WWE:Friday Night SD! Bericht aus London,England (27.04.2007)

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "WWE:Friday Night SD! Bericht aus London,England (27.04.2007)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1999 - 2008 [SD]
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE:Friday Night SD! Bericht aus London,England (27.04.2007)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE:Friday Night SD! Bericht aus London,England (27.04.2007)"

    Re: WWE:Friday Night SD! Bericht aus London,England (27.04.2007)

    Trixi2134 - 29.04.2007, 22:42,UTC04bUTC29

    WWE:Friday Night SD! Bericht aus London,England (27.04.2007)
    aus dem Earls Court
    in London, England

    Die Show beginnt mit einer Backstage-Sequenz und wir sehen, wie Batista wild auf Mr. Kennedy einprügelt. Auf einmal springt jemand Batista von hinten an und die Kamera geht aus. Batista und Finlay kämpfen sich nun in die Halle rein. Auch Kennedy kommt nun hinzu und geht zusammen mit Finlay auf Batista los. Nun gehen die Lichter aus und der Undertaker steht plötzlich im Ring. Finlay und Kennedy lassen nun von Batista ab und gehen zurück in den Backstage Bereich, derweil geht das Licht wieder aus und der Taker ist auf einmal verschwunden. Ein erfrischender Auftakt zur 401. Ausgabe von Smackdown.

    Nach einer kurzen Werbung sehen wir wieder Kennedy und Finlay, diesmal diskutieren die mit Teddy Long. Die beiden erfahren, dass sie heute gegn den Taker und the Animal antreten werden.

    1. Match
    Boogeyman und Kane vs. Dave Taylor und William Regal

    Kane und Regal beginnen das Match, Regal attackiert Kane, wird aber schnell in seine Schranken verwiesen. Regal in der Defensive, aber er versucht dagegen zu halten und kann so trotz der Attacken von Kane mit Taylor wechseln. Taylor, kaum im Ring, muss auch direkt kräftig einstecken. Nach einer guten Weile schafft er es, Kane von sich zu stoßen und mit Regal zu wechseln. Regal würgt Kane zunächst in der Ringecke, aber Kane erlangt recht schnell wieder die Kontrolle über das Match: Sidewalk Slam und die Top-Rope Clothesline, aber Regal kann aus dem One-Count ausbrechen. Regal kratzt Kane in die Augen, so dass er mit Taylor taggen kann. Kane will den Big Boot, aber Taylor rollt sich aus dem Ring, wo der dann vom Boogeyman mit einer Clothesline umgehauen wird.

    Nach einer Werbung sehen wir Regal, der von Kane über den Rücken geworfen wird. Regal komtm wieder zu sich und schafft es tatsächlich, Kane über die Seile zu befördern. Taylor nutzt das Ganze und gibt Kane natürlich eine mit. Nun erfolgt der reguläre Tag mit Taylor, Taylor und Kane stehen wieder im Ring und Taylor bearbeitet nun Kanes Arm. Nach einer Zeit wieder der Tag mit Regal, der ebenfalls Kanes Arm zu schwächen versucht. Kane versucht zwar zu kontern, wird aber von beiden wieder in seine Schranken verwiesen. Kane powert ein zweiten mal und zeigt einen Body to Body Suplex, Taylor schafft es grad noch mit Regal zu wechseln. Regal nun im Ring, er zeigt ein paar gezielte Schläge und wechselt dann flott wieder mit Taylor, beide zeigen nun einen Double SUplex. Taylor versucht nun einen Running Top Rope Crossbody, aber verfehlt. Kane wechselt nun mit dem Boogeyman, der sich Regal vorknüpft. Kane kümmert sich derweil um Taylor. Der Boogeyman zeigt nun an Regal seinen Double Hand Sit Down Chokeslam und damit gewinnen die beiden.

    Sieger: Boogeyman und Kane

    Nach einer Werbung kommen wir direct zum zweiten Match des Abends:

    2. Match
    Brian Kendrick w/Paul London vs. WWE Tag Team Champion Deuce w/WWE Tag Team Champion Domino and Cherry

    Kendrick hat zunächst die Oberhand, zeigt einen Headlock gegen Deuce und einen Back Slide mit Two-Count. Deuce versucht einige Male zu kontern, aber Kendrick hat auf jede Aktion von Deuce die passende Antwort parat. Erst nach einem Crossbody, den Deuce in einen Slam umwandeln kann, übernimmt Deuce die Kontrolle im Match. Harte Aktionen wie Elbow Drops, Schläge und Pin-Versuche bestimmen nun das Match. Deuce bearbeitet nun vornehmlich die Schulter von Kendrick aber Kendrick kontert mit Elbows und versucht den Sliced Bread # 2. Dieser klappt aber erst im 2. Versucht. Deuce nun auf der Matte, aber Cherry lenkt den Ref ab und Domino attackier London. Kendrick will einen Baseball Slide zeigen und London helfen, aber Deuce nutzt die Ablenkung für seinen Jumping Heel Kick und streicht den Sieg ein.

