jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

Alt St. Johann 07
Verfügbare Informationen zu "jetzt wird konkret-hoff ich doch mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luki - Caro - Skywalker - mactobi - schillerlocke - CocaCora - Drummy
  • Forum: Alt St. Johann 07
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr euch schon mal ein bisschen kennen lernen und die Vorfreude aufleben lassen.
  • aus dem Unterforum: Nachtreffen und Events
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jetzt wird konkret-hoff ich doch mal"

    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    Luki - 06.05.2007, 18:18

    jetzt wird konkret-hoff ich doch mal
    sodele, ich denk jetzt hatte jeder genügend zeit seinen senf zu dem thema abzugeben, jetzt sollten wir uns so langsam einigen, bzw. die umfrage auswerten! Weil, wenn wir noch ne weile warten, dann liegen die termine, für die wir abgestimmt haben, hinter uns....
    also los!



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    Caro - 07.05.2007, 21:55


    jau bin ich auch dafür!



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    Luki - 08.05.2007, 13:41


    toll! das hilft uns jetzt net wirklich!



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    Skywalker - 08.05.2007, 18:19


    lol, dann schreib ich mal ich bin dagegen wenn das mehr hilft :lol:
    außerdem bin ich ja wirklich dagegen weil ich dann nich kochen muss... :wink:



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    mactobi - 15.05.2007, 15:43


    Also ich bin auch dafür, dass das jetzt mal jemand auswertet!
    Viel Spaß :lol:



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    Caro - 20.05.2007, 19:58


    besagtes hat lena ja in der zwischenzeit getan.... siehe lukis mail!



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    schillerlocke - 21.05.2007, 17:22


    genaaaau!---> ANTOWRTEN!!!
    ..ups,ich meinte eig: ANTWORTEEEEEEEEEEEEEEEEN!!
    war aber verständlich,oder?



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    Luki - 29.05.2007, 11:10


    Ich will ja net den Pessimisten raushängen...aber ich hab so die sehr dunkle Vorahnung, dass des mit dem NT nix wird!
    Deswegen mein vorschlag: Wir machen auf dem jugendtag in Stuggi einen Treffpunkt und ne zeit aus, an der wir uns mal treffen... oder nach dem jugendtag, dass wir einfach noch länger bleiben?



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    Skywalker - 29.05.2007, 18:07


    da kommen dann auch alle hin...^^

    caro wenn das so läuft muss ich gleich ankündigen dass das nich als offizielles nt akzeptiert wird :wink:



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    Caro - 02.06.2007, 20:17


    ähm... ja, leute ich verlass mich da auf euch!!!! oder wollt ihr das der arme luke skywalker an einer lebensmittelvergiftung zugrunde geht???? :lol:



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    Skywalker - 03.06.2007, 22:55


    leere drohungen bringen nix (vor allem nich von dir, caro^^)
    ich habe großes vertrauen in dich dass das ganze sehr gut schmecken und und wohl bekömmlich sein wird!



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    Luki - 04.06.2007, 14:07


    wie wärs, wenn ihr euch gegenseitig bekocht? dann wäre ruhe im karton



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    Caro - 04.06.2007, 16:36


    das wäre immerhin ne möglichkeit keine armen unschuldigen mitbürger in diesen konflikt einzubeziehen und krankenhausreif zu bekochen....
    aber eigentlich wär mir n offizielles nachtreffen doch lieber..... ich bin zu faul um zu kochen.....zumindest freiwillig fürn lugghi!!!! :lol:



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    Skywalker - 04.06.2007, 19:20


    außerdem is die wette unter zeugen geschlossen worden da gibs kein zurügg mehr



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    Caro - 06.06.2007, 20:57


    GENAU! weiter so, ich sage nur, du bist der sache auf der spur!!!! :lol:



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    CocaCora - 12.06.2007, 20:49


    Also ihr kommt wieder vom Thema ab, hab ich so das Gefühl... mäh, ich hab jetzt ja scho lang meine Klappe gehalten, aber die mail hab ich beantwortet!
    Wie sieht's inzwischen aus?
    =)



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    Skywalker - 13.06.2007, 23:33


    caro muss kochen, so siehts aus!



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    Drummy - 14.06.2007, 17:48


    wenn ich grad schon mal wieder hier bin.... Ich glaub leider auch, dass es mit einem NT im Sommer (bzw. vor den Sommer[ferien, soll ja Leute geben, die sowas noch ham... :-)]) nix mehr wird.

    Aber was haltet ihr denn so davon, wenn wir einfach ein WE im Herbst (am besten schon Sept./Okt. oder so) festlegen?? Da sind bislang vermutlich die wenigstens arg verplant. Nicht mal ich!! ...also nicht so arg eben :-P Und Hauptsache ist doch, dass das NT vor ASJ 08 ist, oder?! ;-)

    --> Meinungen?!??

    Grüßle@all!



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    Skywalker - 15.06.2007, 18:37


    ich muss ab herbst wahrscheinlich samstags arbeiten -> voll schlecht ey^^
    jetzt oder nie!
    (ohne dass ich damit sagen will dass ich nie besser fände, wegen kochen oder so, nein...) :lol:



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    CocaCora - 18.06.2007, 20:35


    Also ich fänd au Herbscht gut, hauptsach überhaupt mal!
    ASJ 08 wär ich eh net dabei ---> Wintercamp
    hab ich letztes Jahr schon verpasst! :wink:

    Also ich bin für alles offen!

    gruß,
    Cola



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    Caro - 25.06.2007, 19:17


    hauptsache dieses jahr.....:)



    Re: jetzt wird konkret-hoff ich doch mal

    Luki - 25.06.2007, 20:12


    voklar, ich wär dbei...was anderes... wei schauts mit em Jugendtag in stuggi am 8. Juli aus? Wer von euch isch am Start und wann könnten wir uns wo treffen?
    ich persönlich bin für mittags so geggen 15.30 Uhr. Da gibts anscheinend ein AHus von der Schülerareit...wr weiß da näheres?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alt St. Johann 07

    jetzt wird konkret-hoff ich doch mal - gepostet von Luki am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "jetzt wird konkret-hoff ich doch mal"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)