wer is der vater^^

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "wer is der vater^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nirvana - Anonymous - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer is der vater^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer is der vater^^"

    Re: wer is der vater^^

    nirvana - 06.05.2007,23:06

    wer is der vater^^
    also....

    meine freundin, die von mir ein kaninchen hat^^ hat letztes jahr auf meine anraten ihre zwei böcke (sie hatte zu der zeit zwei böcke und eine häsin) erst mit 4 monaten kastrieren lassen. hat sie natürlich vorher von derf häsimn getrennt ;) dummerweise hat ihr in der tierklinik keiner gesgat, dass die nach der kastra auch noch ne weile von der häsin getrennt bleiben müssen, sodass sie die drei alle direkt nahc der kastra zusammen gesetzt hat. als ich es erfuhr hab ich ihr sofort gesgat, dass sie trennen muss, hat sie gemacht, aber es war schon zu spät^^ deshal lagen dann am 02.08.06 5? kleine kaninchenbabys im nest. jetzt stellt sich aber die frage, wer der vater war??

    also die häsin:
    veritas
    laut züchterin (http://www.wunderland.cc/main.php?mode=K&point=25) mix feh
    hier mal ein bild:
    http://img503.imageshack.us/img503/7732/veritasuc6.jpg
    mutter von veritas ist kimba,. creme-blau
    vater is napoleon, blau

    die potzentiellen väter:
    timo
    http://img356.imageshack.us/img356/3912/p1010026uj1.jpg
    apricot-blau laut züchterin (http://www.wunderland.cc/main.php?mode=K&point=25)
    mutter: nmonchalance, creme-blau mit weißer blesse
    vater: weiß ich nich und finds auch nich auf der hp der züchterin, da sie den bock weg gegeben hat...

    die anderen drei elterntiere sind auf der hp zu finde, oder zumindest die häsinnen

    so und der zweite potentielle vater is mein kleiner bantje ;)
    bantje (im alter von 6 wochen oder jünger^^, da war er noch bei mir):

    japaner
    mutter: molly, thüringer (aus schwarz*thüringer-weiß)
    vater: jimmy, japaner

    und die kleinen (foto is shcon älter)
    http://img255.imageshack.us/img255/5079/allebeec0.jpg

    na dann viel spaß ;)



    Re: wer is der vater^^

    Anonymous - 07.05.2007,10:12


    Leider bei der Konstellation unmöglich zu sagen....

    Möglicherweise sinds ja sogar beide ( das geht! ).



    Re: wer is der vater^^

    sunny3 - 07.05.2007,13:19


    ist bei den jungen was blaues dabei?

    Iwenn nicht, würde ich sagen den zweiten, denn die Mutetr scheint nur Blau und Feh und die richtung zu sein, bzw. zu tragen, die Eltern gehen auch in die Blaue richtung, Der andere Rammler (nicht dein bantje oder wie der heißt) hat auch viel blau, also wäre die warscheinlichkeit riesig, das blaue fallen, bzw. mit blau drinne.
    Da der andere rammler (der bantje) schwarz mit dabei hat und seine eltern auch, und bei dem wurf schwarze dabei sind, wrde ich sagen, ist sehr möglich, das er der vater ist.... der ganz linke sieht dem anderen zwar ähnlicher, aber auch der braune, könnte fallen, da ja die mutter thüringer ist..

    komisch finde ich halt der anuz linke und der ganz rechte..ist da blau mit drinne? ist bei dem bantje blau in den vorfahren?

    Ich würde so auf gut glück sagen 85% ist Bantje der Vater....



    Re: wer is der vater^^

    nirvana - 07.05.2007,14:51


    @emelie: dacht ich mir schon ;) aber nen versuch wars wert... geht nämlich um den dolf, der kleine rammler (okay, jetz nich mehr klein), der noch abzugeben ist... der is soweit ich weiß noch nich kastriert. aber der timo hat ne zf... wäre jetz deswegen interessant, wer der vater von ihm is... so, dass man weiß, ob er die zf trägt oder nicht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    autofahrt - gepostet von kimi999 am Samstag 04.08.2007
    @Mozarella - gepostet von Fine am Dienstag 12.06.2007
    Hundefrage - gepostet von Kati am Mittwoch 23.05.2007
    Allerunterste Schublade - gepostet von Fine am Freitag 26.01.2007
    Wildes Wohnzimmer -schwein tot... - gepostet von Kati am Donnerstag 14.06.2007
    impfstoffe - gepostet von nirvana am Mittwoch 09.05.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer is der vater^^"

    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)
    Vater des Somasarma? - Pichou (Mittwoch 13.06.2007)
    Kölner Baby von Vater misshandelt - derhuebner (Sonntag 07.01.2007)
    Kawasaki Z 1000 von meinem Vater - SileZ (Samstag 02.06.2007)
    Örni ist wieder Vater geworden - Frank Wentzlawsky (Mittwoch 21.11.2007)
    Suche: Mein Vater ist ein Außerirdischer - Mitsuki (Dienstag 01.08.2006)
    Vater sein! - tornagg (Dienstag 15.01.2008)
    Nickis Vater - minga (Freitag 26.10.2007)
    Mutter oder Vater von Sunny - Sturmläufer (Donnerstag 08.03.2007)