Die Münchner kommen!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die Münchner kommen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leandra
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Unternehmungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Münchner kommen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Münchner kommen!"

    Re: Die Münchner kommen!

    Leandra - 02.05.2007, 10:32

    Die Münchner kommen!
    Sooo...

    Wir ja einige wissen, kommt Vovi für den Zeitraum vom 17.05.07 bis 20.05.07, nach Mannheim!
    Da er einer meiner besten Freunde ist und auch mal die Chaoz Clicke kennenlernen möchte, wäre es klasse, wenn der eine oder andere, an irgendeinem Abend dabei wäre! Folgendes ist geplant:

    Do. 17.05.07 Vienna
    Weil dort gibts Münchner Bier! So fühlt er sich nicht gleich so fremd, so fern der Heimat! *fg*
    (Anmerkung: Da ist eh ein Feiertag!)

    Fr. 18.05.07 Contra'n
    Karaffenabend! *g* Der ist Student und genauso pleite wie wir alle!

    Sa. 19.05.07 See
    Wichtig!!! Geköpft wird evtl. ein Kasten Augustiner (*sabber*)! Je nachdem, ob er noch Platz im Auto schaffen kann! Schöne gediegene Abschlussfeier! Ergo, besoffen schwimmen und sich dabei wundern, dass man nass im Wasser wird! :lol:

    Was ich an dieser Stelle mitteilen muss und sollte, da ja nicht alle die Rundmails und Nachrichten aus IRC und Ogame mitbekamen, Vovi ist Gott und ich bin eine Göttin! :)

    Achso und er hat noch 3 weitere dabei! Die aber, dem Himmel sei Dank, nicht in meinen Räumlichkeiten residieren werden! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Weihnachten ist SCHEISSE!!!!!!!!!! - gepostet von Captain Jack Sparrow am Samstag 23.12.2006
    einfach nur mal nörgeln , motzen und frust ablassen - gepostet von mskkathi85 am Donnerstag 19.07.2007
    Noch so viel Monat am Ende vom Geld - gepostet von Bambi am Mittwoch 23.08.2006
    Neues von der Front - gepostet von Leandra am Freitag 13.04.2007
    Lustige Sachen aus dem Netz - gepostet von Captain Jack Sparrow am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Münchner kommen!"

    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Neue Prozessoren kommen!!!!!!! - Langlo68 (Samstag 03.07.2004)
    AM ENDE KOMMEN TOURISTEN im PK Wels - T.H. (Freitag 11.01.2008)
    Jetzt kommen die Angriffe auf mich - Illuminati (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Exoten kommen - awex (Montag 18.09.2006)
    Die ICQ Smilies kommen *g* - Robin (Sonntag 12.02.2006)
    Hat er's kommen sehn? - De Töppi (Freitag 16.12.2005)
    Die Kobolde kommen - peterparker87 (Dienstag 13.12.2005)
    Warnung an die die nie kommen! - Horsegirl (Dienstag 16.05.2006)