Wie siehts bei uns den in der Gilde aus?

Weltenwanderer
Verfügbare Informationen zu "Wie siehts bei uns den in der Gilde aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fleudu - yurnero - Leviathan - Aurou - Lucon
  • Forum: Weltenwanderer
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Weltenwanderer
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie siehts bei uns den in der Gilde aus?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie siehts bei uns den in der Gilde aus?"

    Re: Wie siehts bei uns den in der Gilde aus?

    Fleudu - 27.04.2007, 19:26

    Wie siehts bei uns den in der Gilde aus?
    Hallo leute,

    wie ihr ja teilweise mitbekommen habt bin ich umgezogen und konnte deswegen nicht so online sein. Habe ich aber hintermir und fange solangsam an wieder ins spiele einzusteigen. (Nur noch das gute wetter hindert mich, das ich so schwer an den Pc komme) :-) Aber wann ich die letzte woche online war, war keiner oder nur einer von der Gilde noch da. Und dann nur Namen die ich noch nie gesehen habe. Wo ist der alte harte kern hin? !!! ANGST !!! Und von den Officiern oder Leader da sieht ja man ja auch nix mehr. Ich hoffe sehr das ich nur zu den falschen momenten on war und die gilde noch lebt. Geschweige den wer verwaltet eigentlich inzwischen den ganzen haufen. Wer organisiert mal gemeinsame gilden aktionen. Wenn ich mir die memberliste anschaue dann könnten wir eq kommplett alleine durchspielen aber irgendwie klapts nicht. Ich finde es hat sich der jeder geht seinem eigenen mist nach wurm eingeschlichen. Hoffe auf baldige Vorschläge.


    MFG
    Jürgen



    Re: Wie siehts bei uns den in der Gilde aus?

    yurnero - 27.04.2007, 22:01


    also ich bin genauso viel on wie früher vielleicht verpassen wir uns immer :)

    kommt ja auch oft vor dass ich auf raid bin und da hindert uns eben noch der level unterschied an gemeinsamen aktionen. wo ich dir recht gebe: von den leadern ist in letzter zeit eigentlich keiner mehr on. da sollte man sich eventuell überlegen, ob man 1 - 2 neue gildenleader ernennt. was das kicken von nicht mehr aktiven mitgliedern anbelangt: generell ist das ja in ordnung wenn wir leute raussschmeissen die länger als 50 tage nemme da waren, die frage ist halt ob uns das irgend einen vorteil bringt?? falls diejenigen dann doch irgendwann mal wieder anfangen zu spielen suchen sie sich halt ne andere gilde...
    nen paar neue members täten uns schon gut aber soweit ich weiss kann ja jeder member neue mitglieder einladen, hier könnte also jeder was unternehmen. Die für viele von uns eh noch in weiter ferne liegenden raids werden bei den weltenwanderern sowieso schon länger in raidallianzen veranstaltet, da wir einfach zu wenig leute sind. da kommt man schon irgendwo unter wenns denn mal soweit ist.
    mal schaun wie die resonanz ist, forumsbeteiligung war noch nie die stärke der wws, so zumindest meine erfahrung :)



    Re: Wie siehts bei uns den in der Gilde aus?

    Leviathan - 28.04.2007, 19:56


    HUHU IHR Helden Norraths
    Bin zurzeit satt im Prüfungsstress!!
    Bis Mittwoch Donnerstag dann Rausch auskurieren! ;-)
    *werdmichsoabschießen* BÄÄÄÄÄÄM (ca. bis Mond oder Sonne )
    Ich denke ab dem WE werde ich auch wieder Regelmäßiger da sein!!
    Ich versuchs zumindest !

    Zu deim Thema hier ich bin da ähnlicher Meinung wie Yurnero !
    Ich denke man sollte die Leute mehr fürs Forum Motivieren um mehr Spielspass in der Gilde zu erreichen! Von mir steht zwar auch net viel drin
    lese aber alles !!*ichschreibfaulbin*
    Ich versuche mir auch für events dann zeit zu nehmen !
    Würde mich auch freuen wenn man wieder mehr mit Gildies unternehmen könnte! Gut geplante events sind bei weitem effektiver als nur so rumzuspielen, das würde meinem Char auch gut tun!
    Ich werde auch mal diejenigen die ich online sehe aufs Forum mehr als nur aufmerksam machen! *malmakroschreiben*
    In diesem Sinne Bis Bald !

    Grüße Leviathan ;-)



    Re: Wie siehts bei uns den in der Gilde aus?

    Aurou - 29.04.2007, 07:08


    Sers,

    good old Aurou is ja auch noch am Start. Nur leider sind ja meine Spielzeiten woll das unregelmäßigste was es so auf Valor gibt.
    Aber es is woll so das im moment die Gilde ein problem hat. Gildenführung ist weg, Sommer kommt und somit auch geiles Wetter,...... und der dinge mehr ihr wisst es ja.

    Gestern is zum Beispiel Aristocat von der Gilde ausgetretten und zu ner anderer "ÜBERGELAUFEN"!!!! (Bitte Acc hier sperren!!!!)
    Die Grund wurde nicht genannt, aber ich kann es mir vorstellen. Wahrscheinlich genau das Thema das hier nix los ist.

    Nu gibts halt verschieden möglichkeiten. Entweder neue Führung die es wirklich schafft was auf die Beine zu stellen oder wir machen den laden hier zu und gehen zu ner anderen Gilde.

    Ersterer Vorschlag spricht mich persönlich mehr an!!!!! Wir werden uns doch nicht ins Boxhorn hauen laßen nur weil schönes Wetter kommt!

