carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "carson sponsort foren ! auch das specterforum ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SpeedCat - Browny - V25 - nitrofahrer - schattenparker - RudiRodi - carson-drive - Kommisar - sido - Max - gunrunner
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Verbesserung des specter-forum´s
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "carson sponsort foren ! auch das specterforum ?"

    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    SpeedCat - 01.05.2007, 18:24

    carson sponsort foren ! auch das specterforum ?
    hi
    manche haben bestimmt schon gesehen das carson foren sponsort das können wir ja mit dem specterforum auch machen ! :bindafür:

    ich hab carson-drive schon ne pm geschickt und gebeten er soll sich mal bei carson erkundigen (da ich kein admin bin)

    was haltet ihr davon seid ihr :bindafür: ?
    oder :bindagegen: ?
    schreibt bitte ure meinung hier rein ! :gut:


    ihr könnt ja den link in eure signatur kopieren und weiter sagen damit jeder der im specterforum das mitbekommt da es ja jeden im forum etwas angeht :gut:

    ps ein beispiel forum : http://www.stormracer-forum.de/

    ich hoffe ihr habt interesse :eek:

    SpeedCat 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    Browny - 01.05.2007, 18:27


    bin :bindafür:



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    V25 - 01.05.2007, 18:28


    das forum ist doch sowieso schon kostenlos!? was soll denn da gesponsort werden?



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    nitrofahrer - 01.05.2007, 19:02


    @V25 wie recht du hast
    aber ne bessere idee, ein carson race Team, also ein team wie die von X-ray mit gratis autos zubehör usw. und teilen die nach wunscha angefertigt werden



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    SpeedCat - 01.05.2007, 19:39


    DAS ANDERE FORUM IST AUCH KOSTENLOS !

    ich denke es kann nicht schaden wenn carson das machen würde
    vllt. gibt es dann news und berichte oder insider tipps oder vorstellung von neuen modellen
    ich habe keine ahnung :?ka/kp:

    aber schaden kann es denke ich nicht :gut:
    ich glaube da sind sich alle einig oder ?
    ihr könnt ja mit nein abstimmen wenn es euch nicht gefällt !
    es lebe die demokratie !

    SpeedCat :gut:

    und ich bin weiterhin :bindafür: 8)



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    SpeedCat - 01.05.2007, 19:45


    wenn ihr auf der http://www.stormracer-forum.de/ seite guckt
    seht ihr oben rechts ja das da (wie schon gesagt) steht gesponsort von carson

    deswegen bin ich auf das wort gesponsort gekommen
    und ein sponsor hat soweit ich weiß noch keinem forum geschadet

    SpeedCat



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    schattenparker - 01.05.2007, 20:14


    Ist doch eine gute Idee. Dann dürften aber nicht manche gleich anrufen wenn mal eine Rekla länger als eine Woche dauert oder so. Schließlich schauen die sich das Forum ja an. Also schnell alle Beiträge der Art löschen.^^



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    nitrofahrer - 01.05.2007, 20:24


    nenene, nix löschen. sollen se lieber ihr cars ferbessern, ab ende des jahres ist mit carson eh egal, da bekomm ich meinen X-ray XB8EC mit rex motor, und der specter bleibt nur so zum just4fun heitzen da



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    RudiRodi - 01.05.2007, 22:01


    Carson stellt kein race Team auf, ich hab die schonmal angeschrieben, das wollen die nicht.



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    carson-drive - 02.05.2007, 14:00


    ja, ich wäre auch dafür, aber der thread mit dem tank muss auf alle fälle raus.

    also, ich wäre dafür, dass unser Herr Kommisar das mit dem carson-anschreiben macht, da ich nicht mehr so einen guten ruf bei carson hab und generell keine antwort bekomme.

    aber wenn ihr wollt, kann ichs versuchen.



