Fachkraft im Fahrbetrieb (mB)

Haltewunsch Dresden
Verfügbare Informationen zu "Fachkraft im Fahrbetrieb (mB)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tatra-Fan - Anonymous - D0ct0R_HaCkiE
  • Forum: Haltewunsch Dresden
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Dresdner Straßenbahn
  • aus dem Unterforum: Bildung DVB
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fachkraft im Fahrbetrieb (mB)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fachkraft im Fahrbetrieb (mB)"

    Re: Fachkraft im Fahrbetrieb (mB)

    Tatra-Fan - 04.05.2007, 09:45

    Fachkraft im Fahrbetrieb (mB)



    P.S.: Linie 1 mit TGZ 8minuten (!!!) verspätung, ey, ich schaffe mit einem TZ, der mit DSandsäcken bepackt ist 5minuten verfrühung in der jeweiligen Endstelle! Egal welche Linie! Wenn ich da die Fahrer sehe, die 300m vorm Trenner wieder runter vom Pedal gehen => AAAAAAAHHHHHH ....



    Re: Fachkraft im Fahrbetrieb (mB)

    Anonymous - 04.05.2007, 11:40


    Weder Verspätung noch zu früh kommen ist erwünscht. Die Tolleranz liegt, glaube ich bei max. 2 Min. Wenn das nicht eingehalten wird, bräuchtem man keine Fahrpläne mehr.

    PS: Wenn man die Ausbildungsinhalte durchliest, muss man immer ein wenig schmunzeln, weil das teilweise dermaßen übertriebene Namen hat, was sich am Ende als total banal rausstellt. So nach der Art: Fäkalanlagenreinigungsmanagerin = Klofrau - Total affig * kopfschüttel*



    Re: Fachkraft im Fahrbetrieb (mB)

    D0ct0R_HaCkiE - 04.05.2007, 12:45


    [OffTopic]und ich dachte schon, ich muß diese überhässlichen Busse nie wieder sehen....[/OffTopic]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haltewunsch Dresden

    Rätsel_master12_2_21/07/2007 - gepostet von master12 am Samstag 21.07.2007
    Neue Innenanzeigen? - gepostet von DynamoFreak am Dienstag 28.08.2007
    Juli 2007 - gepostet von DynamoFreak am Samstag 30.06.2007
    Bilder von der MSN 14./15.07.07 - gepostet von Tatra-Fan am Mittwoch 25.07.2007
    Sounds - gepostet von DynamoFreak am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fachkraft im Fahrbetrieb (mB)"

    Fachkraft für Lagerlogistik - xxDaMichaelxx (Montag 29.01.2007)
    Fachkraft für Logistik - xxDaMichaelxx (Freitag 15.12.2006)
    Fachkraft für Abwasser - Stefan F. (Mittwoch 24.05.2006)
    Der Beruf "Fachkraft für Abwassertechnik". - toocool (Mittwoch 09.11.2005)