Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean

!!!FORUM UMGEZOGEN!!!
Verfügbare Informationen zu "Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - baal-sebul - toshiro-mifune - rhen - AgentSmith - dergilb - Nosveratu
  • Forum: !!!FORUM UMGEZOGEN!!!
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist geschlossenDas neue Forum findet ihr unter http://matrixagents.org/ik/Registriert euch dort und folgt den Anweisungen.Bei Fragen, wendet euch InGame an AgentSmith
  • aus dem Unterforum: Bündnisse / Member
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 01.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean"

    Re: Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean

    Anonymous - 26.07.2004, 00:14

    Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean
    HI

    Ich suche ein starke Allianz im 5ten ozean als Bündis Partner!!

    Wir sind im 15ten und wir ihr unschwer bemerkt haben dürft sind wir hasenfutter!! Im vergleich zu euch!!

    Dennoch sind wir eine der stäksten wenn nicht die stärkste Ally im 15ten!!

    Wir haben viele exteren gönner die uns sehr schnell wachsen lassen und wir sind alle samt sehr erfahren spieler von S4 (bis zu 70 inseln)

    Alles was wir brauchen um ne sichere existenz auf zu bauen im 15ten sind ein paar kleine Bündnisse oder zu mindest ein friedensvertrag mit den staken ally um den 15ten herum!!

    ich weis das ein Bündnis mit euch euch in den den nächsten 4 wochen kaum was bringen würde aber vielleicht hab ihr ja ein weiches herz..

    Da ich realistisch bin und mal davon ausgehe das ihr ein Bündnis ablehnt werdet hoffe ich zumindest auf den Friedensvertrag!!

    ich erwarte ne antowort.

    Axo ihr wisst ja garnicht um welche allianz es geht.. ich will erstmal eure prinzipelle einstellung rausfinden bevor ich mich oute..

    gruss von *****



    Re: Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean

    baal-sebul - 26.07.2004, 00:18


    Das is'n Witz oder?
    Prinzipiell kann man sehr gern mit uns ueber Friedensvertraege oder Buendnisse reden, aber sowas wird bei uns unter Ulk verbucht.
    Ohne irgend ne Info von euch, denken wir net mal drueber nach.

    Die 70 Inseln von S4 sind auch net grad der Bringer, wenn das alles ist was eure Allianz insgesamt erreicht hat oder sollte diese Zahl was anderes bedeuten???



    Re: Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean

    Anonymous - 26.07.2004, 00:26


    zu 70 inseln:
    ich hab damit gemeint das ich die 70 befehligt habe!!!
    wir waren nur teilweise zusammen auf server 4


    Zu dieser minimal info::

    Ich hab halt gesehen das ihr verschiedene leute von 15up gekolot haben die im norden vom 15ten sind!!
    ALso mal ehrlich 15up ist scheisse und wir bekämpfen sie auch schon aber::

    Ich hab ehrlich schiss davor das wenn ich hier mich oute das ich dann ausgekuckt werd und in 48 h dann ein kolo vor meiner inseln stehen hab*gG* deshalb will ich erstmal eure grundeinstellung dazu rausfinden und dann vielleicht gewisse ansprüche rausfinden!! und wir dennen nicht gerecht werden dann brauchen wir uns ja auch nicht outen

    Und in anbracht das wir gerademal 12 mitglieder sind + 2 freunde von mir die gerade dabei sind sich im 15ten einkolon sehe mal grad keine chancen auf ein Bündnis mit euch!!

    Ausser ihr sagt ahh da hat einer das spiel verstanden und kann das auch umsetzen und wäre sicherlich ein guter Bündnispartner auch wenn sie uns hinterher sind weil sie einfach später angefangen haben..

    na wie siehts jetzt aus?



    Re: Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean

    toshiro-mifune - 26.07.2004, 01:13


    kleine allis sind mir eigentlich generell immer sympatisch.



    Re: Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean

    baal-sebul - 26.07.2004, 01:42


    So ist das also zu verstehen, das ist natuerlich schonmal nicht schlecht mit den 70 Inseln...
    Wir stehen solchen Buednissen prinzipiell offen gegenueber und nur weil ihr spaeter angefangen habt und noch recht klein seid, heisst das nicht, dass wir euch nun gleich aufkolon, nur weil wir wissen wer ihr seid.
    Das einige aus'm 15ten schon gekolot worden sind, heisst auch nicht, dass wir die bitterboesen sind.
    Wer sich schonmal bei uns meldet, so wie du, der hat im Prinzip nichts zu befuerchten, da wir wir an sich rrecht freundliche Menschen sind.
    Wir haben auch noch niemanden gekolot,der sich mit uns in verbindung gesetzt hat, aber irgendwen muessen wir ja kolon, ne!? Da kommen natuerlich erstmal die kleinen Allies dran, die keine oder nur wenige Buendnisse haben...
    Ihr braucht nun wirklich keine Angst vor uns zu haben.