    Sieger: Deuce

    Ein Einspieler zur Fehde zwischen Finlay & Kennedy vs. Taker & Batista wird nun eingespielt. Danach gehen wir in einer weitere Werbung.

    Deuce und Domino sind nun im Backstage-Bereich mit Kristal. Domino baggert hauptsächlich, aber ohne den ultimative Erfolg.

    MVP kommt und heraus und sagt es wäre nun Show-Time, also Zeit für ihn. Er rechne fest mit seinem Titelgewinn bei Backlash. Diesen Abend will er zwei Champion besiegen, die beide besser seien als Chris Benoit.
    Sein erster wird als der schottische Champion vogestellt:

    3. Match
    Scottish Champion Hamlet MacBeth vs. MVP (non title)

    Das Ganze ist natürlich eine schnelle Angelegenheit, MVP zeigt einen Scoop Slam, Elbows, einen Neckbreaker, den Ballin Eldrop, eine harte Clothesline, Running Big Boot, Playmaker und dann den Pin.

    Sieger: MVP

    MVP will nun seinen nächsten Gegner ankündigen, wird aber unterbrochen von…. Chris Benoit. Dieser kommt zum Ring und betont, MVP solle es mal mit richtigen Wrestlern aufnehmen. Somit haben wir das nächste Match:

    4. Match
    Chris Benoit vs. MVP (non title)

    Der Kampf beginnt mit einem Brawl und einigen Chops von Benoit. Dieser erwischt dann auch den besseren Start, zeigt Clothesline und einen Suplex. Nach einen Elbow Drop und einigen Chops kann MVP aber mit einem Big Boot kontern. MVP nun in Kontrolle, ein Kick sowie ein Boot in Benoits Gesicht sind die letzten Moves vor der Werbung.

    Nach der Werbung sehen wir Benoit im Headlock von MVP, allerdings kann er sich rasch mit einem Body Suplex befreien. Snap Suplex nun von MVP, gefolgt von einem Head Lock und einem weitern Boot ins Benoits Gesicht. Ein weiterer soll folgen, aber Benoit kann einen German Suplex zeigen sowie den Sharpshooter ansetzen. MVP kann sich zwar in die Seile retten, aber Benoit setzt nun einen Crossface an. MVP greift wieder in die Seile, Benoit zeigt nun 5 German Suplexes und sein Head Butt von Top Rope soll folgen. Er geht rauf auf die Seile, MVP unterdessen rollt sich aus dem Ring hinaus und geht einfach.

    We're back with MVP on top of Benoit with a headlock. Benoit fights back but gets hit with a body to body suplex. Snap suplex by MVP followed by a headlock. Arm drag by Benoit but MVP nails another boot. Another boot to the face of Benoit for a two count. He goes for another boot but Benoit hits the German Suplex! Crossface by Benoit but MVP gets to the ropes. Benoit puts MVP on the top turnbuckle and nails the Superplex! Benoit gets some two counts and then locks in the Sharpshooter! MVP gets to the ropes to break the hold. MVP goes for a belly to belly but Benoit hits some head buts and then a Crossface! MVP gets to the ropes again. Benoit hits five German Suplexes and does the cut throat! Benoit goes to the top but MVP rolls out of the ring and leaves.

    Sieger: Chris Benoit durch Count Out

    In einer weiteren Backstage Sequenz sehen wir Tedy Long und Kristal. Kristal schwärmt von Europa und sagt, sie liebe Long. Long erwidert ihre Liebe und betont, dass wenn er ein wenig seiner Kompetenzen bei Smackdown abgeben könne und die beidne dann mehr Zeit füreinander haben würden.

    Nach einem Einspieler für Mark Henry kommen wir zum 5. Matchdes Abends:

    5. Match
    Jillian vs. Michelle McCool

    Vor dem Match versuchte Jillian mit Prince William anzubändeln, natürlich durch einen Song. Dieser wird von McCool unterbrochen und die beiden legen direct los. Jillian erwischt den besseren Start, schlägt McCool mit dem Kopf auf die Matte. Auch einen Big Kick sowie einen Scoop Slam kann sie durchziehen. Der Handspring Splash soll folgen, aber McCool zieht die Knie an und kann so kontern. McCool zeigt einen Side Russion leg Sweep, aber es reicht nur zum Two-Count. Jillian zeigt nun wie aus dem Nichts den Face Buster, der auch für den Pin reicht.

