Ein Krieger für den Klan [DONE]

Klingenwind Clan
Verfügbare Informationen zu "Ein Krieger für den Klan [DONE]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Urkosh - Kurga - Shadrak
  • Forum: Klingenwind Clan
  • Forenbeschreibung: WoW-Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Peon Aufseher
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Krieger für den Klan [DONE]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Krieger für den Klan [DONE]"

    Re: Ein Krieger für den Klan [DONE]

    Urkosh - 04.05.2007, 16:33

    Ein Krieger für den Klan [DONE]
    Lok´thar Waffenbrüder

    Mein name ist Urkosh Donnerknall ,Krieger des Eschentals Bruder von Gromgarg.Ich bin aufgewachsen im Eschental unter dem Banner des kriegshymnenklans,seit je er kämpfte ich gegen die Nachtelfen der Schildwind wachen und alle Feinde die den Klan und die Horde bedrohten.Warum fragt ihr euch will ein solcher krieger sich dem"Klingwind clan" anschließen,nun als meine zeit kam sagten die Schamanen meines Klans das ich sie verlassen muss,das es an der zeit ist sich einen anderen klan anzuschließen da wir orc´s ein Volk sind da wir Orc´s das stolzeste Volk sind, sie sagten :"Geh Urkosh!Geh! diene deinem neuen klan so wie du uns gedient hast mit Stolz und Ehre eines Orc Krieger´s" und sie hatten recht es war meine zeit.Die Frostklingen nahmen mich auf sie waren sehr nah bei den Ahnen und ich respetiere sie dennoch,ist ein zusammen leben mit Blutelfen und Trollen nicht das was ich suchte so verließ ich den Klan.Dann als ich als Söldner gekämpft habe und meine Ehre und meiner aufgabe nicht beenden konnte fragte ich Orc´s in Ogrimmar ob es einen Klan gibt ,einen Klan der Orc´s aufnimmt und nur im zeichen der Orc kämpft.Mann sagte mir das"Häuptling Shadrak" der anführer eines starken und stolzen klans ist.
    deswegen bin ich hier und bitte um aufnahme um mein schicksal zu erfüllen als krieger eines orcischen Klans und um ihm zu dienen und für ihn zu Kämpfen bis in den Tod! "Thrall Hall!".*Salutiert und beendent seine ansprache*

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Re: Ein Krieger für den Klan [DONE]

    Kurga - 07.05.2007, 09:51


    Kurga sprang von ihrem Reitwolf ab und schlenderte langsam in Richtung von Rashek´s Hof. Einer der Peons ging in Verteidigungshaltung auf Kurga zu.

    "Mok´ra Kurga. Nein, über Rashek´s verbleib kann ich euch nichts sagen.. allerdings war ein Ork hier."

    Der Peon gibt Kurga kurz wieder, was der Ork gesagt hat. Kurga wendet sich von dem Peon ab und schwingt sich auf den Reitwolf.

    "Darüber werd ich mit Shadrak sprechen."

    Ohne einen Blick in Richtung des Peons zu werfen, reitet sie in Richtung Durotar davon.

    ---

    ooc:

    Hallo Urkosh,

    vielen Dank erstmal für deine Bewerbung.

    Shadrak und ich werden uns über deine Bewerbung unterhalten und dann wird sich Shadrak sicher bei dir melden, sofern er das noch nicht getan hat.

    Grüße
    PO Kurga



    Re: Ein Krieger für den Klan [DONE]

    Shadrak - 08.05.2007, 20:43


    OOC:

    Urkosh, du wirst als Peon(Prüfling) in den Clan aufgenommen. Wir erwarten dich IC.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenwind Clan

    borgut blutklinge - gepostet von borgut am Samstag 28.04.2007
    Die Dämonenjagd - gepostet von Shadrak am Sonntag 26.08.2007
    Krieger für den Klan [DONE] - gepostet von Sulen am Sonntag 13.05.2007
    Urlaub - gepostet von Morsha am Mittwoch 05.09.2007
    Das Ritual der Jagt! - gepostet von Rashek am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Krieger für den Klan [DONE]"

    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)
    Krieger - MaryKate (Dienstag 29.05.2007)
    Servozucken - Helmi D+E (Montag 18.02.2008)
    Krieger - Tanken - Justica (Montag 19.03.2007)
    Krieger - sekundos (Sonntag 08.04.2007)
    Der Krieger Aaron - Aaron (Sonntag 23.10.2005)