Alles runes

TeK-Forum
Verfügbare Informationen zu "Alles runes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rAgEs
  • Forum: TeK-Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Diablo2 Forum von TeK
  • aus dem Unterforum: Runes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles runes
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles runes"

    Re: Alles runes

    rAgEs - 01.05.2007, 00:13

    Alles runes
    El-Rune / El Rune

    Waffe: 1 zu Lichtradius, +50 zu Angriffswert
    Rüstung: 1 zu Lichtradius, +15 Verteidigung
    Helm: 1 zu Lichtradius, +15 Verteidigung
    Schild: 1 zu Lichtradius, +15 Verteidigung
    Benötigtes Level: 11

    Eld-Rune / Eld Rune

    Waffe: +50 zum Angriffswert gegen Untote, +75% Schaden an Untoten
    Rüstung: 15% langsamerer Ausdauer-Verbrauch
    Helm: 15% langsamerer Ausdauer-Verbrauch
    Schild: 7% erhöhte Chance beim Blocken
    Benötigtes Level: 11

    Tir-Rune / Tir Rune

    Waffe: +2 zu Mana nach jedem Volltreffer
    Rüstung: +2 zu Mana nach jedem Volltreffer
    Helm: +2 zu Mana nach jedem Volltreffer
    Schild: +2 zu Mana nach jedem Volltreffer
    Benötigtes Level: 13

    Nef-Rune / Nef Rune

    Waffe: Wegstossung
    Rüstung: +30 zur Verteidigung gegen Geschosse
    Helm: +30 zur Verteidigung gegen Geschosse
    Schild: +30 zur Verteidigung gegen Geschosse
    Benötigtes Level: 13

    Eth-Rune / Eth Rune

    Waffe: 25% Ziel-Verteidigung
    Rüstung: +15% Manaregeneration
    Helm: +15% Manaregeneration
    Schild: +15% Manaregeneration
    Benötigtes Level: 13

    Ith-Rune / Ith Rune

    Waffe: +9 Maximalschaden
    Rüstung: 15% Schaden auf Mana
    Helm: 15% Schaden auf Mana
    Schild: 15% Schaden auf Mana
    Benötigtes Level: 15

    Tal-Rune / Tal Rune

    Waffe: Erhöht 75 Gift-Schaden um 5 Sekunden
    Rüstung: Gift-Widerstand +30%
    Helm: Gift-Widerstand +30%
    Schild: Gift-Widerstand +35%
    Benötigtes Level: 17

    Ral-Rune / Ral Rune

    Waffe: Erhöht um 5-30 Feuerschaden
    Rüstung: Feuer-Widerstand +30%
    Helm: Feuer-Widerstand +30%
    Schild: Feuer-Widerstand +35%
    Benötigtes Level: 19

    Ort-Rune / Ort Rune

    Waffe: Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden
    Rüstung: Blitz-Widerstand +30%
    Helm: Blitz-Widerstand +30%
    Schild: Blitz-Widerstand +35%
    Benötigtes Level: 21

    Thul-Rune / Thul Rune

    Waffe: Erhöht um 3-14 Kälteschaden
    Rüstung: Kälte-Widerstand +30%
    Helm: Kälte-Widerstand +30%
    Schild: Kälte-Widerstand +35%
    Benötigtes Level: 23

    Amn-Rune / Amn Rune

    Waffe: 7% abgesaugtes Leben pro Treffer
    Rüstung: Angreifer erleidet Schaden von 14
    Helm: Angreifer erleidet Schaden von 14
    Schild: Angreifer erleidet Schaden von 14
    Benötigtes Level: 25

    Sol-Rune / Sol Rune

    Waffe: +9 Minimalschaden
    Rüstung: Schaden reduziert um 7
    Helm: Schaden reduziert um 7
    Schild: Schaden reduziert um 7
    Benötigtes Level: 27

    Shael-Rune / Shael Rune

    Waffe: 20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    Rüstung: 20% Schnellere Erholung nach Treffer
    Helm: 20% Schnellere Erholung nach Treffer
    Schild: 20% Schnelleres Blocken
    Benötigtes Level: 29

    Dol-Rune / Dol Rune

    Waffe: Treffer veranlasst Monster zur Flucht
    Rüstung: Leben wieder auffüllen +7
    Helm: Leben wieder auffüllen +7
    Schild: Leben wieder auffüllen +7
    Benötigtes Level: 31

    Hel-Rune / Hel Rune

    Waffe: Anforderungen -20%
    Rüstung: Anforderungen -15%
    Helm: Anforderungen -15%
    Schild: Anforderungen -15%

    Io-Rune / Io Rune

    Waffe: +10 zu Vitalität
    Rüstung: +10 zu Vitalität
    Helm: +10 zu Vitalität
    Schild: +10 zu Vitalität
    Benötigtes Level: 35

    Lum-Rune / Lum Rune

    Waffe: +10 zu Energie
    Rüstung: +10 zu Energie
    Helm: +10 zu Energie
    Schild: +10 zu Energie
    Benötigtes Level: 37

