Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!

RVL-Jugend Forum
Verfügbare Informationen zu "Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martin - Harald - Korbi - Shorsh - Jan - Laura - Lisa
  • Forum: RVL-Jugend Forum
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 09.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!"

    Re: Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!

    Martin - 05.04.2005, 17:46

    Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!
    Schreibt auch immer einen Begründsungssatz hinzu!!!


    Euer lieber Martin!!



    Re: Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!

    Martin - 05.04.2005, 17:48


    Ich finde zum Beispiel Shorsh sein Bild lustig oder Harald seines!!!

    Und ihr????????



    Re: Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!

    Harald - 05.04.2005, 18:44

    Arrrrggghhhhh
    Martin hat folgendes geschrieben: Ich finde zum Beispiel Shorsh sein Bild lustig oder Harald seines!!!

    Und ihr????????

    Martin: das heißt Shorshs Bild und Haralds Bild!!!

    H.



    Re: Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!

    Martin - 06.04.2005, 11:07


    Hi Harri,

    Sind halt nicht alle in Deutsch so ein Naturtalent wie du es bist!!!!!

    :lol:

    Shorshs Bild

    Martin



    Re: Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!

    Martin - 06.04.2005, 11:10




    Und außerdem solltest du hier die anderen nicht verbessern sondern abstimmen wer das beste Bild in seinem Profil hat!!!



    MARTIN



    Re: Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!

    Harald - 06.04.2005, 12:47

    Verbessern...
    Och Martin, ich meins doch nur gaaaanz lieb mit dir!

    Ich bin auch nicht fehlerfrei, aber das was ich kann, gebe ich gerne weiter und ich habe schon damals in der Schule meinen Deutschlehrer damit "beglückt", dass ich Andere verbessert habe... ätschibätschie, ich habe gute Noten dadurch bekommen... und ich Schleimie war daher unbeliebt bei Mitschülern, die ich verbessert habe, aber mir doch egal... ich bin gerne Außenseiter! :twisted:

    :-P

    H.



    Re: Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!

    Korbi - 06.04.2005, 15:29


    DAS SIEHT DIR ÄHNLICH!!!!
    FRÜHER KLEINER SCHLEIMER GEWESEN UND DABEI WARSTE NUR EIN SCHLITZOHR!!!! :D :P :)

    ok bis denne Korbi



    Re: Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!

    Martin - 06.04.2005, 16:24


    Harald da bin ich auf jedenfall auf Korbis Seite!!!

    Martin :lol: :o :lol:



    Re: Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!

    Shorsh - 06.04.2005, 18:28


    ick segg nur man jewöhnt sick in allem. um den dativ ooch ma anzusprechen, wa?

    im übrigen gebe ich harald aber recht. denn es ist wichtig, dass man wenigstens den genitiv benutzt. okay manche leute haben abi und können noch nichtmal das aber man muss sich ja nicht (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) auf die stufe derjenigen stellen die echt kein deutsch können (wie z. B. die leute von dem besagten "ghettorap" von sido??!! (vom ersten bis zum 17. stock.. mein block etc.))

    okay genug der worte.

    also bis denn. aber denkt mal drüber nach.



    Re: Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!

    Korbi - 08.04.2005, 15:31


    joa Shorsh sixstes da brauchsch noch net mal irgend ein Fall. Des funktschoniert auch gonz onders.

    servus
    Korbi

    *fett grins* :D :D :D :D



    Re: Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!

    Martin - 08.04.2005, 17:00


    Shorsh gibst du mir nun Nachhilfe oder Harald?

    kommt in die Gänge habe nicht ewig Zeit!!!



    Re: Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!

    Jan - 08.04.2005, 19:55


    Ich muss mich da mal outen. Ich wüsste spontan nicht was ein Genitiv ist. In Deutsch war ich nie so die Leuchte.
    Ich weiss zwar, daß es u.a. Genitiv, Dativ und noch andere gibt. Aber was welches ist könnte ich jetzt nicht erklären. Und damit konnte ich bis jetzt auch ganz gut leben.
    Wenn man noch zur Schule geht, daß sollte man sowas wissen.
    Ich muss in meinem Studium auch sehr vieles Wissen, was man in der Praxis eher nicht braucht.



    Re: Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!

    Laura - 17.04.2005, 10:14

    GENITIV
    Also Jan!

    Es gibt: Nominativ (1.Fall) Wer?

    Genitiv (2.Fall) Wessen?

    Dativ (3.Fall) Wem?

    Akkusativ (4.Fall) Wen?

    Nach dem Genitiv fragt man: Wessen?

    Jetzt kennst du dich auch aus! *lol*

    Hab ich doch gerne gemacht *gg* :P

    bis denne, Laura



    Re: Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!

    Laura - 17.04.2005, 10:20

    Bestes Foto
    Hallöchen!

    Schön lernen, Jan !!!

    Also... Viel über ein bestes Foto in seinem Profil reden wir nicht.

    Ich finde eigentlich alle Bilder gut! :D

    Laura

    Ps: Mein Bild find ich voll süß. :wink:



    Re: Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!

    Jan - 17.04.2005, 19:18


    @ Laura

    Danke für den Crashkurs. Jetzt bin ich erstmal wieder im Bilde. :P



    Re: Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!

    Lisa - 19.04.2005, 15:05


    @Laura: ey ich glaubs nich ...du weißt mehr als ich :shock: (ja guckt ruhig dumm...bin echt geschockt! :lol: !)weißte das echt jetzt so auswendig und so?!?!?wusst ich ja gar nich!!aber martin is auch nen geiler...der hats echt drauf jetzt mitm deutsch!! und das nur wegen harald..ja sieht man mal...kindgerechte deutscherziehung!!! :D



    Re: Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!

    Jan - 19.04.2005, 22:09


    Lisa hat folgendes geschrieben: @Laura: ey ich glaubs nich ...du weißt mehr als ich :shock:

    Hallo Lisa, die Erfahrung habe ich auch schonmal gemacht. Ich habe ja auch noch jüngere Geschwister.



    Re: Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!

    Shorsh - 19.10.2005, 21:01

    deutsch
    wo seggt de balina:


    man jewöhnt sick in allem.


    jo so ist des.. bestes foto?? naja.. ok.. wenn fotos drinn sind sind sie doch eh alle cool oder? also bis denn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RVL-Jugend Forum

    Wörterkette - gepostet von Jashar am Dienstag 18.07.2006
    Samstagstraining im Juni ohne Jan - gepostet von Jan am Samstag 27.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stimmt ab wer das beste Foto hat in seinem Profil!!!"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    FOTO-TREAD! - Mari (Dienstag 01.02.2005)
    Saul Profil - Saul The Extreme (Freitag 09.11.2007)
    Foto & blaues Kleid - Shian (Donnerstag 31.05.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    ProfiL - Anonymous (Freitag 27.04.2007)
    Heckrotor beim df 36 nicht senkrecht stimmt das? - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    Da stimmt was nicht ..... - Mareco (Sonntag 21.08.2005)
    Foto Galerie - Snakebliskin (Donnerstag 21.09.2006)
    Profil frage!! - =]D-E-S[= Fordo (Donnerstag 12.10.2006)