    Was können wir alle tun?
    Primär: -Gilde muß lvl 60 werden ;)
    -Die kleineren Chars müßen lvl 70 werden
    -Gildenreichtum ansammeln (durch Events)
    -neue Mitgleider anwerben (propaganda, freundeskreis...)

    Plus Ultra Primär: -Fun Faktor steigern!!!!!!

    Hört sich einfach an, is es aber leider nicht

    Und vor allem Leute! Jammern hilft nix, wenn ihr es anders haben wollt, dann legt euch ins zeug und tut was das es sich ändert und wartet nicht bis es ein anderer für euch tut!
    Is ja woll im RL das gleiche!!!!!!

    In diesem sinne!
    MfG Aurou



    Re: Wie siehts bei uns den in der Gilde aus?

    Lucon - 05.05.2007, 18:30


    Naja da Setho im moment nich da ist bin ich vom Rang her die höchste aber den Rang habe ich bekommen damit ich mich optimal um die Bank kümmern kann, ich glaube das das mitlerweile auch schon besser klappt.

    Was die events betrifft so habe ich nicht viel zeit sowas zu organisieren, aber wenn sich einer von euch bereiterklärt das zu übernehmen unterstüze ich den oder die jenige so gut ich kann.

    Setho kommt ja auch wieder aber wir solten uns vieleicht noch für eine zweite Führungsperson entscheiden denn er kann sich auch nicht um alles kümmern.

    Neue Member kann jeder Wanderer einladen also wenn ihr jemanden kennenlernt und diese Person möchte einladen bitte :D



    Re: Wie siehts bei uns den in der Gilde aus?

    yurnero - 06.05.2007, 16:23


    ich fände es sinnvoll wenn zumindest einer noch weltenwanderer wird, zb ist mir letztens aufgefallen dass von den momentan anwesenden members keiner leute kicken kann, wenn man also mal ne nervensäge in die gilde einlädt können wir den gar ned mehr selber los werden :)



    Re: Wie siehts bei uns den in der Gilde aus?

    Aurou - 06.05.2007, 21:39


    Ja dann bin ich mal dafür das unser alter Schwabe und über ober Gilden Mönch ------YURNERO------- Co Chefe wird und die "Weltenwanderer" in unser aller Sinne führt!!!!!! :? :shock:

    Lang lebe YURN! Lang lebe YURN! Lang lebe YURN! Lang lebe YURN! Lang lebe YURN! Lang lebe YURN! Lang lebe YURN! Lang lebe YURN! Lang lebe YURN! :D



    Re: Wie siehts bei uns den in der Gilde aus?

    Fleudu - 07.05.2007, 07:34


    also leute erst mal danke das sich mal leute hier beteiligen. Und das obwohl wir wanderer forums faul sind *g*.

    Die idee mit noch einem 2 Cheffe finde ich persönlich auch gut. (Dieser sollte aber auch bereit sein zeit zu investieren um planungen anzustellen.)

    Mein 2tes großes problem ist anschluß zu finden, ich spiele das spiel gerne aber halt nicht gerne solo aber irgendwie bekomme ich es selten geregelt mal eine gruppe zu finden, deswegen bin ich ja eigentlich in einer gilde also aufruf an alle 70iger greift mir doch mal bitte als unter die arme wenn ich mal online bin damit ich irgendwann auch mal bei euch mit kann.


    MFG
    Jürgen



    Re: Wie siehts bei uns den in der Gilde aus?

    yurnero - 07.05.2007, 15:37


    mein problem ist da einfach dass ich keinen char auf deinem level hab, yurnero is zu *gross* und der nächste is lvl 26, der is schon zu klein für dich.

    Dazu kommen dann noch die Raids, die einem viel Zeit rauben, wirste auch noch früh genug mit bekommen :)

    Wenn ich aber trotzdem mal nix zu tun haben sollte komm ich natürlich auch mal zum Helfen mit dem Grossen mit.



    Re: Wie siehts bei uns den in der Gilde aus?

    Aurou - 10.05.2007, 21:31


    Tjo Fleudu,

    hier gehts eigentlich darum nen neuen Vice-Chef zu finden und nicht anderes Zeugs zu diskutieren. Das is ein anderes Thema das auch noch eine Lösung findet.

    Zurück zum Thema: CHEF!!! SUCHEN!!!!

    Wer meldet sich freiwillig?
    Ich selber stehe wie gesagt nicht zur Verfügung. Ich bau zur Zeit Haus und ab null Zeit ne Gilde zu fhren.

    Wenn Yurn zu beschäftigt ist dann würde ich sagen das unser guter alter Knochengott Basal das Zepterin die Hand nimmt und den Thron der Wanderer besteigt!!!!!

    LANG LEBE BASAL!!! LANG LEBE BASAL!!! LANG LEBE BASAL!!! LANG LEBE BASAL!!! LANG LEBE BASAL!!! LANG LEBE BASAL!!! LANG LEBE BASAL!!! LANG LEBE BASAL!!! :wink: :shock: :? :D :D



    Re: Wie siehts bei uns den in der Gilde aus?

    Fleudu - 15.05.2007, 18:54


    Also Kandidaten mußen her wer ist bereit den Thron zu besteigen?
    Wenn wir mal wissen wer möchte können wir endlich wählen und dann kann sich eventuel was bessern.

    :) :)



    Re: Wie siehts bei uns den in der Gilde aus?

    Aurou - 17.05.2007, 21:52


    Da Keita ja nun wieder zurück ist, können wir diese Diskussion nun beenden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weltenwanderer

    keine lust mehr - gepostet von lupita am Samstag 07.04.2007
    Gilden Farm Event / Bankfach 4 - gepostet von Aurou am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie siehts bei uns den in der Gilde aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)