Tor der Pein

http://xlll.12m.de/
Verfügbare Informationen zu "Tor der Pein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tywyn - bilwiz - Tammis - Jµles« - Patrik - GodlessAngel - Fluindes - Menoris
  • Forum: http://xlll.12m.de/
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum von XIII
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tor der Pein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tor der Pein"

    Re: Tor der Pein

    Tywyn - 07.05.2007, 15:17

    Tor der Pein
    Moin,

    ich weiss zwar nicht, ob das hier das Forum für Verabredungen ist, wollte aber dennoch bei Euch mal Anfragen, ob vielleicht diese Woche mal ne Truppe für Tor der Pein zusammen geht. Muss man NF dafür durchhaben. Meldet euch doch mal entweder hier oder aufm Bündnischat.

    Gruss, Rainer
    PS: @Moderator: Verschieb's ruhig, falls falsches Board



    Re: Tor der Pein

    bilwiz - 07.05.2007, 19:03


    einBANDfrei... so ist s recht ;)
    ich persönlich hab noch paar missi s - aber nimmer viel dann werd ich auch mal dabei sein :twisted:



    Re: Tor der Pein

    Tammis - 07.05.2007, 19:41


    also ich wäre dabei wenn du noch tag und zeit beifügen würdest damit ich weis ob ich da zeit habe^^



    Re: Tor der Pein

    Jµles« - 08.05.2007, 17:36


    Wäre als monk oda necro gern dabei (Derwisch kann man dort ja net gebrauchen).

    Wenn man sich an die Guide hält, solls angeblich einwandreif klappen.



    Re: Tor der Pein

    Tywyn - 09.05.2007, 10:14


    Dann machen wir doch gleich mal Nägel mit Köpfen: Wie sieht's denn heute Abend 20:00h aus?

    Gruss, Rainer



    Re: Tor der Pein

    Jµles« - 10.05.2007, 17:42


    Hätte da eher ans WE gedacht.



    Re: Tor der Pein

    Patrik - 10.05.2007, 19:05


    ich versuch nf jetzt noch bis zum weekend durch zu zocken , wenns klappt könnt ich als ele auch mitkommen.



    Re: Tor der Pein

    bilwiz - 10.05.2007, 23:15


    rosi, stephan und ich sind auch schon bei oder nach vareesh - also dauerts nimmer lange ;)



    Re: Tor der Pein

    GodlessAngel - 11.05.2007, 17:14


    nach Varesh bin ich au scho lange und trotzdem noch net durch *gg* :D



    Re: Tor der Pein

    Fluindes - 11.05.2007, 22:27


    ich bin ja schon lang mitm Waldi durch hab aber ka ob man den da gebrauchen kann und mein nächster sollte eigenlich mei ritu sein aber auf den rift wahrsscheinlich das selbe zu xD



    Re: Tor der Pein

    GodlessAngel - 12.05.2007, 12:27


    Es gibt keine unpassenden Chars! Nur unpassende Momente und Gegner :D



    Re: Tor der Pein

    Menoris - 12.05.2007, 13:17


    jo also jetz, da ich vom "urlaub" zrück bin wär ich dabei^^

    als nekro, ele oder monk

    aber am liebsten spiel ich nen nekken^^

    :D



    Re: Tor der Pein

    Jµles« - 12.05.2007, 13:18


    WB xD



    Re: Tor der Pein

    Tammis - 12.05.2007, 16:17


    willkomen back unser alter itaka^^ erzähl mal was du soll ales erlebt hat :D



    Re: Tor der Pein

    Menoris - 13.05.2007, 21:27


    ^^1938187478903km laufen^^

    dann inenr stadt iwas essen^^
    tag drauf nach venedig gfahrn^^da wieder rumgelaufen :P dann war mer beim burger king da x_O alle wolln italienisch sprechen un sin z'doof dazu^^

    ich geh da so her un red englsich..bekomm sofort was ich will...die ham guggt^^

    dann hatten mer nen sporttag °-.- un am abend warn wer inenr disse^^^
    da ging halt voll nix^^...tanzfläche leer..kumpels alle zu faul^^

    dann binsch zu 2 freundinnen hin...simmer zu 3t da vor gerannt un mi headbang aus dem laden spaziert^^


    tag drauf....PUTZEN AAAAAAH
    hatten kein backofenreiniger..durft ich los un einen kaufen..kumpel putzt dann so mehrere stunden dran..dann am tag wo's kontrolliert wurde hat die olle kontrolleurin netma reinguggt >.<

    iwann war mer auchma aufn markt..wieder nru gelaufen >.<

    un sosnt war meram strand un ham party gmacht^^
    un 95%igen alk gekauft :D



    Re: Tor der Pein

    bilwiz - 14.05.2007, 00:49


    öhm warst du in nem arbeitslager oder in nem erziehungscamp?
    95 % tiger alk ... da wird man doch blind :puke:



