Wer von euch...?

Young Scene - Lifestyle Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Wer von euch...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krischi - Todesengel - clubby
  • Forum: Young Scene - Lifestyle Deluxe
  • Forenbeschreibung: Lebe lieber ungewöhnlich!
  • aus dem Unterforum: Eure Gedichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer von euch...?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer von euch...?"

    Re: Wer von euch...?

    Krischi - 07.05.2007, 19:45

    Wer von euch...?
    Wer von euch...?

    Wer von euch...

    Kann mir sagen, was ich bin
    Oder vorgebe zu sein?

    Wer von euch...

    Kann mir sagen, was ich suche
    Oder irgendwann finden werde?

    Wer von euch...

    Kann mir sagen, was ich tue
    Oder machen soll und werde?

    Wer von euch...

    Kann mir sagen, was ich träume
    Oder was ich wirklich schaffen kann?

    Wer von euch...

    Kann mir sagen, was ich wert bin
    Oder glaube wert zu sein?

    Wer von euch...

    Kann mir sagen, was ich empfinde
    Oder wirklich fühlen will?

    Wer von euch
    Wird mir je so nah sein,
    dass er mein Herz erreicht
    und ich glauben kann,
    was er sagt?



    Re: Wer von euch...?

    Todesengel - 18.05.2007, 01:05


    Was du suchst, das kannst nur du selber wissen.
    Ich werd jetzt nicht auf die Form eingehen, ich glaub das brauchst du weniger...du kannst das ja gut. :wink:

    Ich kenne diese Selbstzweifel, diese Ungewissheit, aber wie schon gesagt, nur du kannst dir wirklich helfen, du musst in dich gehen und versuchen zu verstehen, was dein Herz, aber auch dein Verstand dir sagen wollen.

    Wenn du das weißt, dann ist es eigentlich ganz einfach, geh dem nach, was du für richtig erachtest, manchmal musst du dich entscheiden, ob die Entscheidung jedoch richtig ist, das kann man nicht wissen, bevor man es nicht ausprobiert hat.


    Liebe Grüße

    Engelchen

    Trotz allem, was ich sagen mag. Du kannst mir immer, und ich meine wirklich immer vertrauen, doch ich kann dir nicht deine Entscheidungen abnehmen, was du denken/fühlen willst...*hört lieber auf um nicht noch mehr Verwirrung in deinem Kopf zu machen*

    *KNUDDEL*



    Re: Wer von euch...?

    clubby - 23.05.2007, 21:14


    Ich glaube, jeder kennt diese Selbstzweifel. Jeder wird sich irgendwann mal im Leben diese Fragen stellen. Doch man wird von niemandem eine Antwort bekommen, denn die kann man nur in sich selbst finden.

    Alles in allem ein sehr schönes Gedicht, wenn auch der Inhalt nicht ganz so schön, sondern eher traurig und verzweifelt ist. Ich habe nichts zu meckern :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young Scene - Lifestyle Deluxe

    Bastelecke - gepostet von krischi am Dienstag 03.04.2007
    Vergiss mein nicht - gepostet von Mandy Black am Montag 11.06.2007
    Dunkel - gepostet von Todesengel am Mittwoch 18.04.2007
    Das Foren-Tagebuch - gepostet von FallenAngel am Samstag 04.08.2007
    When we reunion us (Missing/NCIS Story) - gepostet von Niki am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer von euch...?"

    Behandlung von Magic und Sugar - Mücke (Samstag 23.07.2005)
    Flea Market - Disclaimer and Rules of Use (Read!) - johnny59 (Freitag 03.11.2006)
    Rules! - remortal (Mittwoch 16.02.2005)
    Magic: Grand Prix in Stuttgart - 15./16. September 2007 - Mike (Dienstag 04.12.2007)
    Bewerbungen Rules - [DNS] Whisky (Sonntag 08.01.2006)
    Magic Boy and Friends - Jule (Freitag 05.05.2006)
    Pferdestall Magic Dream - Katharina Weber (Samstag 21.10.2006)
    Rules - BloodWolf (Dienstag 13.11.2007)
    Rules! - thesafestplace (Montag 05.09.2005)
    Against the rules - Karu (Mittwoch 21.07.2004)