Straßenbahn über Budapester

Haltewunsch Dresden
Verfügbare Informationen zu "Straßenbahn über Budapester"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DynamoFreak - master12 - 232 601-4 - User - Linie 80
  • Forum: Haltewunsch Dresden
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Dresdner Straßenbahn
  • aus dem Unterforum: Bauprojekte der DVBAG
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Straßenbahn über Budapester
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Straßenbahn über Budapester"

    Re: Straßenbahn über Budapester

    Anonymous - 29.04.2007, 10:57

    Straßenbahn über Budapester
    Hallo,

    im Moment fährt ja dieser CAPACITY-Bus hier rum. Auf der L82 sind die Busse ja immer extrem voll, da wäre es mal cool, wenn die eine Straßenbahntrasse dort hoch bauen würde, auch wenn das wohl unwahrscheinlich ist. Platz genug wäre ja im Prinzip, wenn man den Fußweg auf der Brücke verengen und mit dem Fahrradweg zusammenlegen würde und die Strab nach der Brücke auf den Grünstreifen positionieren würde.



    Re: Straßenbahn über Budapester

    DynamoFreak - 29.04.2007, 10:58


    Wie soll die Brücke das alles tragen? Die ist viel zu schwach.



    Re: Straßenbahn über Budapester

    Anonymous - 29.04.2007, 11:00


    Brücke verstärken oder so. Müsste aber auch jetzt schon gehen, oder?



    Re: Straßenbahn über Budapester

    DynamoFreak - 29.04.2007, 11:02


    Nunja...

    Aber wie soll es dann weitergehen, wenn an der Chemnitzer der Grünstreifen weg ist?

    Maximal nach links in die Südvorstadt würde das dann weitergehen, was irgendwie sinnlos wäre.



    Re: Straßenbahn über Budapester

    master12 - 29.04.2007, 11:05


    wie wärs von der Prager Strasse wie die 82 zum Arbeitsamt? dort wird sie doch dann immer leer. Und dort um die Häuser wenden lassen.



    Re: Straßenbahn über Budapester

    Anonymous - 29.04.2007, 11:36


    Ein Stück weiter hinter zur Chemnitzerwäre noch gut, weil da die Berufsschulen sind. Allerdings gäbe es da ein großes Platzproblem.



    Re: Straßenbahn über Budapester

    232 601-4 - 29.04.2007, 15:20


    Am besten ab Prager Str. wie die 82 bis zur Chemnitzer Straße und ab da entweder:
    :arrow: weiter über Nossener Brücke und dann nach Wölfnitz
    :arrow: weiter über Rathaus Plauen nach Coschütz



    Re: Straßenbahn über Budapester

    DynamoFreak - 29.04.2007, 16:27


    Wie gesagt, das Thema hier ist doch nur rein spekulativ und die Umsetzung eher unwahrscheinlich. Da könnte man sich hier noch die größten Ideen untereinander teilen, bringen tut es allerdings nichts. :roll:



    Re: Straßenbahn über Budapester

    Anonymous - 29.04.2007, 16:30


    Hey, lass uns doch den Spaß :D . Das würde bestimmt Spaß machen die Nossener Brücke runterzufahren mit der Bahn.



    Re: Straßenbahn über Budapester

    DynamoFreak - 29.04.2007, 16:31


    Mit dem Auto macht es mehr Spaß. Da kann man ja mit erlaubten 60 langdüsen...



    Re: Straßenbahn über Budapester

    User - 04.05.2007, 19:37


    Hallo

    es passt zwar nicht ganz zum Thema, aber
    @dynamofreak: Mein vati fährt dort 100.

    Flocke



    Re: Straßenbahn über Budapester

    DynamoFreak - 05.05.2007, 11:13


    100??? :shock: :shock: :shock:



    Re: Straßenbahn über Budapester

    Linie 80 - 05.05.2007, 14:03


    Wer soll das bloß bezahlen, wer hat so viel Geld? *träller*



    Re: Straßenbahn über Budapester

    Anonymous - 05.05.2007, 14:37


    Den Strafzettel für die 100km/h auf der Brücke oder den erfundenen Streckenabschnitt? :D



    Re: Straßenbahn über Budapester

    User - 09.05.2007, 18:19


    Hallo

    @Eliasfan: Über die Nossener Brücke. Aber über die neue Flügelweg Brücke ist mein Vater ,weil er es eilig hatte, 135 km/h gefahren.

    Flocke



    Re: Straßenbahn über Budapester

    Anonymous - 09.05.2007, 19:21


    Was habt ihr für ein Auto, wenn man das fragen darf?



    Re: Straßenbahn über Budapester

    User - 11.05.2007, 22:02


    Hallo

    wir fahren einen Passat 5 Vmax: 235 km/h.

    Flocke



    Re: Straßenbahn über Budapester

    Anonymous - 12.05.2007, 07:07


    Passat gefällt mir. Sieht nicht schlecht aus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haltewunsch Dresden

    T4D - gepostet von eliasfan am Mittwoch 21.02.2007
    Rätsel-master12-30/05/2007 - gepostet von master12 am Mittwoch 30.05.2007
    2802 wieder drausen - gepostet von master12 am Donnerstag 17.05.2007
    Nahverkehr Deutschland - gepostet von hackenstein am Dienstag 24.07.2007
    April 2007 - gepostet von DynamoFreak am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Straßenbahn über Budapester"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)