BITTE HELFT MIT

Hellsing-Elite
Verfügbare Informationen zu "BITTE HELFT MIT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mitzikatz
  • Forum: Hellsing-Elite
  • Forenbeschreibung: Wir gewinnen denn Kampf.
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: BITTE HELFT MIT
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BITTE HELFT MIT"

    Re: BITTE HELFT MIT

    Mitzikatz - 01.05.2007, 00:39

    BITTE HELFT MIT
    Wirbruachen Geldliche unter stützung grund:

    Zitat: Dokumentation und Features des MyMazenPHP Chat.

    Beim MyMazenPHP Chat handelt es sich um eine Chat-Software auf PHP, Mysql und Java Basis, die Komfortables und Relativ Schnelles Chatten für nahezu jede private Homepage Bietet, und dazu noch Sehr Flexibel, Anpassbar und das alles zu einem Schnäppchenpreis.

    Der MyMazenPHP Chat wurd eigens von uns für den vielseitigen gebrauch auf privaten Homepages und Communitys Programmiert.

    Unsre Ideen sowie Vorstellungen eines Community Chats sind von anfang an unsrer Arbeit in den Chat eingeflossen, und beginnen nun in den Späten Beta Phasen Form anzunehmen.

    So werden wir auch versuchen den Chat fähig für Foren und Content Management Systeme wie das Woltlab Burning Board, PHPKit und PHPNuke zu machen, weil die Nachfrage nach Chats für solche Systeme Sehr Hoch ist.

    asasasasas Weiterhin Bietet unser Chat auch Sehr gute Möglichkeiten der Community bildung durch:

    - Ausführliches Admin Control Panel:
    Über Welches man Sämmtliche Einstellungen und User des Chats Editieren kann.

    - 5 Verschiedene Ränge:
    Gast, Normaluser, VIP, Admin, Webmaster mit Unmengen an Verschiedenen Befehlen.

    - User Spezifische Gästebücher:
    Mit Kommentar und Lösch Funktion.

    - Editierbare User Ränge.

    - Ausführliche User Profile.

    - Mit BBCodes, Bildern, Musik und Text Editierbare UserPages.

    - User Online Zeit und Posting System.

    - Registrierung per Nickname und Passwort:
    Wahlweise ohne oder nur mit Gültiger EMail und Aktivierungs E-Mail.

    - Bann , Kick , Lösch und Knebel System:
    Welches Erlaubt die User Zu Löschen, zu Kicken zu Knebeln für X Minuten oder aus dem Chat zu Verbannen.

    - An/Ausschaltbares Login und Registrierungs System.

    - Toplisten System:
    Welches die X Besten user Nach Minuten Zahl auflistet.

    - Level System:
    Welches je nach Verbrachter zeit im Chat dem User Level und Erfahrungs Punkte Zuordnet.

    - Level Topliste:
    Welche die X Besten User Nach ErfahrungsPunkten Auflistet.

    - Aus und Anschaltbarem Gastlogin System.

    - An/Aus Schaltbarer Badword Filter In Chat Ausgabe und Gästebücher der User.

    - Chatbot System:
    Mit Unendlich Erweiterbaren Antworten/Fragen und Optionen.

    - History Funktion:
    In der man die Letzten X Sätze die im Chat Geschrieben wurden Begutachten kann.

    - Unendlich Hinzufügbare Smilies, mit Smilie Liste zur Auflistung aller Smilies im Chat.

    - Hinzufügen, Löschen oder Editieren von Smilies über das Admin Control Panel.

    - Hinzufügen, Löschen oder Editieren von Räumen über das Admin Control Panel.

    - Hinzufügen , Löschen oder Editieren des Badword Filters über das Admin Control Panel.

    - Vom User Erstellbare Private Räume (Separees):
    In welche der User andere User Einladen kann.

    - Arcade Games:
    Mit denen der User Arcade Klassiker im Chat Spielen kann, Sammt Topliste der X Besten Spieler nach Highscore Geordnet.

    - Nur für User Höheren Ranges Betretbare Räume.

    - Chat Werbungs und News System:
    Erlaubt Werbung und/oder News im Channel Topic zu Posten.

    Und Vielem Mehr.


    Dies ist ein ordenlicher Chat leute die in VC wahren wissen wie er aus sied leider kosstet er uns 230 € und ich schaffe es nicht alleine ich brauche eure hilfe.

    ich habe mir auch was einfallen lassen wenn ich ein bestimmten bedarck uns spendet bekommt ihr ein spitzial rang mit bild aus eure wahl.
    und wenn ihr und z.B. 10€ späntet gäbe ich euch Mondgesichter rechte.
    für zwei oder ein Monat ich versuche abeit zubekommen und verkaufe meine geliebten spiele also bitte helft auch mir. danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hellsing-Elite

    Such hilfe - gepostet von mitzikatz am Sonntag 18.03.2007
    Witze - gepostet von mitzikatz am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BITTE HELFT MIT"

    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    Bitte lösche mein Tagebuch! - SadDolphin (Montag 03.01.2005)
    IDEEN BITTE - Dragon (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo bitte ist Ihr Kühlschrank? - FEE (Donnerstag 12.07.2007)
    Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen - nordseeengel (Freitag 26.08.2005)
    Bitte um löschung meines Accounts - Cora (Dienstag 11.09.2007)
    bitte lehm - Conosaurus (Donnerstag 12.07.2007)
    gpx speedfighter ^^ originalfans bitte wegschauhen, danke XD - longshine (Dienstag 15.04.2008)