Wer hat die meisten Hordler auf dem Gewissen???

Euphoria
Verfügbare Informationen zu "Wer hat die meisten Hordler auf dem Gewissen???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gozid - Paeschi - enf0rc3 - AroxZ
  • Forum: Euphoria
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde "Euphoria"
  • aus dem Unterforum: PvP
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat die meisten Hordler auf dem Gewissen???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat die meisten Hordler auf dem Gewissen???"

    Re: Wer hat die meisten Hordler auf dem Gewissen???

    Gozid - 04.05.2007, 01:27

    Wer hat die meisten Hordler auf dem Gewissen???
    Also ,

    nachdem ich heut im PvP schmerzlichst erfahren musste, wie schlecht ich doch bin, hab ich mich gefragt,wer in unserer Gilde denn wohl die meisten Hordis auf der hohen Kante hat !

    So da ich ziemlich schlecht bin , verkünde ich meinen Wert erst, wenn ihr mal ein paar Richtlinien aufstellt.
    Zu finden is die Statistik unter "C" Charaktermenü und dann unten links PvP ! Dort sollten dann mehrer Zahlen stehen, wobei eine davon ( ganz rechts ) die Kills darstellt!

    Also legt ma los !! Hab gehört einige sind so um die 3000 ehre, was aber nicht kills darstellt ^^"!

    MfG Imba Loosing Schami Gozid



    Re: Wer hat die meisten Hordler auf dem Gewissen???

    Paeschi - 13.05.2007, 20:10

    Joar also^^
    Ich Liege bei knapp 15k ehre und habe 6k Kills und dabei muss ich sage ich war höschstens 20mal im schlachtfeld.^^ Hordenklatschen 4 ever^^

    mfg HORDENHUNTER



    Re: Wer hat die meisten Hordler auf dem Gewissen???

    enf0rc3 - 14.05.2007, 03:21


    Joar Hordy defenitiv der beste Hordenkiller denn ich kenn^^ Ehr macht sein Namen alle ehre



    Re: Wer hat die meisten Hordler auf dem Gewissen???

    AroxZ - 16.05.2007, 16:16


    Mit Hordi kann ich echt nicht mithalten nur 300 auf dem gewissen^^

    und war aber erst 10 mal Bg :P



    Re: Wer hat die meisten Hordler auf dem Gewissen???

    Paeschi - 23.05.2007, 13:18

    Ich weis nicht
    Wenn ich einen sehe hau ich ihn um und reite weiter. Wenn mich ein Hordler umhaut während ich queste gang ich ihn bis ich keine muni mehr habe=) Naja wenn mir halt Langweilig is suche ich mir auch schon mal Hordler und mit Enfi´s Add-on das die mortel combat musik angeht sobald man nen hordler angreift macht das auch recht viel Spaß=)

    mfg Hordenhunter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Euphoria

    Schönste Orte in WoW - gepostet von Gozid am Dienstag 01.05.2007
    News vom 13.05.07 - gepostet von enf0rc3 am Sonntag 13.05.2007
    mentor - gepostet von Ivanes am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat die meisten Hordler auf dem Gewissen???"

    vor welcher ZK graut euch am meisten??? - SpRungGeLENK (Sonntag 01.05.2005)
    Sogar Hordler haben herz - Edekin (Freitag 27.04.2007)
    Die am meisten erwarteten Kinofilme - scotter (Freitag 19.01.2007)
    HORDLER/VIRGIL UND KRONOS!! - Jin (Donnerstag 02.11.2006)
    SCHLIMMER ALS JEDER HORDLER - Havana (Montag 04.09.2006)
    Das schlechte Gewissen von Nietzsche - moongirl (Freitag 23.03.2007)
    Die Gilde RAGE sucht wütende Hordler! - zergo (Dienstag 12.09.2006)
    was vermisst ihr am meisten aus der schulzeit??? - denyo83 (Donnerstag 09.12.2004)
    Hordler im PvP ..... - Kuschi (Montag 04.09.2006)
    Âuszug aus dem Sturmwinder Käse Blatt **Toter Hordler** - lisaria (Montag 16.07.2007)