Profil von Stakeout auf mySPUTNIK

STAKEOUT FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Profil von Stakeout auf mySPUTNIK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny
  • Forum: STAKEOUT FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: stakeout
  • aus dem Unterforum: Stakeout im Internet
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Profil von Stakeout auf mySPUTNIK
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Profil von Stakeout auf mySPUTNIK"

    Re: Profil von Stakeout auf mySPUTNIK

    Sunny - 28.04.2007, 23:10

    Profil von Stakeout auf mySPUTNIK
    Selbstbeschreibung: Ende 2002 gründet sich die Kapelle zu dem Zwecke, die Welt mit wohlklingenden, aber nie langweiligen Liedgütern zu beglücken, deren Botschaften von seltsam hintergründig über genial verschroben bis hin zu ?Häh?? reichen. Der Musikstil wird kurz und bündig als FunPunkPopAlternativeRock mit gelegentlichen Offbeatausflügen bezeichnet. Garniert wird das ganze mit deutschsprachigem, mehrstimmigem Gesang und punktuellem Gegrummel. Live gewürzt mit ausgefeilten Choreographien à la DJ BoBo und wilden Animationstänzen, wahlweise auch in Gebärdensprache! Die Band scheut sich natürlich auch nicht, sämtliche Pop und Rock Perlen des vergangenen Jahrhunderts zu verhunzen und ist auch sonst für Späße jeglicher Art zu haben, was ihnen den Ruf eingebracht hat, ihre Live Konzerte seien ganz ok. Zumindest haben sie Seltenheitswert und ziehen Publikümmer aller Altersschichten sowie Szenegrößen gleichermaßen an. Welche andere PunkRock-Band kann schon von sich behaupten mit Harry Jeske (Ex-Puhdy) und Dagmar Frederic (für sie wurde der Begriff ?Schlagerstar? erfunden) auf der Bühne gestanden zu haben und von Peter Imhof (früher MTV VJ, jetzt Alkoholiker) angekündigt worden zu sein?! In all den Jahren wurden mittlerweile drei Alben und eine EP in Eigenregie veröffentlicht, was man durchaus als Hinweis auf das kreative Potential der Band verstehen könnte -oder ist es nur unbändiger Geltungsdrang? Das aktuelle Tonwerk trägt jedenfalls den Titel ?Wes Kind ich ess, des Fahrrad ich klau?, umfasst 14 oder 15 Songs und vereint Gitarren, Bässe, Trommeln sowie zahlreiche Instrumente, die die vier gar nicht beherrschen, zu einem einzigartigen Soundgemisch, wobei man sich fragen könnte: ?Sind die das wirklich??. Und tatsächlich ? sie sind?s. Hänka (27) - ist der Drummer und trommelt Daniel L. (22) - spielt die Rolle des Bassisten, singt, hüpft aber die meiste Zeit Thomas M. (25) - singt ebenfalls, spielt Gitarre und wagt ab und zu einen Witz Sören D. (21) - singt auch so vor sich hin und spielt die andere Gitarre Genau diese vier Gestalten überzeugen ihre Mitmenschen mit ca. 60 Konzerten pro Jahr und lassen es sich auch nicht nehmen, den einen oder anderen Bandwettbewerb zu gewinnen oder im Berliner Radio gespielt zu werden. Da sie dauerhaft kreativ implodieren und auch sonst recht emsig sind, sind sie eigentlich ständig im Studio und machen Alben, um musikalische Antworten auf Fragen zu geben, die nicht mal jemand gestellt hat.

    copy von: http://my.sputnik.de/STAKEOUT



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STAKEOUT FAN FORUM

    Rock Für Links (2007) - gepostet von Chromos am Freitag 25.05.2007
    Board-Regeln (ALLE LESEN!) - gepostet von Nurso am Montag 02.04.2007
    19.05.07 Rock für Links - gepostet von Sunny am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Profil von Stakeout auf mySPUTNIK"

    Profil Fotos!!! - Alex (Montag 03.05.2004)
    Mein "Profil" - Big H (Samstag 14.07.2007)
    Saul Profil - Saul The Extreme (Freitag 09.11.2007)
    Profil anzeigen - Der Bienen-Much (Sonntag 16.09.2007)
    Profil - Alfred (Mittwoch 16.06.2004)
    Profil - || Elena <3 (Freitag 18.06.2004)
    Avatare für das Profil - blue8276 (Mittwoch 18.07.2007)
    Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!! - Martin (Dienstag 05.04.2005)
    Wie verändert man das Profil - adminYume (Donnerstag 19.07.2007)
    Profil - Blackhawk (Mittwoch 04.08.2004)