Scheisse.....es sind Windpocken

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Scheisse.....es sind Windpocken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miamama - Thia - dicke_trulla - browneyesgirl - schnuffel - Sumsie - Krümel - Schnuckelchen - NiNi - big mama
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Gesundheit
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Scheisse.....es sind Windpocken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Scheisse.....es sind Windpocken"

    Re: Scheisse.....es sind Windpocken

    Miamama - 06.05.2007, 13:09

    Scheisse.....es sind Windpocken
    So, jetzt sind wir zurück vom Notdienst. Alina hat tatsächlich Windpocken. Arme kleine Maus. Bis jetzt geht es ihr noch relativ gut, aber die KiÄ meint, wir sind ja auch erst am Anfang der Krankheit.
    Man kann den kleinen Bläschen echt zusehen beim Wachsen. So eine sch...... aber auch.
    Und Freitag waren wir auch noch in der Grabbelgruppe. Da hat sie zwar noch nichts gehabt, aber Ansteckend war sie trotzdem schon. Das tut mir auch total leid, falls wir jetzt auch noch ein andres Baby angesteckt haben sollten.
    Ach Mist.
    Das einzig positive ist, das Dominic sie nicht bekommen kann, weil er geimpft ist. So hab ich dann wenigstens nur ein Wipo Kind zuhause.



    Re: Scheisse.....es sind Windpocken

    Thia - 06.05.2007, 13:19


    Ach je, sowas aber auch. Gute Besserung deiner kleinen Maus!! :big_herz



    Re: Scheisse.....es sind Windpocken

    dicke_trulla - 06.05.2007, 15:19


    oh jeh, die arme maus!!!!
    aber sie es positiv. in dem alter stecken die kleinen das ganz gut weg und sie kratzen sich die pocken noch nicht auf!

    ich wünsche der kleinen süßen
    gaaanz schnelle besserung!!!



    Re: Scheisse.....es sind Windpocken

    browneyesgirl - 06.05.2007, 16:21


    Gute Besserung sei froh das Dein Großer geimpft ist.. Bei mit hatte es damals erst Tom und dann als Tom genesen war Tessa.. Das war die Hölle..



    Re: Scheisse.....es sind Windpocken

    schnuffel - 06.05.2007, 16:46


    Auch von mir gute Besserung!!
    Aber es ist wirklich so ,daß die Babys das ganz gut wegstecken
    im Gegensatz zu größeren Kindern.
    Ich hatte windpocken mit 30 jahren!!!!!
    Ich habe gedacht, ich muß sterben..war echt die Hölle!!!


    Gaaaaaaanz gute Besserung für die Kleine Maus!!! :big_engel



    Re: Scheisse.....es sind Windpocken

    Sumsie - 06.05.2007, 20:24


    oh mist sowas blödes.
    ich wünsche deiner kleinen maus gute besserung . :big_herz



    Re: Scheisse.....es sind Windpocken

    Krümel - 06.05.2007, 20:36


    wie gehts der kleinen maus denn????? :big_blume



    Re: Scheisse.....es sind Windpocken

    Schnuckelchen - 06.05.2007, 20:49


    ohje....ich wünsche deiner maus ganz schnelle gute besserung, aber du wirst sehn, sie wird das ganze super wegstecken und du machst dir jetzt vielzuviel gedanken :-)
    weil wie gesagt, je kleiner sie sind, desto problemlose verläuft die krankheit
    und mach dir keinen allzu grossen kopf, vielleicht hatten die andern kinder in der krabbelgruppe ja glück und haben sich nciht angesteckt



    Re: Scheisse.....es sind Windpocken

    Miamama - 06.05.2007, 20:55


    Ja das hoffe ich echt. Zur Zeit schläft sie grade und zum Glück bisher auch relativ ruhig. Habe ihr auf die Bläschen das Anesthesulf getupft, das scheint den Juckreiz wirklich zu lindern, denn eben hat sie noch versucht sich den rücken und kopf zu scheuern. jetzt scheint es zu gehen. ich hoffe es bleibt so. bin mal gespannt wie sie morgen früh aussieht.



    Re: Scheisse.....es sind Windpocken

    browneyesgirl - 06.05.2007, 21:40


    Wünsche Euch ne gute Nacht und das die Kleine sich nicht so quälen muß.. :big_good night



    Re: Scheisse.....es sind Windpocken

    NiNi - 07.05.2007, 14:39


    Und? Wie war die Nacht???

    Ich hoffe, es geht der Maus wieder besser!!! :big_blume



    Re: Scheisse.....es sind Windpocken

    big mama - 07.05.2007, 17:25


    ich hoffe ihr hattet ne gute nacht!
    sei froh,das sie es jetzt hat und nicht wenn sie älter ist :big_blume !
    wünsche der kleinen maus jedenfalls gute besserung! :big_herz



    Re: Scheisse.....es sind Windpocken

    Miamama - 07.05.2007, 21:27


    Die Nacht war eigentlich ganz ok. Zum Glück wirkt diese Lotion ganz gut und drosselt den Juckreiz. Alina hat gut geschlafen, nur ich war etwas unruhig und habe kaum geschlafen, weil ich Angst hatte etwas zu verpassen. jetzt schläft sie auch gerade und ich hoffe das auch diese nacht so ruhig wird.



    Re: Scheisse.....es sind Windpocken

    browneyesgirl - 07.05.2007, 21:59


    Ich denke auch diese Nacht wird ruhig.. Bald hat sie es überstanden.. Ruhige Nacht Euch !!! :big_good night



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Mein Besuch bei juminaso - gepostet von browneyesgirl am Mittwoch 23.05.2007
    @ Krümel - gepostet von juminaso am Mittwoch 15.08.2007
    und jetzt wird geklettert - gepostet von Sumsie am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Scheisse.....es sind Windpocken"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)