Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel - Anonymous - Kleiner Engel - Obsidian - Aniroc - traurige Mutter - Cora
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Was ist neu / News
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen"

    Re: Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen

    Nordseeengel - 26.08.2005, 21:32

    Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen
    An Alle

    Bitte wählt, welches Design Euch besser gefällt

    Das schwarze mit der roten Farbe

    oder

    Das Orange

    Bitte wählt es aus, das wo am meißten Stimmen sind die Farbe werden wir erstmal beibehalten.

    Auch Gäste dürfen gerne mit wählen...



    Re: Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen

    Anonymous - 27.08.2005, 21:04


    Hallo Nordseeengel

    Beide Forendesigns sind recht grell und erschweren ein wenig das Lesen... Der Chat ist ja ebenfalls schwarz/rot... nur ist das rot wesentlich gedeckter und besser zu lesen - da weniger grell.

    könnte das ein Kompromiss sein?

    Lg
    Seven of Nine



    Re: Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen

    Nordseeengel - 27.08.2005, 21:06


    Ja das könnte ich mal versuchen, wenns Euren Augen so sehr hilft... Versprechen tu ich aber nichts, denn wenn das beschissen ( sorry ) aussieht behalte ich dies Rot hier.

    Auf der HP stört es komischerweise keinem, aber hier :sad11:



    Re: Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen

    Anonymous - 27.08.2005, 21:15


    Man liest hier angestrengter ;-) und es gibt mehr rote Balken und so... is ja auch nciht schlimm, für ne HP isses ok denk ich... Forum find ich besser, wenns weniger grell ist... aber das ist halt mein Geschmack und der sollte hier ganz bestimmt nicht Maß sein ;-)



    Re: Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen

    Kleiner Engel - 28.08.2005, 12:45


    Also ich war ja am Anfang auch Gegner von dem Orange gewesen. Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Das Schwarz erschrickt mich doch schon etwas mehr.

    teufelchen



    Re: Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen

    Nordseeengel - 30.08.2005, 19:40


    So, manoman an der Umfrage haben ja sehr viele dran teilgenommen. Erst wollt ihr alle das sagen haben und wenn ich Euch dann wählen lasse seid ihr die größten Drückeberger :nachdenk

    Nunja, das Forum wird dann rot/schwarz bleiben...

    Wenn ihr ein anderes Design für das Forum wollt ( andere Farbe ), dann geht unter Euer Profil bei Styles, da könnt ihr Euch auch hellere aussuchen, es gibt ein paar zur Auswahl.



    Re: Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen

    Anonymous - 31.08.2005, 15:42


    Nunja... für mich hat sich jetzt auch die frage der Design-Wahl erledigt... dank frei wählbarer Styles.

    Vielen Dank dafür.

    Lg
    Seven



    Re: Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen

    Nordseeengel - 31.08.2005, 15:49


    Ich werd mich mal am Wochenende ransetzen und werd mal ein paar vernünftige Farbliche Styles machen, denn die die vorgegeben sind, sind farblich auch nicht immer so der bringer ;)



    Re: Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen

    Obsidian - 31.08.2005, 20:51


    Ich war jetzt erstmal ein paar tage lang nicht da und ich muss sagen mich hat das schwarz hier erstmal etwas erschöagen. es ist wirklich schwieriger zu lesen und ich finde auch, gerade weil man sich ja hier länger aufhält und länger liest, dass es auf Dauer die Stimmung echt drückt. Velleicht bin ich da ucah etwas empfindlich, ich weiss es nicht..
    Aber wie Seven auch schon gesagt hat, man kann es sich ja frei wählen :-)



    Re: Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen

    Aniroc - 09.09.2005, 17:13


    Ich habe jetzt seit ein paar Tagen auch das "Rot auf Schwarz" und ich muß sagen, es gefällt mir mittlerweile ganz gut. Ansonsten wechsle ich wieder.
    VLG Aniroc ;)



    Re: Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen

    traurige Mutter - 12.09.2005, 10:46

    anderer Hintergrund
    Das Schwarz als Hintergurnd lässt das Rot zu sehr hervorstechen. Das macht das lesen auf die dauer sehr schwierig.
    Aber ein anderer Hintergrund, was helleres wäre mir lieber. Gruß Traurige Mutter



    Re: Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen

    Nordseeengel - 12.09.2005, 16:40


    @ traurige Mutter,

    Du kannst in Deim Profil an anderes Style einstellen, dann hast Du etwas helleres,

    Gruß



    Re: Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen

    Cora - 13.09.2005, 16:23


    Was mich nur etwas an dem Schwarz-Rot stört ist die hellgrüne Überschrift.. Tut bissl in den Augen weh ;)



    Re: Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen

    Nordseeengel - 13.09.2005, 19:07


    Die kommt noch weg, aber welche Farbe passt denn da hin ? Schlagt doch mal etwas vor :n152:



    Re: Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen

    Cora - 13.09.2005, 20:09


    Gelb oder ein bisschen helleres blau würde man sehen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    TV Termine 04.05.2006 - gepostet von nordseeengel am Samstag 25.03.2006
    17.09.2006 - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 17.09.2006
    27.01.2007 - gepostet von Aniroc am Sonntag 28.01.2007
    22.10.2006 - gepostet von Aniroc am Sonntag 22.10.2006
    mal ganz scheu frage - gepostet von seraphim am Sonntag 13.08.2006
    Krank werden - gepostet von Cora am Montag 26.03.2007
    Happy Birthday Cora - gepostet von Ahlem am Freitag 13.04.2007
    Chriszi und enith - gepostet von nordseeengel am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)