Der Fluch - Stephen King alias Richard Bachman

Leseratten
Verfügbare Informationen zu "Der Fluch - Stephen King alias Richard Bachman"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sadira
  • Forum: Leseratten
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für alle Bücherwürmer, Leseratten und alle anderen, die einfach nur verrückt nach neuem Lesestoff sind
  • aus dem Unterforum: Stephen King
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fluch - Stephen King alias Richard Bachman
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fluch - Stephen King alias Richard Bachman"

    Re: Der Fluch - Stephen King alias Richard Bachman

    sadira - 03.05.2007, 02:40

    Der Fluch - Stephen King alias Richard Bachman
    Das einzige Problem von Billy Halleck aus Connecticut besteht darin, dass er 50 Pfund Übergewicht hat. Den Fluch einer alten Zigeunerin nimmt er nicht ernst, vorerst nicht. Als er nach dieser Begegnung immer mehr an Gewicht verliert, ist er erst begeistert. Als das Gewicht-Verlieren aber einfach nicht aufhören will, ändert sich die anfängliche Euphorie in panische Todesangst...

    Ein unglaublich spannendes Buch! Ich persönlich finde die Romane, die er als Bachman geschrieben hat, sowieso fast schon besser, als seine anderen. Aber das is wohl Geschmackssache. Mich hat das Buch auf jeden Fall von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und ich hab es in einem Rutsch durchgelesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Leseratten

    Morpheus - Jilliane Hoffman - gepostet von sadira am Donnerstag 14.06.2007
    Eric Nylund: Halo -Die Schlacht um Reach - gepostet von LoL-Kunde am Freitag 28.09.2007
    Die Zwerge (I) - gepostet von balyndis am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fluch - Stephen King alias Richard Bachman"

    Stephen King - Anonymous (Montag 12.04.2004)
    Stephen Hawking - Dietzel (Freitag 03.12.2004)
    Richard ^^ - Richard (Sonntag 15.07.2007)
    RDA (Richard Dean Anderson) - Angel-in-BW (Freitag 30.07.2004)
    Stephen King - engelchen (Freitag 20.07.2007)
    Vuldoo Rottroll - Vuldoo (Dienstag 06.05.2008)
    Richard Armton - Richard Armton (Montag 23.07.2007)
    Bilder von Richard - Asche zu Asche! (Freitag 29.10.2004)
    warum lakiert sich richard seine fingernägel??? :( - Chimera (Montag 01.11.2004)
    Oui-FM Interview mit Richard v. 06.02.2005 - Devil (Montag 07.02.2005)