem Tierheim zu uns. Insgesamt war sie für unsere Familie eindeutig ein Glücksgriff, denn sie ist ein freundlicher Hund, der sowohl andere Tiere mag und alle Menschen erst einmal liebt.
    AUßerdem ist sie als Dalmatiner-Mischling, in dem vermutlich auch Windhund und vieles mehr steckt unglaublich sportlich, auch jetzt mit fast 13 noch. Seit 5 Jahren mache ich mit ihr Agility, die letzten 10 Monate natürlich mit Zwangspause.
    So, genug? Ich könnte zwar noch ewig von meienr "Weissen" schreiben, aber das hat ja Zeit ;-)
    Ein Foto noch:


    Und schluss ;-)



    Re: Nicole und Trixi sagen hallo!!!

    martina - 16.07.2007, 13:03


    Hallo Nicci,

    ich freu mich, daß Du da bist :yippi und natürlich Deine süsse Maus auch.

    Dann freu ich mich schon auf Deine tollen Beiträge.
    hab viel Spaß hier - auch wenns hier etwas ruhiger zugeht als in anderen Foren - dafür gibt's hier Nuuuuuur nette Leute !! :love



    Re: Nicole und Trixi sagen hallo!!!

    just-me - 16.07.2007, 13:10


    Huhu Nicole,

    na, irgendwo schon mal gesehen, oder? :grin
    Viel Spaß hier, und schön, dass du da bist!! :yippi



    Re: Nicole und Trixi sagen hallo!!!

    coli77 - 16.07.2007, 19:17


    Hallo Nicole !!!

    Zufall ??? Ich heiße auch Nicole und unsere Hündin heißt auch Trixie *lach*

    Viel Spaß wünsch ich dir bei uns !!!



    Re: Nicole und Trixi sagen hallo!!!

    Nici_Ayuna - 16.07.2007, 19:18


    Ehrlich? na das ist ja lustig ;-)

    Danke für die Willkommensgrüße!



    Re: Nicole und Trixi sagen hallo!!!

    Katzenfreundin - 16.07.2007, 20:17


    Huhu Nicole,
    auch ich freue mich, dass Du dabei bist :welc
    und wünsche Dir viel Spaß in unserem Café :wink .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Im Jahr 2007... - gepostet von martina am Montag 10.09.2007
    Der Herbst, der Herbst... - gepostet von Katzenfreundin am Donnerstag 04.10.2007
    Was wiegen eure Hunde? - gepostet von martina am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicole und Trixi sagen hallo!!!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)