ich baue uns ein Haus

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "ich baue uns ein Haus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: füsch - Anonymous - Nordseeengel - Lynn - Cora - Ahlem - Kleiner Engel - Aniroc
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes/Smalltalk/Off-Topic
  • Antworten: 100
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich baue uns ein Haus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich baue uns ein Haus"

    Re: ich baue uns ein Haus

    füsch - 26.08.2004, 18:58

    ich baue uns ein Haus
    JA also wie soll ich anfangen?

    Einige von euch waren sicher bei Wildwasser im Forum dort gab es ein HAus für alle die sich darin verkrümmeln wollten und da mir das sehr fehlt dachte ich das wir das hier auch einrichte könnten. Jeder der kommen möchte ist Herzlich willkomen hier in unserem Haus und wir können es zusammen einrichten jeder kann seine Lieblingssachen mitbringen und es sich gemütlich machen......

    Also ich wünsche euch allen viel spass in dem Haus und das sich hier jeder wohlfühlt !!!!!!!!


    ..........
    . . .
    . . .
    ------------
    : : :
    : : :
    ------------

    Ich hoffe das man das erkennen kann da kann man ja noch gran arbeitenn!!!



    Re: ich baue uns ein Haus

    füsch - 26.08.2004, 19:01


    Also die punkte und striche die man da sieht das war mal ein haus
    :-(

    Und naja ich bringe meine blaue kuscheldecke mit und verkriche mic aufs sofa und hoffe das bald jemand vorbei kommt.......



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 26.08.2004, 21:00


    hi fuesch !

    Ich bringfe meinen teddy und meine decke mit!
    Setz mich zu dir aufs sofa!!
    Rafi



    Re: ich baue uns ein Haus

    Nordseeengel - 26.08.2004, 22:11


    Ich komm leise ins Haus geschlichen, geh zur Couch und leg mich zu Euch. Möchte nicht alleine sein :-(

    *leg leise Endspannungsmusik ein*



    Re: ich baue uns ein Haus

    füsch - 28.08.2004, 12:46


    Also ich verkrieche mich in die hinterste ecke unseres hauses und vor dienstag komme ich da nich mehr raus den nun habe ich auch noch einen frauenarzt termin und dann noch die kastration von meinem hasi ich weiss nicht ob ich am dienstag abend noch leben werde oder die diagnose wieder kommt und ich einfach nich mehr will :cry: :help :ohnemich



    Re: ich baue uns ein Haus

    Lynn - 28.08.2004, 19:23


    ich stelle mich in unserem haus zu füsch tröste sie, nehme sie an die hand und mache ihren lieblingssong an damit sie auf andere gedanken kommt und tanze mit ihr, damit sie etwas kraft von mir bekommt, die ich zur zeit reichlich habe.



    Re: ich baue uns ein Haus

    Nordseeengel - 28.08.2004, 20:42


    Hallo füsch,

    ich bin in Gedanken bei Dir und rücke Dir ganz doll die Daumen für Dienstag. Ich kann nicht erahnen wie schlecht es Dir geht, aber ich kanns mir in etwa vorstellen :-(

    *bin bei dir*



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 29.08.2004, 11:00


    Ich wollte mal ganz leise anklopfen und schauen wie schön es bei euch sein kann............*hmm.gemütlich* darf ich eintreten?????

    Ich bringe auch......jedem ein stückchen meines Geburtstagkuchen mit.......und ein Foto von Malte und Olli.



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 29.08.2004, 16:07


    *mich auch mal reinschleich*
    Darf ich auch rein?
    Ich bring meine Lizlizmaus und meinen Crazyhund mit und meine Kuscheldecke und meine 2 *****....

    Traenchen



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 29.08.2004, 20:09


    Darf ich auch mit in das große Haus?

    Ich bringe meinen Hund (alt und blind - aber süß!) mit, meine beiden Lieblingshamster und eine sehr große Kanne mit Tee... Teetrinken muß einfach sein...



