Nicole Hauck im Interview

SV 1911-Damen Forum
Verfügbare Informationen zu "Nicole Hauck im Interview"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: egges20
  • Forum: SV 1911-Damen Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Damenmannschaft des SV 1911 Bad Dürkheim
  • aus dem Unterforum: SV 1911 Interviews
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicole Hauck im Interview
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicole Hauck im Interview"

    Re: Nicole Hauck im Interview

    egges20 - 01.05.2007, 11:25

    Nicole Hauck im Interview
    Hallo Nicole, seit Beginn bist Du bei der Damenmannschaft. Was gefällt Dir so gut bei den Mädels ?? Und wie erklärts Du Dir den gelungenen Start in die Freizeitliga ?

    Mir gefällt das jede einzelne unterschiedlich ist, aber trotzdem sind wir irgendwo alle gleich und jeder versteht den anderen auch ohne Worte und deshalb erkläre ich mir auch einfach diesen guten Start in die Liga, weil jeder möchte das wir ein gutes Team sind und es hat auch jeder den Biß und das Herz für den Fußball, deswegen versuchen wir alle unser bestes, aus jedem spiel Punkte mit nach Hause zu nehmen, daß schweißt die Mannschaft einfach noch mehr zusammen!

    Jetzt kommen noch 3 schwere Spiele mit Stetten, Marnheim und Leistadt. Wie ist Deine Meinung, was kann man erwarten ???

    Ich denke das es nicht einfach wird, aber wir werden unser Bestes geben wie
    wir es immer Versuchen!

    Gegen Einhausen hast Du von Anfang an gespielt. Bist Du mit Deiner fussballerischen Entwicklung zufrieden ??

    Naja zu frieden nicht unbedingt ich muß noch viel lernen und üben und dann werde ich mit Sicherheit irgendwann zufrieden sein aber es ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen!

    Die Damenmannschaft bekommt mehr und mehr Zuwachs und hat kaum Abgänge zu verzeichnen. Die Mannschaft präsentiert sich auch außerhalb des Fussballs geschlossen und in Partylaune. Ist das vielleicht der Schlüssel zum Erfolg ???

    Ich denke das dies eine sehr große Rolle spielt, denn nur dann wenn man sich auch außerhalb des Spielfeldes versteht, kann man eine gute Mannschaft sein!

    Gibt es was, das Du dem Verein und der Mannschaft sonst noch mitteilen willst ??

    Ich möchte dem Verein danken das wir jetzt so tolle Trikots haben einfach geil und an die Mädels es ist einfach geil so eine Mannschaft wie euch zu haben ich hoffe das diese noch sehr lange bestehen bleibt und das unsre Trainer uns auch nicht verlassen denn ohne die hätten wir es nicht so weit gepackt!

    Vielen Dank, und weiterhin viel Erfolg !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV 1911-Damen Forum

    Woifescht in NK - gepostet von Mänju9 am Mittwoch 27.06.2007
    Achtung nicht klicken !!!!! GEHEIM !!! - gepostet von Mänju9 am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicole Hauck im Interview"

    lifi hahahhahaha - TUW_Hiigara (Donnerstag 05.06.2008)
    Awesome IS Interview - nero9000 (Freitag 29.10.2004)
    interview - ~pascal~ (Sonntag 20.06.2004)
    Interview mit Knoxy - bafi90 (Dienstag 18.05.2004)
    Das interview von Smack Down - Crack Addict (Mittwoch 27.07.2005)
    Barry Darsov Interview "Ex Smash, Repo Man ..." - JM Hardy (Sonntag 15.07.2007)
    Nicole und Trixi sagen hallo!!! - martina (Montag 16.07.2007)
    rehuhu - Deejablo (Montag 30.06.2008)
    Noka Serdarusic im Interview - Max1 (Dienstag 21.08.2007)
    [interview] Tigerskin aka Dub Taylor im Interview - Mr.Burns (Freitag 13.05.2005)