    Re: Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean

    rhen - 26.07.2004, 13:17


    Toshiro-Mifune hat folgendes geschrieben: kleine allis sind mir eigentlich generell immer sympatisch.
    Zweideutig ;)



    Re: Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean

    AgentSmith - 26.07.2004, 13:26




    Re: Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean

    Anonymous - 26.07.2004, 14:02


    naja so aufschlussreich fand ich das bisher noch nicht..

    nochmal was grundsätzliches::

    wollt ihr jetzt generell einfallen in den 15ten oder bleibt ihr vorerst im 15ten??



    Re: Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean

    AgentSmith - 26.07.2004, 14:06


    Anonymous hat folgendes geschrieben: wollt ihr jetzt generell einfallen in den 15ten oder bleibt ihr vorerst im 15ten??

    Hm? :shock: :D

    Naja, ich wüsste nicht, weshalb wir sowas irgendwelchen Leute, die nichtmal ihre Identität preisgeben wollen, verraten sollten.



    Re: Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean

    dergilb - 26.07.2004, 14:45


    also ne bündnissanfrage, bei der du dich nichmal traust, deinen namen bzw. den deiner ally zu sagen...

    mal ehrlich: ich mein, du scheinst ja irgendwie schon realistisch zu sein. wieso sollten wir schon jetz irgendwelche bündnisse mit irgendwem im 15. schließen. wir wissen doch garnicht, wer sich dort etabliert



    Re: Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean

    Anonymous - 26.07.2004, 15:57


    also kann ich mir daraus jetzt erschließen das ihr euch erst mal passiv dem 15ten gegenüber verhaltet??

    wird sich ja dann noch früh genug zeigen wer wem die lederhosen auszieht im 15ten..



    Re: Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean

    Nosveratu - 26.07.2004, 16:23


    wenn du uns mal sagen würdest wer du bist und welche ally dann könnte man damit mehr anfangen dann wissen wir auch mit wehm wir uns da einlassen !! gele ?



    Re: Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean

    Anonymous - 26.07.2004, 17:38


    nene das lass ich mal noch bleiben*gg*

    aber ich denk wenn wir uns im 15ten eablieren bin ich gerne bereit euch alle nötige daten zukommen zu lassen*gG*

    von mir aus kann man das hier closen bzw deleten wie euch beliebt..

    wollt nicht stören..



    Re: Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean

    Nosveratu - 26.07.2004, 18:27


    keine angst wir fressen euch net auf !



    Re: Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean

    AgentSmith - 26.07.2004, 18:31


    Anonymous hat folgendes geschrieben: wollt nicht stören..

    Und wieso tust du's dann? :P
    Dann mal noch viel Spaß im 15ten und mit den Lederhosen..



    Re: Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean

    toshiro-mifune - 27.07.2004, 16:42


    vor allen dingen kann es so viel eher passiern, dass seine alli angegriffen wird :) wir wissen ja nichtmal wem gegenüber wir uns passiv verhalten sollen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum !!!FORUM UMGEZOGEN!!!

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 30.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Wir suchen ein bündnispartner im 5 ozean"

    Wir suchen noch Zocker!!! - VinDiesel (Dienstag 02.11.2004)
    Ozean 6 - DerSchatten (Mittwoch 05.10.2005)
    34 ozean - reserve (Dienstag 09.11.2004)
    Wir suchen ... - Shade (Donnerstag 30.03.2006)
    52. Ozean - zBRa vs. -PoD- & v11 - zBRa (Sonntag 19.11.2006)
    Ozean 64 - Anonymous (Mittwoch 06.07.2005)
    Steinis im 2. Ozean - NBA-Profi (Freitag 19.08.2005)
    Wir suchen eine neu Ally! - Anonymous (Donnerstag 22.11.2007)
    19. Ozean - Snetberger (Donnerstag 24.05.2007)
    Flüge suchen - reiseesel (Dienstag 18.04.2006)