    Re: ich baue uns ein Haus

    Nordseeengel - 29.08.2004, 20:49


    Oh das Haus wird ja richtig voll *freu*

    *pained einen Kakao rübergeb*

    Mels Geburtstagskuchen hat wirklich super geschmeckt ich hoffe es leben alle noch :mrgreen: Die Fotos bekommen bestimmt einen Ehrenplatz im Haus ;-)

    Traenchens Tiere sind auch immer Willkommen, wir passen auch ganz doll auf Dich auf süße.

    einen alten Hund ? Die sind immer besonders lieb ;-) Ich schnapp ihn mir gleich und kuschel mit ihm am Kamin.



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 29.08.2004, 22:56


    Ich dachte ich fang mal an ein wenig einzurichten. Was haltet ihr von einem Wohnzimmer mit Pastellgelben Wänden? Ein ganz großes mit schöner Kuschelsitzecke und so. Und vielen Kerzenständern und einem Kamin. Was meint ihrr? RIchten wir das Haus ein?

    Kira



    Re: ich baue uns ein Haus

    Lynn - 30.08.2004, 05:48


    ja eine gute idee, ich mag gelb gerne.

    die küche bekommt eine einbauküche aus echtem holz aber trotzdem furchtbar modern, was meint ihr. und ich hänge noch bilder von michel Angelo auf ok?



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 01.09.2004, 16:31


    darf ich mich zu euch gesellen? mag nicht so alleine sein. ich würde gerne meinen hund mit bringen. er ist noch so klein.



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 01.09.2004, 18:23


    Ich weiß auch schon, wie ich mein bzw. das Zimmer von mir und meiner Süßen einrichte... Ein schönes gemütliches Sofa, dunkelrote Vorhänge, flauschigen Teppichboden und eine megagroße Wolldecke...
    An die Wände kommen ein paar Poster und Kunstdrucke und auch Platz für meine Flauschkugel (namens Hund)...

    Kind des Mondes



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 05.09.2004, 18:41


    Wer hat lust mit mir auf der Kuschelsitzecke zu sitzen und zu kuscheln? *mal ganz lieb frag*
    Mein Zimmer soll lila Wände haben und ganz viele Flimposter und einer gaaaaaaanz großen Matratze. Ich will helllila Bettwäsche haben die so kuschlig ist und meine ganzen Kuscheltiere müssen dort rein und meine lieblings Anziehsachen und mein Tagebuch und ... hmmm... was mir sonst noch so wichtig ist...
    Noch was... Gibts im Wohnzimmer ein CD-Player? Ich würd nämlich ganz gerne das Musical "Der kleine Tag" hören... Das ist sooooo schön....
    *mich irgendwohin kuschel und anfang zu träumen, mich ganz sicher fühl und glücklich bin*

    Euer kleines Traenchen



    Re: ich baue uns ein Haus

    Nordseeengel - 06.09.2004, 22:04


    Ich komm mal zu Traenchen rüber zum kuscheln, kann das grad gebrauchen :roll:

    Manoman hier sind aber viele Hunde am toben und schmusen, so stell ich mir das Perfekte Haus vor :mrgreen:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Cora - 07.09.2004, 16:18


    *anklopft* *auch mal reinschauen tu*

    hab auch meinen hund mal mitgebracht :-D
    was dagegen,wenn wir 2 zu euch reinkommen?*vorsichtig frag*



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 07.09.2004, 18:08


    Neee, nix dagegen... Hier sind genügend Hunde und noch viel mehr Platz ;)


    Werd die Kuschelecke mit meiner Süßen zusammen gestalten... Ganz viele Kissen, noch mehr Decken und viel Platz zum schmusen und kuscheln... Dann im Zimmer Kerzen verteilt und eine Duftlampe sowie Räucherstäbchen... :)



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 09.09.2004, 20:30


    Hey, da schon soo viele Hunde da sind kommt ich doch auch mit meinem vorbei, wenn ich darf.. Ist doch so ein lieeber und ganz verträglich ;-)



    Re: ich baue uns ein Haus

    Nordseeengel - 09.09.2004, 22:22


    Ne Putzfrau haben wir auch schon Kind_des_mondes :mrgreen:

    Laut Zitat Putzt sie hier :mrgreen:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 09.09.2004, 22:24


    schleich mal rein, habe so angst, kann nciht mehr... mag einfach nur in die hinterste ecke und verkriechen...



