Das "Haus" Südstern Landau

Fast Forward e.V.
Verfügbare Informationen zu "Das "Haus" Südstern Landau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joka Mc - Armin
  • Forum: Fast Forward e.V.
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das "Haus" Südstern Landau
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das "Haus" Südstern Landau"

    Re: Das "Haus" Südstern Landau

    Joka Mc - 07.05.2007, 16:28

    Das "Haus" Südstern Landau
    Hi@all... Wer hat mal lust mit ins Haus am We. zu gehen und mal einen zu trinken...

    Hab das letztes We. gemacht und fands einfach gediegen.. Leckere Getränke und nette Familiere Stimmung...

    Eine echte alternative zum tristen weg gehen in Landau...

    Da ich die Leute und das Konzept einfach genial finde werde ich das in zukunft öfters nutzen....

    Hoffe wer von euch is dabei...



    Re: Das "Haus" Südstern Landau

    Armin - 30.08.2007, 19:46

    Also ich geh mit, Jo...
    :lol: Apropos:

    Das Haus wird ja immer mal wieder als "Christenhaus" ins Gespraech gebracht. Das hat uns inspiriert eine Christenparty - fuer Alle (auch) ohne Heiligenschein zu veranstalten. Wenn ihr also mal Christen Partymachen sehen wollt, oder noch besser mitfeieren, dann kommt am 8. September.

    Den (geilen wie ich finde) Flyer dazu findet ihr auf der suedstern-landau.de homepage oben rechts (aktueller Flyer). Lasst mich mal ein Statement dazu hoeren, denn wir sind heiss auf ein volles Haus - das wird ein Heidenspass...

    MfG,
    Armin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fast Forward e.V.

    Erster Release von Shady Brain Rec. - gepostet von Lawless am Mittwoch 07.02.2007
    Noisia live @ lowlands 2007 [192kbps] - gepostet von porter am Donnerstag 23.08.2007
    10.03.2006 Clipz + MC Tali live @ Orange Club, Kiel - gepostet von porter am Donnerstag 21.09.2006
    Neue Mitglieder.. - gepostet von Joka Mc am Montag 08.01.2007
    Capital J May 2006 StudioMix - gepostet von porter am Mittwoch 08.08.2007
    Vereinstreffen 17.10.2006 Jahreshauptsitzung - gepostet von Joka Mc am Donnerstag 12.10.2006
    Party Pics - gepostet von Administrator am Montag 10.07.2006
    17.11.2007 Frischfleisch @ Gotec - gepostet von Joka Mc am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das "Haus" Südstern Landau"

    ich baue uns ein Haus - Lucie (Donnerstag 26.08.2004)
    Haus ohne Fenster - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    Ich baue uns ein Haus Teil 2 - nordseeengel (Dienstag 20.09.2005)
    haus - mausi (Mittwoch 18.07.2007)
    Konrad von Landau - Sir Valnar (Dienstag 13.04.2004)
    Tierfänger im Haus... - martina (Freitag 13.07.2007)
    Pokalspiel - hillary (Mittwoch 03.11.2010)
    schönstes vier familien Haus - girlpower (Freitag 13.07.2007)
    Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr - Goaleador (Samstag 22.05.2004)
    Kid Rock - Warrior - pittbull (Mittwoch 10.11.2010)