    Re: Tor der Pein

    Tammis - 14.05.2007, 12:43


    so viel leufen oder putzen manmanman und das nennt sich abschlussfarht^^ bei meiner abschlussfahrt sind wir so wenig wie möglich gelaufen^^



    Re: Tor der Pein

    Fluindes - 14.05.2007, 14:52


    Ich wette da steht nur 95% duf und es is wasser drin xD



    Re: Tor der Pein

    GodlessAngel - 14.05.2007, 17:20


    Oda 95% Orangensaft :)

    Vielleicht sin au nur noch 95% Alk an Inhalt drin un 5% verdunstet oda hat scho jmd gesoffen... Möglichkeiten gibs da viele

    Das in Italien Diskomäßig 0 läuft hätti dir au sagen könn... Ich glaub das is bei jeder Abschlussfahrt so :D



    Re: Tor der Pein

    bilwiz - 14.05.2007, 17:44


    stellt sich die frage - warum ital. wenn man in die disko will... 8)

    also ich fand in ital immer geile events - grad venedig und umgebung is immer was los gwesen - da trifft sich alles am "maulaffeneck" oder im park / platz und dann wird da an ort und stelle rambazamba gmacht ;)

    disco wie öde -
    in Italia lebt man das leben auf der strasse! :twisted:



    Re: Tor der Pein

    GodlessAngel - 14.05.2007, 22:11


    Gibs bei den vielen Tauben da nit imma Verständigungsprobleme?

    Kann scho sein, dass das da so ist... aba da würd ich persönlich Brasilien bevorzugen... die leben da eindeutig schöner :D



    Re: Tor der Pein

    bilwiz - 14.05.2007, 23:29


    aber nur im film meine gute - is net brasilien eines der ärmsten länder mit auf der südlichen welt :?



    Re: Tor der Pein

    Fluindes - 15.05.2007, 14:27


    nicht nur das: Es wird tourisdten eindeuti empfohlen NICHT das Hotel zu verlassen, weil dort soagr am heligsten Tage leute überfallen werden!
    Und die Globalisierung hat Brasilien auch nicht wirklich gut getan -.-

    also is nix mit schöner wohnen...da kann net einfach diese komische Kugelrunde Fernseh dfrau hingehen und sagen: "hach wie siehts hier den aus!" geht zu Obi und schwups neue Einrichtung ....



    Re: Tor der Pein

    GodlessAngel - 15.05.2007, 15:42


    Mir ging es ja au um die Party auf der Straße un das habi auf Karneval bezogen ;) Ich denke da geht da mehr ab als in Italien un is sicher au ma sehenswert. Außerdem kommt es au drauf an wo man da is^^. Und wie sagtest du so schön in deinem einen Beitrag:

    "Nicht durch Geld werden uns Grenzen gesetzt,
    sondern eher durch die Armseligkeit
    unserer persönlichen Träume. "

    Wäre das Leben nicht angenehmer ohne Geld? Arme wissen mehr zu schätzen was sie haben und besitzen auch eine andere Lebenseinstellung. Wenn es so weiter geht ist in Deutschland auch nicht mehr viel mit reich, dafür nörgeln dann aber die meisten rum, weil sie ihren Status Quo nimmer leben können. Andere haben nie was besessen und vermissen auch nichts und ich denke die haben am Ende mehr gelebt.



    Re: Tor der Pein

    Jµles« - 15.05.2007, 16:57


    Fluindes hat folgendes geschrieben: nicht nur das: Es wird tourisdten eindeuti empfohlen NICHT das Hotel zu verlassen, weil dort soagr am heligsten Tage leute überfallen werden!
    Und die Globalisierung hat Brasilien auch nicht wirklich gut getan -.-

    also is nix mit schöner wohnen...da kann net einfach diese komische Kugelrunde Fernseh dfrau hingehen und sagen: "hach wie siehts hier den aus!" geht zu Obi und schwups neue Einrichtung ....



    En freund von meinem vadda is in brasilien mitten auf der straße erschossen worden von der mafia weil er denen geld geschuldet hat. ich würde da net hinwollen...