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 09.09.2004, 22:44


    Öhm, ich putze nur meine Zimmer ;) Euren Saustall dürft ihr selber wegmachen! :P



    Re: ich baue uns ein Haus

    Cora - 09.09.2004, 23:07


    saustall?wer machtn hier nen saustall? :shock: *fragend umguck*

    öhm...war mein hund nicht eben noch hier?hat hier jemand so nen kleinen schwarz-weisen hund gesehen?

    nja,ich geh ihn mal suchen und such mir dabei mal ne schöne ecke,die noch nicht besetz ist :lol:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 09.09.2004, 23:23


    Der schwarz weiße spielt gerade mit meinem schwarz braunen im Garten ;-)



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 10.09.2004, 14:35


    Mene flauschkugel liegt auf'm Fussboden und sabbert alles voll - also schön Schuhe anziehen, sonst geht's durch den Sabber ;)



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 12.09.2004, 10:28


    Mir ist voll kalt... Gibts hier keine Heizung oder so?
    Wie sieht das Haus eigentlich von drausen aus? Haben wir einen großen Garten? Also ich will gaaaaaanz viele Bäume haben und einen ganz kleinen See oder Fluss oder Bach oder so... Wo man halt ne coole Wasserschlacht im Sommer machen kann und ich will ein Baumhaus...
    *mich zum Engel kuschel und richtig anfang zu träumen*
    Darf ich ein Bild von unserem Haus malen? Dann scann ich das ein und stells irgendwie ins Forum oder auf meine Homepage...
    *mal ein bisschen grinz* Mir gehts fast gut..... *freu*
    Ich hab euch alle gaaanz doll lieb... Und die, die ich noch nicht so kenn mag ich auch...
    *mich ganz fest zu deck und nochmal ein bisschen auf Tajitana flücht*

    Bye euer kleines Tränchen



    Re: ich baue uns ein Haus

    füsch - 24.09.2004, 10:18


    DIE HASEN SIND DA!!!!!!!!!

    Es sind 4 stück und wir sind jetzt frisch gebackene hasen eltern mann sorry das ich mich net so gemeldet hab aber das war alles sehr stressig und nun wollte ich euch mal die ersten fotos ins haus schicken.......

    www.knight-industries/hasen.jpg

    viel spass beim anschaun.......



    Re: ich baue uns ein Haus

    füsch - 24.09.2004, 10:21


    ich habe das de vergessen sorry also nochmal

    www.knight-industries.de/hasen.jpg



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 24.09.2004, 11:14


    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!

    Kann man sich jetzt noch garnihct so vorstellen, daß das mal kuschelige Häschen werden *g*

    Dann mal viel Spaß beim zusehen, wie sie aufwachsen!

    Behaltet ihr sie?

    Hummelchen



    Re: ich baue uns ein Haus

    Cora - 25.09.2004, 11:48


    HI!

    Solche Bilder kenn ich ja auch irgendwoher... :mrgreen:


    Herzlichen Glückwunsch! ;-)

    Cya DieAngel



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 25.09.2004, 12:43


    :-D Haste denn schon Namen für sie? Was werden das denn später für Hasen, oder sinds keine Rasse Hasen?
    Wirst sicher sehr, sehr viel Spaß mit ihnen haben
    Lg BlackFish



    Re: ich baue uns ein Haus

    füsch - 27.09.2004, 12:32


    Es gibt neue bilder die ich mit ins hasu bringe meine kleinen bekommen langsam haare und sie sind alle fit.......

    sie haben noch keine namen und es sind mischlinge aus normalem zwergkannichen und nem löwenkopfkannichen.... mal sehen was da rauskommt ich bin gespannt...