    Ko-Rune / Ko Rune

    Waffe: +10 zu Geschicklichkeit
    Rüstung: +10 zu Geschicklichkeit
    Helm: +10 zu Geschicklichkeit
    Schild: +10 zu Geschicklichkeit
    Benötigtes Level: 39

    Fal-Rune / Fal Rune

    Waffe: +10 zu Stärke
    Rüstung: +10 zu Stärke
    Helm: +10 zu Stärke
    Schild: +10 zu Stärke
    Benötigtes Level: 41

    Lem-Rune / Lem Rune

    Waffe: 75% Extragold von Monstern
    Rüstung: 50% Extragold von Monstern
    Helm: 50% Extragold von Monstern
    Schild: 50% Extragold von Monstern
    Benötigtes Level: 43

    Pul-Rune / Pul Rune

    Waffe: +100 zu Angriffswert gegen Dämonen, +75% Schaden an Dämonen
    Rüstung: +30% Verbesserte Verteidigung
    Helm: +30% Verbesserte Verteidigung
    Schild: +30% Verbesserte Verteidigung
    Benötigtes Level: 45

    Um-Rune / Um Rune

    Waffe: 25% Chance auf offene Wunden
    Rüstung: Alle Widerstandsarten +15
    Helm: Alle Widerstandsarten +15
    Schild: Alle Widerstandsarten +22
    Benötigtes Level: 47

    Mal-Rune / Mal Rune

    Waffe: Verhindert Monsterheilung
    Rüstung: Magie-Schaden reduziert um 7
    Helm: Magie-Schaden reduziert um 7
    Schild: Magie-Schaden reduziert um 7
    Benötigtes Level: 49

    Ist-Rune / Ist Rune

    Waffe: 30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
    Rüstung: 25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
    Helm: 25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
    Schild: 25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
    Benötigtes Level: 51

    Gul-Rune / Gul Rune

    Waffe: 20% Bonus zu Angriffswert
    Rüstung: +5% zu Maximaler Gift-Widerstand
    Helm: +5% zu Maximaler Gift-Widerstand
    Schild: +5% zu Maximaler Gift-Widerstand
    Benötigtes Level: 53

    Vex-Rune / Vex Rune

    Waffe: 7% abgesaugtes Mana pro Treffer
    Rüstung: +5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
    Helm: +5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
    Schild: +5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
    Benötigtes Level: 55

    Ohm-Rune / Ohm Rune

    Waffe: +50% Erhöhter Schaden
    Rüstung: +5% zu Maximaler Kälte-Widerstand
    Helm: +5% zu Maximaler Kälte-Widerstand
    Schild: +5% zu Maximaler Kälte-Widerstand
    Benötigtes Level: 57

    Lo-Rune / Lo Rune

    Waffe: 20% Todesschlag
    Rüstung: +5% zu Maximaler Blitz-Widerstand
    Helm: +5% zu Maximaler Blitz-Widerstand
    Schild: +5% zu Maximaler Blitz-Widerstand
    Benötigtes Level: 59

    Sur-Rune / Sur Rune

    Waffe: Treffer blendet Ziel
    Rüstung: Erhöht maximales Mana 5%
    Helm: Erhöht maximales Mana 5%
    Schild: +50 zu Mana
    Benötigtes Level: 61

    Ber-Rune / Ber Rune

    Waffe: 20% Chance auf vernichtenden Schlag
    Rüstung: Schaden reduziert um 8%
    Helm: Schaden reduziert um 8%
    Schild: Schaden reduziert um 8%
    Benötigtes Level: 63

    Jah-Rune / Jah Rune

    Waffe: Verteidigung des Ziels ignorieren
    Rüstung: Erhöht max. Leben 5%
    Helm: Erhöht max. Leben 5%
    Schild: +50 zu Leben
    Benötigtes Level: 65

    Cham-Rune / Cham Rune

    Waffe: Friert das Ziel ein
    Rüstung: Einfrieren nicht möglich
    Helm: Einfrieren nicht möglich
    Schild: Einfrieren nicht möglich
    Benötigtes Level: 67

    Zod-Rune / Zod Rune

    Waffe: Unzerstörbar
    Rüstung: Unzerstörbar
    Helm: Unzerstörbar
    Schild: Unzerstörbar
    Benötigtes Level: 69

    So das waren alle Runes



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TeK-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Alles runes"

    alles gute DJJoke! - Funkwerk (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles Gute Hoffi - RK-Schmiddy (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute zum Geburtstag Mendarion!!! - Hadassa (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute dem Stefan!!! - eazyberny (Samstag 06.10.2007)
    Für was mache ich das alles ? - Tronix (Donnerstag 12.07.2007)
    SONY: OFFEN FÜR ALLES! - Funatic (Dienstag 04.12.2007)
    alles jute fuchs! - Funkwerk (Sonntag 22.07.2007)
    "Alles Gute" von Rosenstolz - Aniroc (Dienstag 06.12.2005)
    So nun müsste alles nur noch... - mariele (Dienstag 23.03.2004)
    Alles gute Martina - carmen (Montag 30.07.2007)