Zwergkaninchenbabys suchen ein Zuhause

~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
Verfügbare Informationen zu "Zwergkaninchenbabys suchen ein Zuhause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mietzlinchen - Anonymous - Nickie
  • Forum: ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
  • aus dem Unterforum: ~Nager~
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwergkaninchenbabys suchen ein Zuhause
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwergkaninchenbabys suchen ein Zuhause"

    Re: Zwergkaninchenbabys suchen ein Zuhause

    Mietzlinchen - 01.05.2007, 16:11

    Zwergkaninchenbabys suchen ein Zuhause
    War gestern meine zwei Katzis endlich chippen und da zeigte die TA mir einen ganzen Wurf super süßer Kaninchenbabys. Die ganze Familie habe man wohl bei ihr abgegeben, weil den Leuten die Babys über den Kopf gewachsen sind...
    Die Eltern sind natürlich mitlerweile kastriert, aber jetzt werden noch liebe neue Besitzer für die Schar gesucht.
    Also wer im Raum Berlin-Brandenburg auf der Suche nach ein paar süßen hoppeln ist, ich hätte ja sofort welche eingepackt, wenn ich mehr Zeit, mehr Platz und vorallem mehr Geld hätte :tard:



    Re: Zwergkaninchenbabys suchen ein Zuhause

    Anonymous - 01.05.2007, 17:37


    Och man die armen kleinen :( Hoffentlich finden sie bald ein neues Heim!Bei meinen beiden wär bestimmt zwar auch noch Platz,jetzt wo sie das neue gehege haben (8m² gross).Aber leider ist Berlin viel zu weit wech.....und das möchte ich den nicht antun.Und wenn ich ehrlich bin,zwei Ninchen reichen mir auch ;)



    Re: Zwergkaninchenbabys suchen ein Zuhause

    Nickie - 01.05.2007, 20:16


    Wenn ich könnte würd ich helfen :flenn:

    Aber Berlin ist wirklich zu weit :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~

    Wie gut ist eigentlich Animonda-Futter? - gepostet von Shevas am Montag 10.09.2007
    Weitere Sparte im Handgelenk - gepostet von Shevas am Sonntag 20.05.2007
    Zecken - gepostet von Sinsiria am Mittwoch 04.04.2007
    Nanti un das Mittelalter ;) - gepostet von Yanniksdosi am Dienstag 23.10.2007
    bin erste - gepostet von razielle am Dienstag 14.11.2006
    HD - ernährungsbedingt? - gepostet von Shevas am Dienstag 09.01.2007
    Happy Birthday Ravengold - gepostet von razielle am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zwergkaninchenbabys suchen ein Zuhause"

    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Wir suchen Spieler/in - rudolph33 (Montag 05.12.2005)
    Pepino sucht liebes Zuhause mit Spielkameraden - mausi70 (Donnerstag 20.09.2007)
    Wir suchen Redakteure und Newshunter - ZockFreak (Montag 19.07.2004)
    Wir suchen noch Moderatoren für unser Forum - mikeri200 (Dienstag 13.04.2004)
    hasenklaue reloaded suchen ... - Waldlâufer (Freitag 13.07.2007)
    Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean - Anonymous (Montag 26.07.2004)
    Wir suchen noch Member - zax123 (Sonntag 05.06.2005)
    hm da hilft nur suchen - TSCF (Freitag 04.06.2004)
    Wir suchen dich!! - Andre2004 (Mittwoch 16.06.2004)