    Hier die Bilder .......

    www.knight-industries.de/hasen.jpg

    www.knight-industries.de/hasen2.jpg

    www.knight-industries.de/hasen3.jpg



    Re: ich baue uns ein Haus

    füsch - 30.09.2004, 10:15


    Ich komme mal ins haus geschlichen bringe meine blaue kuscheldecke mir und ne kanne kakao und kuschel mich in die ecke und lese dann kann ich nicht so viel nachdenken ............



    Re: ich baue uns ein Haus

    Cora - 30.09.2004, 16:29


    *mich mal ganz kurz neben füsch setz,guck was soll liest,frag,wie es den kleinen geht und wieder verschwind*



    Re: ich baue uns ein Haus

    Nordseeengel - 03.10.2004, 19:56


    Ich komm mal zu Euch, ist so leer hier wieder nachdem Lynn weg ist. Bring Euch allen lecker was zu Essen, laßt es Euch schmecken ;-)



    Re: ich baue uns ein Haus

    füsch - 04.10.2004, 12:22


    Es gubt wieder neue Hasenbilder:

    www.knight-industries.de/hasen4.jpg


    www.knight-industries.de/hasen5.jpg



    Re: ich baue uns ein Haus

    Lynn - 04.10.2004, 14:46


    ich kuschel mich einfach nur mal an euch und sag gar nichts.



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 04.10.2004, 20:30


    Setz mich in eine abgeschiedene dunkle Ecke, in der keiner außer Stella hindarf... Will nur allein sein... Fühl mich so mies..



    Re: ich baue uns ein Haus

    füsch - 05.10.2004, 12:31


    Ich komme mal zu euch und verteil das gute essen von nse und auch noch ein paar kuscheldecken.......

    und setz mich eben den hasen käfig und beobachten einfach nur die kleinen.........



    Re: ich baue uns ein Haus

    Lynn - 05.10.2004, 16:18


    ich will mich immer noch nur in die ecke kuscheln und keinen bei mir haben. hunger habe ich keinen grade. meine kuscheldecke und mein folrian sind bei mir.



    Re: ich baue uns ein Haus

    Nordseeengel - 12.10.2004, 22:55


    Also ich mops mir mal ein Keks und ne Tasse Kako ;-) Leg mich aufs Sofa, will nicht alleine sein :-(



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 21.10.2004, 15:34


    Ich setz mich mit Mathebuch, Taschenrechner, Block, Bleistiften, Radiergummis und Formelblatt in die Ecke... Ich hab schiss vor der Arbeit!



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 24.10.2004, 17:34


    *schleicht sich mal durch die Tür rein*
    *um gugg*
    *zitter*
    *schnell in meine Ecke renn und mich verkriech*

    *eigentlich nicht allein sein will, aber mich nicht trau zu jemanden hin zu gehn*



    Re: ich baue uns ein Haus

    Cora - 25.10.2004, 21:50


    *mich zu pained setz und versuch sie zu trösten*

    Wollte mich mal bei dir bedanken,dass du zu mir gehalten hast,das bin ich gar nicht mehr gewohnt.Du hast mir an diesem Tag echt die Laune verbessert.Das schaffen nicht viele. ;-)
    Macht doch nichts,dass der Thread geschlossen wurde,ist nicht deine Schuld.

    Cya DieAngel



    Re: ich baue uns ein Haus

    Nordseeengel - 25.10.2004, 22:02


    Könntet Ihr ´Bitte das Thema hier lassen ? Ich habe es nicht umsonst geschlossen :-?



    Re: ich baue uns ein Haus

    Cora - 25.10.2004, 22:03


    Hey,hatte ja nichtmal vor,dass wir das hier weiter diskutieren,sondern hab mich nur bedankt,dass sie zu mir gehalten hat,mehr nicht :cry: :cry: :cry:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 26.10.2004, 10:33


    *DieAngel tröst* Nicht weinen....



