Meine liebe Tante Inge aus Scheeßel

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Meine liebe Tante Inge aus Scheeßel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buffy - Erol
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Freude & Liebe Thread
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine liebe Tante Inge aus Scheeßel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine liebe Tante Inge aus Scheeßel"

    Re: Meine liebe Tante Inge aus Scheeßel

    Buffy - 02.05.2007, 18:29

    Meine liebe Tante Inge aus Scheeßel
    Gestern waren Aljoscha und ich bei meiner Tante Inge in Scheeßel zur Besuch! Es hat uns sehr gefallen. Zuerst gab es ein deftiges Mittagessen:Hühnerfrikasee mit Kartoffeln. Danach sind wir nach Schneverdingen in die Lüneburger Heide gefahren und haben uns den Heidegarten angeschaut. Aljoscha war auch ganz hellbegeistert. Dann sind wir noch nach Soltau und Fallingborstel gefahren. In Tostedt hatten wir grosses Eisgegessen und Kaffee getrunken.
    Inge ist meine Lieblingstante. Es ist die grosse Schwester meiner Mutter und bei ihr ist es immer ein Besuch wert und immer ein tolles Erlebnis. Tante Inge ermöglicht uns viele Ausflüge in Niedersachsen und Bremen,wie Cuxhaven,Harz,Lüneburger Heide...etc. Nur Osnabrück,Göttingen und Lingen ist ihr zu weit,aber Bremen,Lüneburger Heide,Harz,Hannover,Cuxhaven ist für sie okay!!!!



    Re: Meine liebe Tante Inge aus Scheeßel

    Erol - 03.05.2007, 09:00


    Lieben Gruß an sie. Sie ist ein echter Engel.

    LG Erol



    Re: Meine liebe Tante Inge aus Scheeßel

    Buffy - 04.05.2007, 11:31

    Jaa,Erol
    Jaa,Erol,richte ich Inge aus,Pfingsten bin ich höchstwahrscheinlich mit meiner Mutter bei ihr.Aljoscha ist dann bei seiner Mutter in Hamburg!
    Inge wird sich freuen über deine posetive Komplimente!



    Re: Meine liebe Tante Inge aus Scheeßel

    Buffy - 20.05.2007, 20:07

    Heute
    Heute waren Aljoscha und ich wieder bei Inge. Es war toll,wir haben gut gegessen und sind dann in Wildpark in der Lüneburger Heide gefahren. Das Wetter war auch toll. Die Tiere haben alle Babys gekriegt! Es war ein tolles Erlebnis!



    Re: Meine liebe Tante Inge aus Scheeßel

    Buffy - 31.05.2007, 12:46

    Pfingsten
    Pfingsten war ich bei Tante Inge. Es war sehr toll,wir sind Samstag in Bremen Shoppen gegangen,dort gibt es ein Modeladen für dicke Frauen mit XXL-Grösse namens "Miss Molly". Am nächsten Tag waren wir auf´n Flohmarkt in Scheeßel und im Heidepark Soltau. Dort gab es herzförmige Nudeln zu kaufen("Liebesnudeln") und am Pfingstmontag waren wir in Schneverdingen in der Lüneburger Heide,haben uns den Heidegarten mit 50 verschiedene Heide-Sorten angeschaut. September müsste man hin,da blüht die Heide. Ja,und auf dem Heimweg habe ich noch Erol in Hamburg besucht,es hat dort geregnet! :wink:



    Re: Meine liebe Tante Inge aus Scheeßel

    Buffy - 18.08.2007, 11:40

    Nun
    Nun,Anfang September werde ich wieder bei Tante Inge sein,ich freue mich sehr. Wir wollen nach Cuxhaven und Lüneburger Heide. Aljoscha ist auch eingeladen!



    Re: Meine liebe Tante Inge aus Scheeßel

    Erol - 18.08.2007, 11:47


    Dann mal wieder viele liebe Grüße an sie.



    Re: Meine liebe Tante Inge aus Scheeßel

    Buffy - 16.09.2007, 14:28

    Also,
    Also,Wochenende waren Aljoscha und ich bei meiner Tante Inge in Scheeßel. Wir sind in Schneverdingen mit der Kutsche in der Lüneburger Heide gefahren,da sind Aljoscha und ich wieder zusammen gekommen und Sonntag waren wir in Verden,denn aus Cuxhaven wurde dieses Jahr nichts! Aber es hat uns sehr toll gefallen! :weedman:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Fantastic Four - The Rise of the Silver Surfer - gepostet von kleinemo am Donnerstag 30.08.2007
    Umzugstress - gepostet von Buffy am Freitag 13.07.2007
    Bilder von der Musikmesse - gepostet von steffi23 am Dienstag 03.04.2007
    Weihnachten 2006 - gepostet von steffi23 am Sonntag 10.12.2006
    szambo - gepostet von steffi23 am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine liebe Tante Inge aus Scheeßel"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)