Ich bin wieder da!!!

Das 'Blitz
Verfügbare Informationen zu "Ich bin wieder da!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .demons galore - Zap - Kazama - hundemon229
  • Forum: Das 'Blitz
  • Forenbeschreibung: Pokémon für alle!
  • aus dem Unterforum: Plauderecke-Alles was sonst nirgends reinpasst
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin wieder da!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin wieder da!!!"

    Re: Ich bin wieder da!!!

    .demons galore - 17.01.2007, 22:15

    Ich bin wieder da!!!
    Also erstmal hallo an alle neuen und natürlich auch an die alten Mitglieder. Nach 5 Monaten bin ich endlich wieder da seit heute dem 17.1.07 klappt mein Internet wieder und jetzt bin ich wieder jeden Tag für euch da ^^ Ich hoffe das es mit dem Forum gut weitergeht. Den in den Ferien habe ich eine e-mail bekommen, dass das Forum gelöscht wurde, was ich net grad gut fand, aber wie ich sehe ist es noch oder wieder da und es kann weiter gehen. Und die Besucherzahlen sind auch ganz schön angestiegen. Ich freu mich schon drauf was hier noch so alles passiert.
    M.f.G. Frustrators-Freak (ehmaliger Cookielover15)



    Re: Ich bin wieder da!!!

    Zap - 17.01.2007, 22:17


    jo, die besucherzahlen gehen manchmal bis über 100..
    aber welcome back obwohl nix los is^^



    Re: Ich bin wieder da!!!

    Kazama - 17.01.2007, 22:30


    Ach, jetzt wird wieder was los sein!Wir brauchen nur mehr User.Und es kann ja sein, das manche von den alten aktiven Usern nicht wissen, dass das Forum wieder on ist.So war es nämlich bei Frustrators-Freak. :wink:

    Gruß Kazama.



    Re: Ich bin wieder da!!!

    hundemon229 - 20.01.2007, 13:23


    Welcome Back, Frustrators-Freak. :D
    Ich finde es auch voll toll, dass das Froum wieder offen ist.
    Leute, versucht in jedem Board, in dem ihr angemeldet seidf, Werbung für dieses Forum hier zu machen, damit hier mal etwas läuft ok? ;)

    Greez, hundemon229



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das 'Blitz

    Interessiert sich überhaupt einer für das hier? - gepostet von Zapi am Mittwoch 15.11.2006
    Ich bin wieder da!!! - gepostet von Zap am Mittwoch 17.01.2007
    bin weg - gepostet von Tornuto-Fan am Dienstag 07.08.2007
    Dark Scorpion´s Showroom - gepostet von Dark Scorpion am Donnerstag 03.05.2007
    entwickeln ?? - gepostet von Polarist am Mittwoch 18.07.2007
    Zeugnisse 2007 - gepostet von Kazama am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin wieder da!!!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)