    Re: ich baue uns ein Haus

    füsch - 26.10.2004, 11:30


    Ich schleiche mich mal aufs sofa un versuche die ganze streitereien in meiner Beziehung zu vergessen un einfach nur ne heisse schoki un ein gutes buch genießen.......



    Re: ich baue uns ein Haus

    Nordseeengel - 31.10.2004, 23:12


    Ich komme zu Euch, möchte nicht alleine sein. Bin traurig, will nur weg hier :cry:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 31.10.2004, 23:37


    Darf ich mich auf deinen Schoss setzen Nordseeengel und warten bis das Internet uns entzwei reisst???



    Re: ich baue uns ein Haus

    Nordseeengel - 31.10.2004, 23:40


    Ja Madeleine :cry: Wieso :cry: ich vermiss Dich jetzt schon so doll :cry: Ich weiß noch wie Du Ängstlich bei Wildwasser ankamst und keiner Dir helfen wollte/konnte :cry: Langsam begannst Du mir zu vertrauen, wir haben lange Nächte im Chat verbracht, viel Spaß gehabt, viel gelacht und auch geweint :cry: Jetzt ist alles zu Ende ? :cry: Bitte Maddi komm wieder :cry: Ich hab Dich doch so lieb :cry:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 31.10.2004, 23:45


    ich will doch gar nicht weg. :heul Ich hab dich viel mehr lieb als du denkst :bussi hab dich lieb



    Re: ich baue uns ein Haus

    Nordseeengel - 31.10.2004, 23:47


    *Tränen wegwich* Maddi nicht weinen, ich würde Dir so gerne helfen, nur wie ??? Nicht weinen, mir laufen selber die Tränen :cry:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 31.10.2004, 23:51


    Du kannst mir leider nicht helfen :cry: nichtmal meine Mama hat das geschafft.Sie wollte das Internet wenigstens im Wohnzimmer lassen,aber wenn mein Papa was sagt,dann ist das so.
    Ich vermisse dich jetzt schon und immer wenn ich jetzt die Kelly Family höre werrde ich an dich denken.



    Re: ich baue uns ein Haus

    Ahlem - 01.11.2004, 03:12


    Hoppla, ich les das erst jetzt hier, mitten in der Nacht. Falls jemand von euch telefonisch mit ihr in Kontakt ist, lasse ich ihr sagen, daß sie gerne mal bei mir ins Net kann.

    LG Ahlem



    Re: ich baue uns ein Haus

    Lynn - 01.11.2004, 17:09


    ich schnapp mir meinen florian und ente und dann krieche ich unter eine dicke decke und weine.



    Re: ich baue uns ein Haus

    füsch - 01.11.2004, 23:14


    ich dich mal drücke und dir sage das ich mein buch bei dir vergessen habe un das in dem doofen telekom beutel is also

    :knuddel



    Re: ich baue uns ein Haus

    Kleiner Engel - 02.11.2004, 10:32


    *leise ins haus kriech*



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 07.11.2004, 14:09


    Jetzt ist Maddi weg *heeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuul* :cry: :cry: :cry:
    Ich find das soooo doof!!!!!
    *mich in meine Ecke verkriech*

    Bye euer Tränchen



    Re: ich baue uns ein Haus

    Kleiner Engel - 07.11.2004, 15:12


    Nö, Maddi ist noch nicht weg. Hab sie noch im Chat getroffen.

    teufelchen



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 07.11.2004, 21:00


    Nö Tränchen,ich war nur zwei Tage weg,dann hat mein papa wieder das Internet angemeldet weil die Mama´meinen Papa für mich genrvt hat und es geschafft hat das er wieder anmeldet.



    Re: ich baue uns ein Haus

    Nordseeengel - 08.11.2004, 23:53


    Also bleibt uns Maddi doch erhalten ;-) Hab ich irgendwie geahnt...



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 09.11.2004, 15:39


    Wieso hast du das geahnt nordseeengel????? Wie kannst du wissen,das die Mama meinen Papa rumkriegt????