    Sieger: Jillian

    Jillian will nun noch den Song beenden, den sie vor dem Match angestimmt hatte, aber McCool kommt wieder zu sich und slammt Jillain in die Ringstufen.

    Wir sehen nun noch einmal die Backlash-Card und danach kommt Kennedy zum Ring, der sich selbst vorstellt und die Heat durch einen Football-Spruch auf sich zieht. Nachdem alle ihren Entrance hatten, kann es auch schon los gehen.

    6. Match
    Batista und Undertaker vs. Finlay und Mr. Kennedy in einem No Disqualification Match

    Der Taker und the Animal scheinen sich nicht einig, wer anfangen soll. Batista nimmt sich Finlay vor und verdrischt diesen ziemlich, bis Finlay durch einen plötzlichen Tritt in den Bauch kontern kann. Sowohl Batista als auch Finlay wechseln und Kennedy geht direkt auf den Taker los, aber der Taker zeigt einen harte Clothesline und tagged mit Batista. Kennedy sticht diesem in die Augen und wechselt mit Finlay, der zeigt einen Boot aber Batista hat als Antwort einen Suplex parat. Kennedy will nun eingreifen aber Batista haut beide aus dem Ring raus. Danach gehen wir in die Werbung.

    Nach der Werbepause sehen wir Batista, der Kennedy einen Suplex verpasst. Der Tag mit dem Taker und dieser macht da weiter wo Batista aufgehört hatte: Clothesline, Old School… aber Finlay greift ein und Kennedy kann den Taker von den Seilen holen. Der Taker lässt sich dennoch nicht beirren und, verpasst Kennedy noch eine Clothesline und geht dann endlich Old School. Wieder greift Finlay ein und zeigt eine Art STO. Batista und Finlay beginnen und einen Brawl außerhalb des Ring. Der Taker wird derweil Kennedy raus und greift ebenfalls Finlay an. Finlay wird über den Kommentatoren-Pult geworfen und wir haben keinen Sound mehr. Kennedy ist derweil wieder zu sich gekommen und auch die Kommentatoren kommen langsam wieder über ihre Micros durch. Kennedy wird vom Taker gegen den Ringpost geschleudert, es folgt der Tag mit Batista, der jedoch einen Dropkick von Kennedy einstecken muss. Finlay greift ein weiteres mal ein und schlägt zweimal mit der Shillelagh auf Batistas Kopf. Ein weiterer soll folgen, aber der Taker greift nun ebenfalls ein und schaltet Kennedy aus. Dieser kann zwar noch mit Finlay wechseln, aber der wechselt wiederrum recht flott, so dass Kennedy wieder im Ring steht und einen Spear von Batista einstecken muss. Die Batista Bomb soll folgen, aber Kennedy rettet sich in letzter Sekunde. Finlay mit einen Cheapshot gegen den Taker, danach geht er noch mal mit der Shillelag auf Batista Bein. Der Taker macht nun ernst und greift Finlay und Kennedy an, Doubelclothesline, Deouble Chokeslam! Batista zeigt nun den Spinebuster an Finlay und damit sichern sich die beiden den Sieg. Der Taker war allerdings auch drauf und dran Kennedy zu pinnen und schaut ein wenig grantelig. Batista betont, dass dieser Sieg ihm nichts bedeute und er sich nur auf Backlash konzentriert, wo er niemals 10 Sekunden out sein werde. Der Taker schnappt sich das Mic und erwidert, er sein kein gewöhnlicher Wrestler. Er werde nicht nur den Sieg holen, sondern auch Batistas Seele mitnehmen. Damit gehen wir off air.

    Sieger: Batista und Undertaker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    So wäre es weitergegangen in der Teddy/Kristal Story - gepostet von JM Hardy am Dienstag 23.10.2007
    RAW "WrestleMania Revenge Tour" Brüssel, Belgien - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    Gangrel als Produzent für Pornofilme! - gepostet von Yuna Yue am Dienstag 02.10.2007
    °Help° Wie heßt das Lied &/o. Interpret? - gepostet von Takeru Masaru am Montag 20.08.2007
    Games:SD! Vs. RAW 2007 - gepostet von Angel am Mittwoch 30.08.2006
    RAW TV Show Ergebnisse aus Washington, DC (12.03.2007) - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 13.03.2007
    Cyber Sunday 2006 - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    WWE:Friday Night SD! Ergeb. aus Fort Wayne,Indiana 03.4.2007 - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WWE:Friday Night SD! Bericht aus London,England (27.04.2007)"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    10.03.06 Prater (Friday Dom) - Bitcrush3r (Freitag 03.03.2006)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    TXW Violence Friday vom 25.01.08 aus Kiel, Deutschl. - klon (Freitag 18.01.2008)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)