    Re: Tor der Pein

    GodlessAngel - 16.05.2007, 17:33


    Ja gut... dann darfst du dir aber in Italien, Japan, Russland erst recht net und am besten in Deutschland au nie von jemandem den du nicht kennst Geld leihen... Die Mafia ist heutzutage überall. Und wenn du danach gehst, gehst du am besten au nimmer vor die Haustür, was weißt denn du ob da nicht irgendein Amok-Läufer (der sicherlich Ego-Shooter.... spielt) gerade auf der Straße rumrennt, oder eine Gruppe Russen eine Zigarette von dir will, die du natürlich nicht hast und dafür der Sündenbock bist und verprügelt wirst?! ... Mit Urlaub is au vorbei, is ja überall gefährlich... Und wenn es nicht gefährlich ist, dann ist es der Flug dahin oda sonstige Anreise. In Deutschland renn vielleicht net soviele mit ner Knarre rum, ist vielleicht auch besser so... dafür essen wir halt Gammelfleisch und sterben anner Lebensmittelvergiftung, falls du nicht gerade privat versichert bist. Oder es fährt dich ein mit Drogen und Alk zugepumpter übern Haufen... das kann dir in ärmeren Ländern nicht passieren, die können sich sowas ja nicht leisten (Auto). Und wie gesagt, im Reisebüro kann man fragen welche Gebiete sicher sind... und die sind es dann meistens auch :).
    Aba is ja au eure Meinung und das hier meine :).

    Will damit nur andeuten das Deutschland in keinen Beziehungen (was Gewalt angeht) besser ist. Die Polizei handelt ja auch erst bei dringendem Tatverdacht oder Vorlage von Gewalttaten, denn Drohung allein reicht ja nicht (damit weiß man später nur wer in Frage kommt, wenn jmd aufm Dachboden baumelt oder blutverschmiert auf der Straße rumliegt)... Meistens ist es aber dann schon zu spät ;)



    Re: Tor der Pein

    Tammis - 16.05.2007, 18:28


    das is nur ein vorurteil das ego shooter für amok läufe verantwortlich sind
    weil das wollen uns nur die politiker einreden die frage aber nicht wie die situation des menschen war^^



    Re: Tor der Pein

    Fluindes - 16.05.2007, 19:00


    MENSCH LEUTE MACHT NEN EIGENES THEMA DAFÜR AUF -.-

    hier gehts umme domäne net um rgend nen Urlbaub

    und @ Godless Angel natürlich ist das bei uns nicht so da die versorgung besser ist steigt der lebensstandart der gesamten gesellschft und die Kriminalitätsrate(schreibt man das so??) sinkt -.-



    Re: Tor der Pein

    Tammis - 16.05.2007, 20:57


    wieso soll man ein eigenes thema nehmen wenn man auhc hier schön alles posten kann ^^



    Re: Tor der Pein

    bilwiz - 17.05.2007, 00:13


    *g es ging um kevins ausflug :lol: ... ah ne es ging um ne anfrage zum TOR DER PEIN... wie passent eigentlich (fragt sich wo das tor nun is)
    net um die situation in der welt oder um s gar zu schöne / sauber deutsche land... oder sind wir am ende teutonen. also ich bin franke und das ging ja mal bekanntlich sehr weit in den süden... aber das würde gar net da her passen



    Re: Tor der Pein

    Fluindes - 17.05.2007, 11:29


    OMG -.-
    jetzt habt ihr mich völlig überzeugt....IHR SPINNT DOCH -.-



    Re: Tor der Pein

    Tammis - 17.05.2007, 15:39


    schön das du das auch schon mit bekommen hast^^



    Re: Tor der Pein

    Menoris - 18.05.2007, 15:46


    schöne umfrage :D

    un um zum thema zu kommen^^

    wann mach mer nu das tor der pein? :D



    Re: Tor der Pein

    Tammis - 18.05.2007, 17:58


    das is noch nich so raus gekommen^^ wir haben uns ja über was anderes unterhalten :D



    Re: Tor der Pein

    bilwiz - 20.05.2007, 01:54


    muss erst noch bissl sparen - das Tor der Pein is von mir aus 1780 km und über die Autobahn kost das mir lockere 600.- Flocken :!:
    denk nächsten sommer bin ich dabei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://xlll.12m.de/

    Fluindes Doppelknockdown - gepostet von Fluindes am Samstag 03.11.2007
    unser Bündnis-Chef - gepostet von Engelchen am Freitag 10.08.2007
    Airspiker - gepostet von Menoris am Mittwoch 15.11.2006
    unser bester Schweizer - gepostet von bilwiz am Freitag 13.07.2007
    ja unser Alex - gepostet von Engelchen am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tor der Pein"

    Feuerwerk auch am Brandenburger Tor - cantilene (Sonntag 15.07.2007)
    krasses tor - ~pascal~ (Montag 10.05.2004)
    [Forts. & Rückbl.] Das Tor ist zu - Walter in Freiheit - HG-Autorin (Montag 16.07.2007)
    Tor zur Unterwelt - Prophet (Montag 16.07.2007)
    Schwerin-Tusem - Anonymous (Freitag 17.12.2010)
    Tor des Jahres - Matze (Freitag 12.08.2005)
    BUNNY TEK (CETANU) - Tory (Mittwoch 12.01.2011)
    3er Tor der Pein - Meo (Donnerstag 07.02.2008)
    DFB: Wer soll ins Tor? - seba88 (Montag 11.10.2004)
    Ausstellung - Gerd (Mittwoch 02.02.2011)