meine armen Ressourcen...

overnoobs
Verfügbare Informationen zu "meine armen Ressourcen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannibal93 - Anonymous
  • Forum: overnoobs
  • Forenbeschreibung: Allianzseite - bitte nur anmelden wenn ihr dazu gehört
  • aus dem Unterforum: Pranger
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine armen Ressourcen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine armen Ressourcen..."

    Re: meine armen Ressourcen...

    Hannibal93 - 28.04.2007, 14:20

    meine armen Ressourcen...
    ich glaube zwar nicht dass schon irgendjemand im Stande ist sich darum zu kümmern aber ich wurde überfallen und zwar heute (28.4.07) um 8:40 mit 1 kl. transpi von einem namens edi-89 (2:348:12) mein ganzes zeug war weg :cry:



    Re: meine armen Ressourcen...

    Anonymous - 29.04.2007, 07:08

    Re: meine armen Ressourcen...
    kann mich vielleicht heute drum kümmern



    Re: meine armen Ressourcen...

    Hannibal93 - 29.04.2007, 13:23


    wenn du wirklich nix anderes zu tun hast kümmer dich zuerst um bambofuz, ich hab das problem inzwischen mit paar raks kompensiert

    wenn ihr euch fragt wo der rest des themas hin is, ich habs geteilt (der ordnung halber, obwohl das genau der richtige sagt...)

    also mein problem krieg ich schon selber in den griff, kümmert euch um die verletzten ich komme auch bald...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum overnoobs

    Spionagebericht von Heimatplanet [2:340:4] - gepostet von Hannibal93 am Samstag 12.05.2007
    ist das noch normal??? - gepostet von Hannibal93 am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine armen Ressourcen..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)