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 09.11.2004, 17:27


    Hm... das Internetzeug von Maddi gehört wohl nicht so unbedingt ins Haus, oder? *Klugscheißermodus ausmach*



    Re: ich baue uns ein Haus

    Cora - 12.11.2004, 15:39


    *mir zig decken such und in eine Ecke verkriech* hat mal jemand was gegen Kopfweh,Bauchweh,Übelkeit,Ohrenschmerzen,Müdigkeit,halsweh,eine verstauchte hand,Augenentzündung udn was sonst noch dazu kommt? :-(
    Mir ist kaaaaaaalt :cry:



    Re: ich baue uns ein Haus

    füsch - 28.12.2004, 17:50


    Hallo ihr lieben i

    Ich bin wieder zu Hause und somit auch mal wieder hier im Forum. Allen von euch wünsche ich ein schönes wehnachten nachträglich .... Un auch einen guten riutsch ins neue Jahr..

    Ich denke das ich in zukunft ein eher seltener Gast sein werde das tut mir leid aber ich habe momentan einfach nich die Kraft dazu der Besuch bei meinen Eltern hat mir auch wieder zugestzt und dann die Tatsache das er mit über den weg laufen könnte und das alles nur böse träume ... und niemand da der mich wirklich versteht... naja vielleicht wird sich das ja mal irgendwann ändern......

    Ich wünsche euch allen von herzen alles gute...



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 30.01.2005, 13:52


    *ins Haus schleich und mich in meiner Ecke verkriech*
    Ich komm bestimmt nicht mehr aus meiner Ecke raus!!!!

    Lucie



    Re: ich baue uns ein Haus

    Nordseeengel - 06.08.2005, 19:06


    Ich komm mal wieder zu Euch und setz mich vorm TV in eine ruhige Ecke.

    Mein Zahn tut soooooo weh :crybaby: War zwar gestern beim Notzahnarzt, aber der hat da so gehandwerkelt, daß mein ganzer Kiefer auch gleich weh tut :traurig



    Re: ich baue uns ein Haus

    Cora - 06.08.2005, 22:57


    *umguckt und sich wundert,dass es den Thread ja noch gibt*

    was hat der denn gemacht? :banghead: *kühltuch reicht*



    Re: ich baue uns ein Haus

    Nordseeengel - 06.08.2005, 23:00


    Ich hab nichts gemacht, dass ist ja das schlimme. Ich pflege meine Zähne super doll, aber da hat sich diese blöde Zahnwurzel doch dazu entschieden sich mal zu entzünden und dann auch noch richtig :n116:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Cora - 06.08.2005, 23:03


    Ich meint ja auch den Zahnarzt,nicht dich^^



    Re: ich baue uns ein Haus

    Nordseeengel - 06.08.2005, 23:07


    Achso :grin
    Der hat mein Zahn aufgebort und dann ne Wuzelbehandlung gemacht und dann das so offen gelassen. Das muß jetzt ein paar Wochen so bleiben und dann wirds wieder zu gemacht. Das ist wohl so angeschwollen, er will nicht, daß da jetzt son Druck drauf kommt. Fühl mich aber so als hätte der mein Kiefer zerdeppert :angryfire:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Cora - 06.08.2005, 23:13


    Tut das nicht weh,wenn das offen ist? :n169:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Nordseeengel - 06.08.2005, 23:15


    Natürlich tuts auch weh, aber man hat ja zwei seiten zum kauen



    Re: ich baue uns ein Haus

    Cora - 06.08.2005, 23:25


    Komischer Arzt..Anstatt zu helfen macht er alles nur noch schlimmer :banghead:
    Aber einseitig wirds langweilig :mrgreen



