Wie man richtig Spritet

Das 'Blitz
Verfügbare Informationen zu "Wie man richtig Spritet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chibikurai - Dark Scorpion - Popelmon - Tornuto-Fan
  • Forum: Das 'Blitz
  • Forenbeschreibung: Pokémon für alle!
  • aus dem Unterforum: Sprites
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie man richtig Spritet
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie man richtig Spritet"

    Re: Wie man richtig Spritet

    chibikurai - 06.05.2007, 14:47

    Wie man richtig Spritet
    Sollte jemand von euch auf PV angemeldet sein, dann kennt diesersicherlich die erklärung von Andi.. da PV ja down ist und ich die erklärung von ihm nicht gespeichert habe...
    hier meine kleine version davon.. wenn PV wieder online ist und das Tut auch, werd ich das hier einfügen..






    [/quote]



    Re: Wie man richtig Spritet

    Dark Scorpion - 06.05.2007, 20:18


    Danke für diesen hilfreichen Thread! Jetzt weiß ichs auch wies geht!



    Re: Wie man richtig Spritet

    Popelmon - 06.05.2007, 20:47


    Das ist mehr selfsprite aber auch mehr sprite XDD ich kann voll gut spriten ahbe aber k.b alle hiereinzufügen...



    Re: Wie man richtig Spritet

    chibikurai - 07.05.2007, 00:09


    @ DS: bitte gerne, ist halt wie gesagt nur eine kleine hilfe ^^;

    @Popelmon: musst ja nicht alle reinstellen, ein oder zwei würden reichen um zu sehen ob du wirklich so super spriten kannst ;D



    Re: Wie man richtig Spritet

    Tornuto-Fan - 20.07.2007, 13:28


    Der ist imo nicht gut geworden der hier auf Pokemonexperte ist viel besser
    http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=50961
    wenn es Werbung ist sry :oops:



    Re: Wie man richtig Spritet

    chibikurai - 26.07.2007, 01:48


    Tornuto-Fan hat folgendes geschrieben: Der ist imo nicht gut geworden der hier auf Pokemonexperte ist viel besser
    http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=50961
    wenn es Werbung ist sry :oops:

    naja meiner ist ja mehr selbfsprite als fake Öö
    auf pokemonaxperte gibts halt mehr sachen, das ist nur eine kleine einführung wies gemacht werden sollte..
    nur zwei pokis zusammen mixen können viele *schulterzuck*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das 'Blitz

    Barschwa entwickeln... - gepostet von German Elite am Sonntag 11.03.2007
    Pokemon D/P "Shiny-Chaning" - gepostet von .demons galore am Dienstag 30.10.2007
    Wen würdet ihr wählen? - gepostet von shadow am Dienstag 03.10.2006
    Regeln zur Pkm. Tauschbörse - gepostet von Beatsteaks Junkie am Samstag 08.09.2007
    Was hört ihr grade? - gepostet von Beatsteaks Junkie am Montag 27.08.2007
    Latiasdreamworld [Forum] - gepostet von LatiasNadine am Sonntag 27.05.2007
    Ich bin wieder da!!! - gepostet von Zap am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie man richtig Spritet"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Wie verhalte ich mich richtig? - John Cena (Dienstag 11.10.2005)