Verschluss der Crashtest

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Verschluss der Crashtest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: e*va - couch-baer - Taschenjunkie - Zetti - Anonymous
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verschluss der Crashtest
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verschluss der Crashtest"

    Re: Verschluss der Crashtest

    e*va - 04.05.2007, 20:56

    Verschluss der Crashtest
    Hat jmd. die Crashtest und kann mir sagen, wie sie zugemacht wird? Ich hoffe auf einen Reißverschluss :mrgreen:
    Ah, und wie sieht es mit Innen- oder Außenfächern aus?

    Danke :mrgreen:



    Re: Verschluss der Crashtest

    couch-baer - 04.05.2007, 21:04


    Ja ich habe die Crashtest in King/Kong

    Also sie hat keine Aussentaschen nee überhaupt nicht :n2:

    Und innen hat sie nur ein Fach mit Reißverschluß für Papiere.

    Zugemacht wird sie mit einem Reißverschluß geht aber nicht über die gesamte öffnung der Tasche es sind auf jeder Seite ca. 3cm Luft.

    das war am Anfang etwas ungewohnt aber es kann niemend reingreifen.

    Also mein Fazit: Es ist eine niedliche kleine Tasche ideal zum Ausgehen oder für den Stadtbummel.Nichts für Leute :

    Ichschleppdenganzenhausstandmitmirrum. :mrgreen: :mrgreen:

    couch-baer



    Re: Verschluss der Crashtest

    Taschenjunkie - 04.05.2007, 21:08


    Könntest du mal ein Foto von deiner Crashtest in King/Kong reinstellen?
    Oder ist von ihr schon ein Foto im Forum vorhanden?

    Ich überlege nämlich, ob ich mir die gleiche zulegen soll.



    Re: Verschluss der Crashtest

    Zetti - 04.05.2007, 21:09


    Ich habe mir die Crashtest heute auch mal genauer angesehen. Sie sieht zwar klein aus, aber ich denke das man einiges unterbringen kann....
    Quasi mal wieder ein kleines Raumwunder, wie so oft bei GGL! :wink:
    Und schnuckelig sieht sie aus!
    Aber ich liebe nach wie vor die größeren Taschen... :mrgreen:



    Re: Verschluss der Crashtest

    e*va - 04.05.2007, 21:39


    Aaaah, ein Reißverschluss. Perfekt :mrgreen:
    Ich mag ja auch lieber große, aber die Crashtest find ich einfach super süß... und da ich mich von meiner Ladykiller trenne, brauch ich ja einen Nachfolger 8)



    Re: Verschluss der Crashtest

    couch-baer - 04.05.2007, 21:52


    Es sind mehrere Bilder unter meine Schätze von den Taschen drin die crashtest ist da auch drauf. Aber halt nicht alleine.

    Wenn ihr bis morgen warten könnt , stell ich euch morgen ein einzel Bild nur von der CT ein, o.k. ??

    Ich find sie übrigens in King/kong am schönsten !! Ist aber ja Geschmackssache !!

    couch-baer



    Re: Verschluss der Crashtest

    couch-baer - 04.05.2007, 21:56


    Noch ein Plusspunkt:

    Ich stehe immer auf so gebammsel an Taschen also damit meine ich schöne
    Verschlüsse oder Schnallen oder schöne haken und das hat sie alles.Dann der Karabiner dran halt viel gebämmsel und man sie in der Hand tragen oder mit dem Riemen der alerdings sehr schmal ist.Ich mag so gerne das geklapper an den Taschen(Mein Mann hast sowas ) aber ich finde das so schön ......... allerdings findet er meine GGL richtig gut , hab ich ein Glück


    :n2:

    couch-baer



    Re: Verschluss der Crashtest

    Taschenjunkie - 04.05.2007, 21:56


    Das wäre soooooooooooooo lieb von dir!!!!
    Ich finde sie in King/Kong auch am schönsten!!!!!!!



    Re: Verschluss der Crashtest

    couch-baer - 04.05.2007, 21:59


    Pass auf Junkie warte 2 Minuten dann bekommst du eins

    couch-baer



    Re: Verschluss der Crashtest

    couch-baer - 04.05.2007, 22:09




    Re: Verschluss der Crashtest

    couch-baer - 04.05.2007, 22:13




    Re: Verschluss der Crashtest

    e*va - 04.05.2007, 22:15


    Oh, ist die süüüüüüüüüüß :mrgreen:
    Ich würd zwar wahrscheinlich ne andere Farbe nehmen, aber ich glaub ich brauch eine.



    Re: Verschluss der Crashtest

    couch-baer - 04.05.2007, 22:16


    Welche Farbe willste denn ??

    couch-



    Re: Verschluss der Crashtest

    e*va - 04.05.2007, 22:17


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Welche Farbe willste denn ??

    couch-

    Weiß noch nicht so genau, eher was helles. Obwohl die in schwarz auch schön ist, aber ich bin nicht so der schwarz-Typ. Vielleicht butter/bread...?



    Re: Verschluss der Crashtest

    Taschenjunkie - 04.05.2007, 22:19


    Danke!!!!
    Die ist aber schön!



    Re: Verschluss der Crashtest

    couch-baer - 04.05.2007, 22:30


    Also rein passt:

    ein MM , Tempo, Lippenstift, Schlüssel Etui,Tampon Etui

    das wars glaube ich was ich so da drin habe.


    couch



    Re: Verschluss der Crashtest

    Anonymous - 05.05.2007, 10:18


    *heul!!!!*
    ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch!

    aber in paper / navy

    ich finde die CT so toll, weil man da das nötigste mitbekommt und ich will abends ja auch keine große Tasche dabei haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Rezepte aus dem Internet - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 23.01.2007
    GGL in der akt. "freundin"-> Fiedhof! - gepostet von beverly*boyer am Mittwoch 15.08.2007
    Bitte Friedhof... - gepostet von deichkind am Samstag 14.07.2007
    Kult Bremen hat noch viele Cal-Zone - gepostet von roxy-muc am Mittwoch 20.06.2007
    Thread erledigt, bitte löschen - gepostet von MovinMelodies am Mittwoch 06.06.2007
    Miss Perfect in Cabernet / Hotpunch - gepostet von Pusteblume am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verschluss der Crashtest"

    Crashtest in Shark / Fin Bitte friedhof !! - couch-baer (Montag 11.06.2007)
    CRASHTEST vs. LADYKILLER - Paula (Sonntag 16.09.2007)
    Civic Crashtest Video - Howard.Marks (Freitag 21.12.2007)
    Crashtest king/kong FRIEDHOF - Rachel (Donnerstag 19.07.2007)
    Truck Crashtest's - chipendale14 (Montag 07.03.2005)
    Crashtest - OskarundWilli (Mittwoch 11.04.2007)
    Für den Urlaub ERLEDIGT CRASHTEST GEFUNDEN - MovinMelodies (Sonntag 02.09.2007)
    Crashtest :-))) - Hab sie Dank einem lieben Forumsmitglied - Livy (Montag 02.07.2007)
    CRASHTEST-->Bitte Friedhof! - Morticia (Mittwoch 17.10.2007)
    Welche Farbe hat diese Crashtest? - Stephany (Dienstag 05.02.2008)