    Re: ich baue uns ein Haus

    Aniroc - 07.08.2005, 16:24


    Ich habe auch schon einige Wurzelbehandlungen :angryfire: hinter mir, aber so schlimm war's bei mir bisher nicht. Ich knirsche nachts manchmal mit den Zähnen, davon kann es kommen. Mit einer Beißschiene werden die Zähne nachts geschützt - man beißt eher die Schiene durch ... .
    ... und mein Zahnarzt hat den Zahn mit einem Provesorium immer zugemacht, bis zur nächsten Behandlung ne Woche später oder so.
    Gute Besserung !!! !!! :goodman:

    Aach, ich bin hier noch gar nicht eingezogen *SCHÄM*
    Ich lege mich aufs Sofa und habe meine Kuscheltiermaus und meinen Tiger (Wärmflasche) im Arm ;) und lese dabei "Harry Potter" oder höre "a-ha" :n73:
    Liebe Grüße von Aniroc :flower:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Lynn - 07.08.2005, 19:30


    will auch mal einziehen und schnappe mir florian und gehe zu aniroc mit meinem harry und hoffe dass ich schon weiter bin als sie aber ich steck mir nen walkman an denn ich will lieber norah jones hören. :hello2:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Cora - 08.08.2005, 11:31


    Lynn?Du warst noch nicht hier drin? :n169:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Lynn - 08.08.2005, 15:01


    nö welch ein wunder ne :mrgreen:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Aniroc - 08.08.2005, 15:01


    Das wundert mich allerdings auch :n169:

    Das 6. Buch habe ich mir nicht auf englisch geholt - es bringt mehr Spaß, wenn man jedes Wort versteht.
    Zwar habe ich das 5. auf englisch auch zum Großteil verstanden, aber wenn manche Worte weder im Wörterbuch stehen, noch daß man sie aus dem Zusammenhang versteht, fragt man sich echt: wat denn nu? :dontknow:

    Ach, es ist noch lange hin bis zum 01. Oktober :crybaby:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Lynn - 08.08.2005, 15:02


    welches liest du denn dann grade????? :read2:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Lynn - 08.08.2005, 18:27


    aber wenn ihr wollt, dass lese ich euch hary auf deutsch vor so gut es eben geht. was meint ihr?



    Re: ich baue uns ein Haus

    Cora - 09.08.2005, 00:04


    ich hab dsa 5te nichtmal fertig und auch mit dem 5ten auf Englisch noch dazu angefangen...ich weiß nicht mal,wo ich überhaupt war :dontknow:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Lynn - 09.08.2005, 00:51


    ich kann dir wohl auch beim 5ten sagen was passiert :mrgreen



    Re: ich baue uns ein Haus

    Cora - 09.08.2005, 18:10


    Naja,das meiste weiß ich auch,weil ich in nem Chat (Irgendwas,wo alle aus England kamen^^) welche drüber gesprochen haben,und da ich das meiste daraus verstanden habe weiß ich es ;)



    Re: ich baue uns ein Haus

    Aniroc - 13.08.2005, 20:12


    Lynn hat folgendes geschrieben: welches liest du denn dann grade????? :read2:

    Das 4. :read2: - weil ja bald der Film ins Kino kommt. War doch November, oder ? :dontknow:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Cora - 13.08.2005, 20:51


    Das 4te hab ich einma gelesen *glaub*
    Weiß nicht mehr,köntne auch zweima gewesen sein^^
    Da geht´s doch um diese "Spiele" da,oder?



    Re: ich baue uns ein Haus

    Lynn - 14.08.2005, 01:47


    ja geht es. ich habe schon alle gelesen. da seid ihr ja richtig langsam wenn ihr buch fünf noch nicht durch habt, das ist ja nun schon 2 jahre auf dem markt hihi



    Re: ich baue uns ein Haus

    Aniroc - 14.08.2005, 08:29


    Ich habe sie alle schon mindestens 1x durch :read2: .
    Erst habe ich alle hintereinanderweg gelesen und nun so nach Laune :flower: . Das 3. habe ich schon mindestens 3x durch ... das ist bisher mein Liebstes aus der Reihe :read2: :hello1:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Nordseeengel - 14.08.2005, 17:11


    Also ich hab auch alle Bänder gelesen :n110: Ich denke, daß Buch zu dem nächsten Kinofilm werd ich nochmal lesen müssen, weil ich die Hälfte schon nicht mehr weiß :n111: Ich freu mich schon so auf Oktober obwohl ich schon ne Menge weiß was in dem Buch vorkommt, aber selber lesen macht ja doch noch etwas mehr Spaß.