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    SpeedCat - 02.05.2007, 14:02


    ja gut dann müssen wir so geheime tipps mit anspielungen als threads per pn austauschen 8)

    dann kann komisar das mal probieren

    SpeedCat



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    V25 - 02.05.2007, 16:38


    also ich finde, dass wir es lassen sollten, wenn es jetzt schon anfängt, dass wir freds löschen sollen.dann lieber ein freies forum ohne carson-zeichen an der kopf-zeile!

    ich wäre nur dafür, wenn wir uns dafür nicht einschränken müssen



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    SpeedCat - 02.05.2007, 16:44


    wir müssen dann auch vorher fragen was carson denn dann bietet und vor und nachteile zusammen fassen
    ein freies forum ist sehr gut finde ich
    aber wenn man von carson zb teile bekommt oder 15% rabatt auf tuning oder so dann wäre das ein grund (denke ich) der wichtiger ist

    SpeedCat 8)



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    nitrofahrer - 02.05.2007, 17:08


    jo, aber wenn dan wollen wir eine neue domain, www.specterforum.de , und wir dürfen schreiben was wir wolen, carson sponsort übrigens auch das rc-forum und dort werden auch negative sa chen gechrieben



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    carson-drive - 02.05.2007, 20:45


    also, soll ich mal nachfragen, oder hats kommisar schon gamacht??

    wenn 2 nachfragen isses doof.



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    SpeedCat - 02.05.2007, 21:10


    carson-drive kümmerst du dich mit kommisar darum ? ihr könnt euch ja per pn ausrauschen

    wie carson sponsort das rcforum?
    vllt bekommen wir werbe freiheheit (außer vllt von carson) wenn wir das sponsorn machen ?


    SpeedCat



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    Kommisar - 05.05.2007, 21:11


    Lieber einer soll nachfragen.

    Also mir ist es egal ob mit oder ohne Sponsor



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    sido - 12.05.2007, 11:15


    los bin :bindafür:

    admin fragt ma nach



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    carson-drive - 12.05.2007, 11:18


    also, nächste woche ruf ich d mal an.



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    carson-drive - 01.06.2007, 22:41


    sorry, für die verspätung, aber ha heute angerufen.-

    wue zu erwarten war hatte der service keine ahnung davon, und der chef des werks war in ferien. also übernächste woche versuchs ich noch einmal.



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    carson-drive - 14.06.2007, 15:14


    heute neuen versuch gestartet, diesmal wurd mir eine nummer mitgeteilt auf der ich in 3wcoehn mal anrufen soll, glaub die ganzen leute da sind in urlaub, voll dir frechheit. :totlachen: :totlachen: :trottel:



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    Max - 18.07.2007, 10:10


    Gibt es mal wieder etwas neues?


    Max



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    gunrunner - 18.07.2007, 10:59


    du totengräber!
    :totlachen:
    aber wenn wir schonmal dabei sind habe ich etwas das :bindagegen: spricht das wir uns sponsoren lassen.
    nachher kommen neue die denken hier werden nur die meinungen von carson vertreten und nichts schlechtes gesachgt......
    aber wenn carson uns neue teile z.b. zur verfügung stellt zum testen oder so wärs klasse.... (aber unwarscheintlich)
    mfg



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    sido - 21.07.2007, 21:52


    trotzdem chief hast du noch ma nachgefragt?



    Re: carson sponsort foren ! auch das specterforum ?

    carson-drive - 22.07.2007, 14:48


    ne, noch nciht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Freilauflager *uffz* - gepostet von L3p3regg am Montag 18.12.2006
    welche farbe shock socks?? - gepostet von robsi1993 am Montag 29.01.2007
    Videoaufnahmen mit Microkamera - gepostet von gunrunner am Donnerstag 13.09.2007
    Mein kleiner. Eure Meinung??? - gepostet von Raptor am Mittwoch 14.11.2007
    EBAY Bereich - gepostet von Kommisar am Montag 23.07.2007
    bilder einstellen und ferkleinern - gepostet von nitrofahrer am Mittwoch 11.04.2007
    Bremsgestänge "abgeschliffen" vom Hauptzahnrad =( - gepostet von mas0384 am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "carson sponsort foren ! auch das specterforum ?"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)