    Was habt ihr Heute gemacht ? Ich nur gefaulenzt...

    Leg mal ein paar Knabbersachen und Getränke zu Euch, laßt es Euch gut gehen



    Re: ich baue uns ein Haus

    Aniroc - 14.08.2005, 17:58


    Ich habe Wäsche gewaschen, dabei brummt mein Waschtrockner jetzt so seltsam, wenn er trocknen soll :n169: ... aber sonst funktioniert er :hello1:.
    Dann habe ich gebügelt und muß nun noch Wäsche zusammenlegen *seufz*.
    Gestern habe ich noch meinen letzten Heizkörper gestrichen, der es nötig hatte. Eine sch... Arbeit !!! So schnell mach ich das nicht wieder :ohnemich !!!
    Ab morgen kann ich dann auch wieder die Fenster zulassen und die Wohnung wird wieder etwas wärmer :flower: . Ansonsten habe ich mich warm angezogen und habe heiße Zitrone und Marzipan-Milchkaffee getrunken :flower:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Lynn - 15.08.2005, 03:02


    ich habe band 6 jetzt durch. gefällt mir gar nicht wer stirbt :ohnemich



    Re: ich baue uns ein Haus

    Cora - 15.08.2005, 13:51


    Menno, jetzt hassu mich neugierig gemacht. :crybaby:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Lynn - 15.08.2005, 14:09


    dann lies es doch eindach :grin ich muss ja auch noch so lange warten bis es raus kommt, denn auf deutsch lasse ich es mir sicher nicht entgehen aber bis dahin werde ich wohl die anderen teile auf englisch nachholen. :grin



    Re: ich baue uns ein Haus

    Aniroc - 15.08.2005, 16:04


    Jetzt bin ich aber auch neugierig, hm ... nee, ich warte noch. Im 4. fährt Harry gerade nach Hogwarts, das muß micn ablenken :read2:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Cora - 15.08.2005, 17:01


    Naja..ich bin ja net ma mit dem 5ten fertig^^

    Ausserdem hab ich kein Geld mir das 6te zu holen :crybaby:



    Re: ich baue uns ein Haus

    Lynn - 15.08.2005, 17:34


    ich kann euch gerne erzählen was passiert *g*g*



    Re: ich baue uns ein Haus

    Cora - 16.08.2005, 22:30


    Lass mal, ich denke nicht, dass das hier jemand wissen will, oder?^^ *umguck*
    Also ich wills lieber ma selbst lesen, falls ich dazu komme^^



    Re: ich baue uns ein Haus

    Anonymous - 21.08.2005, 21:04


    *meine Kuscheltier und meine Kuscheldecke nehm*
    *in mein Zimmer verkriech*
    :crybaby: :panik:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Herzlich Willkommen LoVe - gepostet von nordseeengel am Dienstag 21.03.2006
    07.08.2007 - gepostet von Iivi am Dienstag 07.08.2007
    Scheiß Woche - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 29.10.2006
    Happy Birthday JK - gepostet von Nordseeengel am Freitag 14.09.2007
    27.09.2006 - gepostet von Cora am Mittwoch 27.09.2006
    28.06.2006 - gepostet von Nordseeengel am Mittwoch 28.06.2006
    Frage - gepostet von nordseeengel am Freitag 28.04.2006
    Hildesheim Vorbestrafter 73-jähriger Sexualtäter vergewaltig - gepostet von Nordseeengel am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich baue uns ein Haus"

    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    Wie baue ich eine gute Verteidigung - -DooM- (Freitag 09.02.2007)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012 - Hector (Samstag 07.07.2012)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Heiteras Haus - Arya (Donnerstag 02.03.2006)